Wenn ich scanne kommt schon eine Fehlermeldung
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Probleme mit GAMER
Collapse
X
-
Originally posted by robs1969 View PostHallo tomasius,
ich habe gerade drei Vater unser gebetet
Entweder Du wartest bis ne neue Finalversion kommt oder probierst mal die 6er Version.
Auch das muß nicht die Endlösung sein. Es gibt immer noch Filme, bei denen FAB abbricht. Entweder liegt`s direkt an FAB oder
FAB kann nicht mit allen PC-Konfigs wie es sein sollte ...Last edited by tomasius; 05-15-2010, 01:55 PM.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostHaste gleich für uns beide gebetet ? Hab grad gelesen, daß der Film schon auf Platte liegt, war mir entgangen.
Entweder Du wartest bis ne neue Finalversion kommt oder probierst mal die 6er Version.
Auch das muß nicht die Endlösung sein. Es gibt immer noch Filme, bei denen FAB abbricht. Entweder liegt`s direkt an FAB oder
FAB kann nicht mit allen PC-Konfigs wie es sein sollte ...
Mit der 6 versio klappt es habe es getestet ,mit der 7 Version habe ich auch meine Probleme (beta 7.0.5.5)
MFG Don
Comment
-
Ich habe Wanted auf der platte. 16 GB. Wenn ich auf "Daten schreiben" gehe und den Ordner auswähle geht auch nichts. Das kann doch nicht sein !?!?!?!?!? Wie gehabt, der scanner zuckt kurz-ende. Der ordner erscheint nicht als Quelle. Jetzt habe ich schon 100 € ausgegeben und muß mich ärgern
Wenn Fab einen Film auf die Platte legt, sollte man schn meinen das man ihn auch brennen kann !!!
Comment
-
Robs1969 schrieb:
Jetzt habe ich gerade Wanted mit IMG Burn gebrannt und siehe da : BD geht nicht zu Finalisieren.
In manchen Situationen sollte man die Kiste einfach mal ausschalten und an einem anderen Tag weitermachen.
Diese Häufung diverser Fehler und Fehlermeldungen legt die Vermutung nahe, daß bei Dir grundsätzlich etwas nicht stimmt. Entweder am System oder Deiner Vorgehensweise.
Morgen würde ich -mit etwas Abstand- nach dem Ausschlußprinzip vorgehen: Zuerst eine vorhandene DVD rippen und das File mit IMFBurn brennen. ". Eine "kleine" BR rippen (ohne Schrumpfen) und das File ebenfalls brennen. Dann kommt FAB ins Spiel ... auch dort Schritt für Schritt. Dazu eine lange (>25GB) BR alternativ rippen und erst dann schrumpfen ... usw.
Viel Glück.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by robs1969 View PostWenn ich scanne kommt schon eine Fehlermeldung
So schau dir mal die links an, so machen dann geh es 100%
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Alles was mit englisch ist haken raus (Hacken sind damit man Bilder aufhängt Spässle
MFG Don
tomasius Hat recht mach kein 2 Thread aufLast edited by The Don Mark; 05-15-2010, 07:47 PM.
Comment
-
Originally posted by robs1969 View PostHallo Don,
das problem ist das ich Nummer 1 nicht ohne Fehlermeldung durchführen kann !!!!
Ergebnis: An error occurred while scanning the stream file 00063.M2TS
The disc may be copy-protected or damaged
Da ist etwas faul nur was ???????
hab kein Plan mehr für deine Fehler
MFG Don
Comment
-
Originally posted by robs1969 View PostHallo Don,
das problem ist das ich Nummer 1 nicht ohne Fehlermeldung durchführen kann !!! The disc may be copy-protected or damaged
Da ist etwas faul :( nur was ???????
Und schlußendlich gibt`s den Google-Übersetzer und der sagt:Die Scheibe kann kopiergeschützt oder beschädigt sein ...
Gute Nacht.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostRobs, sei mir nicht böse: Du bist faul ! Ich kann auch nicht perfekt englich, doch sollte der Hinweis eindeutig sein.
Und schlußendlich gibt`s den Google-Übersetzer und der sagt:
AAAlso nochmal: Alternativ rippen oder Scheibe wegschmeißen ! Und bevor Du jetzt fragst, welche Alternative man zum Rippen nehmen kann : Bitte googln ...
Gute Nacht.
MFG Don
Comment
Comment