Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler DVDFAB 7062 Extract Hauptfilm!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Fab stimmt uns auf die Fußball WM ein !!!! Finale ohoh Finale Ohohohoh

    Comment


      #47
      Originally posted by tomasius View Post
      Zitat :

      Alles unwichtige Sachen ! Wann wird "der Rest" korrigiert ?

      was das zweite ist, das behoben wurde, verstehe ich nicht

      Comment


        #48
        Manchmal wurde ein Film scheinbar sehr klein anstatt die richtige Groesse zu haben.
        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
        Life is a gift and should be experienced in full joy

        Comment


          #49
          Blazkowicz schrieb:
          Manchmal wurde ein Film scheinbar sehr klein ...
          Echt ? Ist das bei den Chinesen mal vorgekommen ? Mit deutschen Rechnern haben wir hier meistens das Problem, das die Filme zu groß werden.
          Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.
          the young Grandfather

          Comment


            #50
            Originally posted by tomasius View Post
            Blazkowicz schrieb:
            Echt ? Ist das bei den Chinesen mal vorgekommen ? Mit deutschen Rechnern haben wir hier meistens das Problem, das die Filme zu groß werden.
            Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.
            Hi tomasius
            Recht hast mir sind in deuschäland Freiheit recht und Ordnung
            Sprechen wir jetzt eigentlich über die neueste finale 7.0.6.7 oder was geht ab hier
            Mit Respektvollen Grüße Don

            Comment


              #51
              Originally posted by Blazkowicz View Post
              Tuerlich werden die weitergegeben.
              Bezueglich diesem Fehler seit dem 4. Post dieses Threads, wenn ich mich richtig erinnern kann.
              So zu guter letzt habe ich noch mal mit der aktuellen 7067 "Surrogates"
              gestestet! nach wie vor werden als Hauptfilm 23,2 GB anstelle der 17,7 gerippt!
              Der Rest ist wieder als Hidden-Track vorhanden!

              Mein Vorschlag an den lieben Moderator wäre :

              Einen Thread aufmachen, wo Known Problems aufgeführt werden, die an den Entwickler gemeldet wurden, und als "resolved" editiert werden, sobald das Problem nicht mehr existiert!

              Somit kann jeder User sehen, ob die gefundenen Fehler schon gemeldet wurden, und dann auch behoben sind, ohne jedesmal selbst wieder alles zu testen !!!

              Im übrigen gibts leider auch noch nach wie vor den Fehler (Gesetz der Rache)
              das bei 2 Streams (kurz/lang) jetzt zwar die Hidden-Tracks verschwunden sind, aber der Ton dennoch nicht abggespielt wird! Dafür kann man aber nun den Untertitel einblenden!!

              Aktuell kann ich sagen, für alle die, die den Hauptfilm ohne Qualitätseinbußen sichern wollen, ist die Finale 6218 die einzige Wahl. Bei den 2-Stream Filmen muss man dann halt eben zum Muxer greifen!

              so long.....

              Comment


                #52
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Sprechen wir jetzt eigentlich über die neueste finale 7.0.6.7 oder was geht ab hier
                Mit Respektvollen Grüße Don
                Don: Scharf recherchiert von Dir. Post #440 von mstylez brachte die aktuelle 7067 ins Spiel ...
                the young Grandfather

                Comment


                  #53
                  Originally posted by 208 View Post
                  Aktuell kann ich sagen, für alle die, die den Hauptfilm ohne Qualitätseinbußen sichern wollen, ist die Finale 6218 die einzige Wahl. Bei den 2-Stream Filmen muss man dann halt eben zum Muxer greifen!
                  Bei Sherlock Holmes, sowie Terminator 4 kommen sogar um die 20 Streams raus, da muss der Muxer auch ran.
                  Mit der 6218 kann man einige Filme nicht kopieren da der KS noch nicht unterstützt wird, deswegen sollte man neben dem Muxer auch noch den Fuchs auf der Platte liegen haben.

                  Comment


                    #54
                    Originally posted by mstylez View Post
                    Bei Sherlock Holmes, sowie Terminator 4 kommen sogar um die 20 Streams raus, da muss der Muxer auch ran.
                    Mit der 6218 kann man einige Filme nicht kopieren da der KS noch nicht unterstützt wird, deswegen sollte man neben dem Muxer auch noch den Fuchs auf der Platte liegen haben.
                    Diese Titel (allesamt seamless branching) laufen mit 6218 ohne Probleme.
                    Im Gegenteil, dort bringt der muxer jedesmal beim Streamwechsel ein "overlap frame detected - frame deleted), wobei diese dann aber dennoch laufen!


                    für Mediaplayer, die nur über m2ts abspielen ist dann dieses Verfahren unerläßlich, wenn keine playlist unterstützt wird.

                    Nur bei diesen "2 Stream" Titeln, wobei einer unter einer Minute läuft, gibts bei 6218 die besagten Probleme.

                    Deswegen verstehe ich ja nicht, warum man bei den 7er Versionen sich so verschlimmbessert hat!!
                    Last edited by 208; 05-31-2010, 02:43 PM.

                    Comment


                      #55
                      Ich nutze mom. die 7030 da ich mit der 6er einige Filme nicht komprimiert bekommen habe! Die 7030 funktioniert soweit auch ohne Probleme.

                      Originally posted by 208 View Post
                      Diese Titel (allesamt seamless branching) laufen mit 6218 ohne Probleme.
                      Hab ich was andres behauptet?! Es geht darum, dass es auch Filme gibt, bei denen mehr als zwei Streams rauskommen, diese zwei Titel dienen als Beispiel dazu.
                      Um auf deine Aussage zurück zu kommen, z.B. Avatar geht mit der 6218 nicht, erst ab der 7040! Deswegen schrieb ich man sollte wenn man nur die 6218 nutzt auch den Fuchs auf der Platte liegen haben.

                      Originally posted by 208 View Post
                      Im Gegenteil, dort bringt der muxer jedesmal beim Streamwechsel ein "overlap frame detected - frame deleted
                      Ja und? Das ist auch richtig so! Wenn du dir das Fenster mal richtig anschaust wirst du erkennen, dass im unteren Fenster bei "Fehler" nichts erscheint, das ist also alles korrekt so.
                      Der Muxer fügt alle Streams zu einem zusammen, deswegen auch die besagte Meldung. Wenn man das nicht so macht und die ganzen Streams einfach auf ne Disk brennt so hat man bei jedem Streamwechsel einen leichten Ruckler.

                      Deswegen gelten folgende Regeln!!!! Zum 10ten mal:

                      --> Hauptfilm auf die Platte kopieren
                      --> Stream-Ordner öffnen
                      --> ist nur ein Stream vorhanden diesen überprüfen ob Ton synchron und Bild in Ordnung ist
                      --> sind mehrere Streams vorhanden (egal wieviele!) muss der Muxer ran
                      --> nach dem Muxen Stream nocheinmal überprüfen
                      --> das ganze mit IMGBurn brennen! Fertig
                      Last edited by mstylez; 05-31-2010, 10:30 PM.

                      Comment


                        #56
                        @ Blazkowicz: Kannst Du das sozusagen als momentanes Tutorial "sticky" oben anheften ?
                        Das erspart uns sicher viele neue Threads, bis endlich eine funktionierend Final vorhanden ist.

                        mstyles schrieb und von mir leicht korrigiert:
                        Deswegen gelten bis auf weiteres für Version 7.0.6.7. folgende Regeln:

                        --> Hauptfilm auf die Platte kopieren
                        --> Stream-Ordner öffnen
                        --> ist nur ein Stream vorhanden diesen überprüfen ob Ton synchron und Bild in Ordnung ist
                        --> sind mehrere Streams vorhanden (egal wieviele!) muss der Muxer ran
                        --> nach dem Muxen Stream nocheinmal überprüfen
                        --> ggf für BD25 reencoden
                        --> das Ganze (mit IMGBurn) brennen. Fertig.
                        Last edited by tomasius; 06-01-2010, 08:46 AM.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #57
                          Was ist an dem Vorgehen schlechter?

                          Film mit dem aktuellen Fuchs auf die Platte ziehen
                          mit Fab 6218 selektieren
                          ggf mit Fab 6218 komprimieren
                          Stream überprüfen
                          brennen

                          Comment


                            #58
                            Nicht viel, außer daß diese 6218 bei manchen Filmen rumzickt und mit Fehlermeldung abbricht.
                            Viele Wege führen nach Rom. Und letztendlich geht es ja um eine funktionierende aktuelle Version.
                            the young Grandfather

                            Comment


                              #59
                              Und letztendlich geht es ja um eine funktionierende aktuelle Version.
                              Die gibt es anscheinend nicht. Mit der 6er habe ich bisher am wenigsten Probleme gehabt. Und da ich vorher den Fuchs benutze spielt die Aktualität keine Rolle.

                              Soweit ich das mitverfolgt habe, ist dich ein Hauptproblem der 7ner, dass sie unnötige Dateien mitspreichern; der eigentliche Hauptfilm wird dadurch stärker komprimiert. Bei welchem Arbeitsschritt geschiet das? beim Draufziehen, beim Selektieren oder beim Komprimieren?

                              Comment


                                #60
                                Originally posted by Dandy77 View Post
                                Die gibt es anscheinend nicht. Mit der 6er habe ich bisher am wenigsten Probleme gehabt.
                                Das größte Problem der 6er Version sind die Schwierigkeiten beim Abspielen der geschrumpften Filme auf Standalone Player. Dabei kommt es fast immer vor,
                                daß schnelles Spulen sowie Kapitelsprünge zum Aufhängen des Gerätes führen. Mit normal Play spielen die Player die Filme i.d.R. normal ab.
                                Besonders bei Musikvideos skippt man doch mal weiter oder zurück, dann ist es ärgerlich. Will man am nächsten Tag einen zuvor abgebrochenen Film weitersehen,
                                kann man nur mit Schwierigkeiten die richtige Stelle wiederfinden.
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X