@tomasius
Also ehrlich - ist mir bisher noch nie aufgefallen. Habe einen LG-Blu Ray-Player. Die einzigen Probleme die ich bisher hatte, waren mit den frühen 7nern. Da kam es vor, dass eine gebrannte DVD nicht erkannt wurde. Nachdem ich den mit Fab komprimierten Film durch den Muxxer gejagt habe, nochmals gebrannt, funktionierte es dann. Z.B. bei der Päpstin.
Also ehrlich - ist mir bisher noch nie aufgefallen. Habe einen LG-Blu Ray-Player. Die einzigen Probleme die ich bisher hatte, waren mit den frühen 7nern. Da kam es vor, dass eine gebrannte DVD nicht erkannt wurde. Nachdem ich den mit Fab komprimierten Film durch den Muxxer gejagt habe, nochmals gebrannt, funktionierte es dann. Z.B. bei der Päpstin.
Leider muss ich dir sagen das es nicht so ist, Hab mal die 7030 installiert um mal zu testen, wollte den Film Old Dog Nur den Hauptfilm einlesen (getestet mit der 7030 siehe Link ) du erkennst gleich was Sache ist .Gemuxt mit TSmuxer hat der Film 19,2 GB . So jetzt kommst habe die neueste finale Drauf 7.0.6.7 und siehe da du erkennst gleich was Sache ist
Link 
( da kommt bestimmt was noch wegen den Wort Rentner ) so Spaß bei Seite bei deinen Fähigkeiten wird es kein Problem sein einen Schlüssel zu bekommen;-) von Blue cloner
Comment