Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler DVDFAB 7062 Extract Hauptfilm!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    @tomasius

    Also ehrlich - ist mir bisher noch nie aufgefallen. Habe einen LG-Blu Ray-Player. Die einzigen Probleme die ich bisher hatte, waren mit den frühen 7nern. Da kam es vor, dass eine gebrannte DVD nicht erkannt wurde. Nachdem ich den mit Fab komprimierten Film durch den Muxxer gejagt habe, nochmals gebrannt, funktionierte es dann. Z.B. bei der Päpstin.

    Comment


      #62
      Stören tuts mich zwar auch nicht aber das Problem ist da.

      Originally posted by Dandy77 View Post
      Mit der 6er habe ich bisher am wenigsten Probleme gehabt. Und da ich vorher den Fuchs benutze spielt die Aktualität keine Rolle.
      Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben???
      Mit der 6er lässt sich nicht jeder Film komprimieren! Nimm die 7030 und gut ist! Die ist genauso wie dir 6er, bloß aktueller.
      Last edited by mstylez; 06-02-2010, 09:31 AM.

      Comment


        #63
        Originally posted by mstylez View Post
        Stören tuts mich zwar auch nicht aber das Problem ist da.



        Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben???
        Mit der 6er lässt sich nicht jeder Film komprimieren! Nimm die 7030 und gut ist! Die ist genauso wie dir 6er, bloß aktueller.
        Hallo mstylez
        Du schreibst das die DVDFAB Version 7030 momentan am besten sei ist das richtig Leider muss ich dir sagen das es nicht so ist, Hab mal die 7030 installiert um mal zu testen, wollte den Film Old Dog Nur den Hauptfilm einlesen (getestet mit der 7030 siehe Link http://de.tinypic.com/view.php?pic=k20x4&s=6) du erkennst gleich was Sache ist .Gemuxt mit TSmuxer hat der Film 19,2 GB . So jetzt kommst habe die neueste finale Drauf 7.0.6.7 und siehe da du erkennst gleich was Sache ist Link http://de.tinypic.com/view.php?pic=21lsufm&s=6
        ich persönlich finde das wir gerade mit der 7 Version einige schriet zurück gehen oder wie siehst du das
        momentan arbeite ich mit Blue cloner und der macht keine Probleme
        hoffen wir mal das die ganzen Probleme mal gelöst werden was sagt eigentlich unser Modi dazu von den hört und sieht man nichts
        MFG Don

        Comment


          #64
          Ich hatte mit dieser Version noch keinerlei Probleme, nichtmal bei neuen Filmen. Aber wenn bei diesem Film sogar die 7030 Probleme macht dann macht die 6218 erst recht Probleme, du verstehst also was ich meine

          Comment


            #65
            Originally posted by mstylez View Post
            Ich hatte mit dieser Version noch keinerlei Probleme, nichtmal bei neuen Filmen. Aber wenn bei diesem Film sogar die 7030 Probleme macht dann macht die 6218 erst recht Probleme, du verstehst also was ich meine
            ich verstehe was du meinst aber die 6218 benütze ich selten
            Schönen Abend noch
            MFG Don

            Comment


              #66
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Hallo ... Leider muss ich dir sagen das es nicht so ist, Hab mal die 7030 installiert um mal zu testen, wollte den Film Old Dog Nur den Hauptfilm einlesen (getestet mit der 7030 siehe Link http://de.tinypic.com/view.php?pic=k20x4&s=6) du erkennst gleich was Sache ist .Gemuxt mit TSmuxer hat der Film 19,2 GB . So jetzt kommst habe die neueste finale Drauf 7.0.6.7 und siehe da du erkennst gleich was Sache ist Link http://de.tinypic.com/view.php?pic=21lsufm&s=6
              MFG Don
              Hi Don,
              ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen. Wie auf Deinen Screenshots wunderbar zu sehen ist, erkennt die 7030 sogar noch mehr Playlist`s.
              Ist doch klar, daß der Film keine 3h geht ! Somit schreitet man gleich zur mpls 34 und läßt die 28 und 29 links liegen.
              Wer es mag, kann unter der 7030 eine BR zusammenstellen mit dem ganzen Kommentargedöns, was mit der 7067 nicht geht.
              Eben weil die richtige Zusammenstellung nicht angeboten wird. Und bei der 7030 hast Du viel öfter nur einen Stream als Ergebnis, wie bei der aktuellen.
              Eines hast das richtig erkannt: Neben etlichen Verbesserungen bringen die neuen Versionen ehemals ausgemerzte Fehler wieder mit.
              Ich denke aber, daß Blazkowizc da auch nicht viel machen kann. Wenn Feng shui -äh meinte Fengtao- und seine Späher hier nicht reinschauen,
              wird wohl nicht viel von unseren wertvollen Hinweisen zur Basis durchdringen.
              the young Grandfather

              Comment


                #67
                Stimmt, hast Recht. Ich hatte mir die Screenshots gar nicht so genau angesehen. Außerdem haben die 3h Streams nur zwei Kapitel!
                Und was lernen wir daraus? Die 7030 ist doch besser

                Comment


                  #68
                  Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben???
                  Mit der 6er lässt sich nicht jeder Film komprimieren! Nimm die 7030 und gut ist! Die ist genauso wie dir 6er, bloß aktueller.
                  Auch wenn ich auf tausend Seiten schreibe, der Rasen ist rot, bezweifle ich doch stark, dass es dadurch richtig wird.

                  Mag sein, dass du mit der 7030 die besten Erfahrungen gemacht hast. Bei mir produzieren die 7ner mehr Fehler bzw. Aufwand. Diesen Aufwand mache ich mir nur, wenn die 6er nicht klar kommt. Und es gibt sicherlich auch noch andere User, die der Meinung sind, dass die Verbesserungen der 7ner - wenn man sie nicht benötigt - die aufgetretenen Fehler nicht kompensiert.

                  Ich hatte gestern gerade den Meisterdedektiv am Wickel. Nach Bearbeiten mit Fab habe ich eine Playliste und mehrere Streams erhalten. Also musste der Muxxer ran. Tritt das jetzt bei neuen Filmen häufiger auf? Bei älteren gab es dieses Problem nicht.

                  Comment


                    #69
                    Originally posted by mstylez View Post
                    Stimmt, hast Recht. Ich hatte mir die Screenshots gar nicht so genau angesehen. Außerdem haben die 3h Streams nur zwei Kapitel!
                    Und was lernen wir daraus? Die 7030 ist doch besser
                    Tach ihr 2

                    ja habt beide recht
                    aber ein ist ja auch klar wen sich einer dvdfab kauft erhofft sich das da alles klappt oder. Wen ein frischling kommt zum Beispiel ( Robs ) ( Metzger Sprache junge Sau ) und der kennt sich nett aus was er machen muss der kommt sich auch verarscht vor oder wie sieht ihr das so ?
                    Was Blazkowiz betrifft hoffe oder hoffen wir das er all die Dinge meldet oder ?
                    ? habe mir letzte Woche eine Lift Tim Option geholt

                    So und jetzt lasse ich auch die 7030 drauf und höre auf unseren Meister mstylez
                    übrigens tomasius wie heist das Musikalisch Stück
                    MFG Don

                    Comment


                      #70
                      Bis jetzt gibts ja keinen neuen Fehler, der noch nicht gemeldet ist.
                      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                      Life is a gift and should be experienced in full joy

                      Comment


                        #71
                        Bis jetzt gibts ja keinen neuen Fehler, der noch nicht gemeldet ist.
                        Das ist ja auch nicht das Problem.

                        Das Problem ist, dass pro Woche mehrere neue Versionen rauskommen, bei denen die gemeldeten Fehler nicht wegfallen

                        Comment


                          #72
                          Originally posted by Blazkowicz View Post
                          Bis jetzt gibts ja keinen neuen Fehler, der noch nicht gemeldet ist.
                          Richtig ! Doch auch keinen, welcher ab Version 7 neu aufgetaucht und schon beseitigt wurde.

                          Bis auf die erheblich bessere Kompatibilität mit BRP und dem jeweils aktualisierten KS hat sich seit Einführung der 7er Reihe mehr verschlimmbessert, als weiterentwickelt.
                          Da - wie wie auch Du aus besagtem Forum selbst bestens weisst - das Waldtier für viele Gang und gebe ist, tut FAB absulut nicht das, wofür es gedacht ist.
                          Nämlich "in einem Rutsch" die Scheiben zu rippen, bei Bedarf zu schrumpfen und ggf. zu brennen. Statt tiefgründig Fehlersuche und -behebung durchzuführen,
                          erscheinen binnen kürzester Zeit mehrere Beta- als auch Finalversionen. Das Ergebnis gleicht dem Ziehen der Lottozahlen.
                          Nur ist dort ausgeschlossen, daß die selbe Zahl (hier der Fehler) nocheinmal auftaucht.
                          Und wir sprechen ja hier überwiegend nur über die Option BR to BR. In den anderen Sparten tun sich ja ähnliche Baustellen auf, die nur nicht so häufig tangiert werden.

                          Zum Verständnis: Ich finde FAB generell gut. Doch kommt es mir z.Zt. vor, als ob die Entwickler sich etwas übernommen haben.
                          Die Strategie eines z.Zt. tatenlosen (?) Mitbewerbers mit einem hoffentlich stabilerem Produkt könnte ganz schnell zu Lasten FAB`s aufgehen.
                          FAB hat es selbst in der Hand, sich einen großen Vorsprung zu verschaffen. Die Ansätze dazu sind zweifelsfrei vorhanden.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #73
                            Originally posted by tomasius View Post
                            Richtig ! Doch auch keinen, welcher ab Version 7 neu aufgetaucht und schon beseitigt wurde.

                            Bis auf die erheblich bessere Kompatibilität mit BRP und dem jeweils aktualisierten KS hat sich seit Einführung der 7er Reihe mehr verschlimmbessert, als weiterentwickelt.
                            Da - wie wie auch Du aus besagtem Forum selbst bestens weisst - das Waldtier für viele Gang und gebe ist, tut FAB absulut nicht das, wofür es gedacht ist.
                            Nämlich "in einem Rutsch" die Scheiben zu rippen, bei Bedarf zu schrumpfen und ggf. zu brennen. Statt tiefgründig Fehlersuche und -behebung durchzuführen,
                            erscheinen binnen kürzester Zeit mehrere Beta- als auch Finalversionen. Das Ergebnis gleicht dem Ziehen der Lottozahlen.
                            Nur ist dort ausgeschlossen, daß die selbe Zahl (hier der Fehler) nocheinmal auftaucht.
                            Und wir sprechen ja hier überwiegend nur über die Option BR to BR. In den anderen Sparten tun sich ja ähnliche Baustellen auf, die nur nicht so häufig tangiert werden.

                            Zum Verständnis: Ich finde FAB generell gut. Doch kommt es mir z.Zt. vor, als ob die Entwickler sich etwas übernommen haben.
                            Die Strategie eines z.Zt. tatenlosen (?) Mitbewerbers mit einem hoffentlich stabilerem Produkt könnte ganz schnell zu Lasten FAB`s aufgehen.
                            FAB hat es selbst in der Hand, sich einen großen Vorsprung zu verschaffen. Die Ansätze dazu sind zweifelsfrei vorhanden.
                            Guten Abend Tomasius
                            ich bewundere deine schreib weise warum last du das nicht auf japanisch alles übersetzten:-) ( Ich nehme die kosten auf mich ) und schickst es an den Boss Ji lung oder frango oder wie Heisen die alle


                            (Zum Verständnis: Ich finde FAB generell gut. Doch kommt es mir z.Zt. vor, als ob die Entwickler sich etwas übernommen haben.
                            Die Strategie eines z.Zt. tatenlosen (?) Mitbewerbers mit einem hoffentlich stabilerem Produkt könnte ganz schnell zu Lasten FAB`s aufgehen.
                            FAB hat es selbst in der Hand, sich einen großen Vorsprung zu verschaffen. Die Ansätze dazu sind zweifelsfrei vorhanden. )

                            Ich muss dir momentan sagen das Blue cloner gerade die Nase vorne hat .Aus 2 gründen es dämpft die 1080i filme ein ohne Probleme und des weiteren als Beispiel Old Dog habe die ganzen sub und andere Ton Spuren entfernt und siehe da der Ordner hat genau das gleiche wie TSmuxer raus gebracht in genau 20 Minuten war alles fertig weitere filme habe ich auch getestet und das Ergebnis ist wie bei Old Dog . warum testest du das Programm mal nicht du hast doch genug zeit als Rentner:-) ( da kommt bestimmt was noch wegen den Wort Rentner ) so Spaß bei Seite bei deinen Fähigkeiten wird es kein Problem sein einen Schlüssel zu bekommen;-) von Blue cloner

                            Mit respektvollen grüßen und Sitte Don

                            Comment


                              #74
                              Originally posted by Dandy77 View Post
                              Ich hatte gestern gerade den Meisterdedektiv am Wickel. Nach Bearbeiten mit Fab habe ich eine Playliste und mehrere Streams erhalten. Also musste der Muxxer ran. Tritt das jetzt bei neuen Filmen häufiger auf? Bei älteren gab es dieses Problem nicht.
                              Wofür schreib ich mir hier eigentlich die Finger wund?
                              Genau dazu hab ich doch weiter oben was geschrieben. Das Problem mit den vielen Streams kommt eher selten vor. Und auch bei älteren Filmen, nicht nur bei neuen. Z.B. bei Terminator 4 und noch einem andren Film, der mir jetzt gerade nicht einfällt.
                              In dem Fall musst du den Muxer nehmen, da führt kein Weg dran vorbei.
                              BD zu BD ist nunmal nicht zu vergleichen mit DVD zu DVD. Noch nicht...
                              Last edited by mstylez; 06-03-2010, 08:01 PM.

                              Comment


                                #75
                                Wofür schreib ich mir hier eigentlich die Finger wund?
                                Keine Ahnung. Wahrscheinlich aber, weil du andere Wege, die nach Rom führen, nicht akzeptierst.

                                Da ich grundsätzlich erst den Fuchs benutze, über Vorteile diese Vorgehens haben sich schon andere die Finger wund geschrieben, arbeite ich bei "kleinen" Filmen dann mit dem Muxer weiter. Da fällt das Problem mit den vielen Streams nicht auf. Vorher bdinfo oder Infos aus dem Forum, welcher Stream zu nehmen ist.

                                Bei einigen mit Fab Komprimierten Filmen hatte ich dann das Problem, dass die BD im Player nicht lief. Intuitiv habe ich sie dann nochmals gemuxt. Jetzt weiß ich warum.

                                Comment

                                Working...
                                X