Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film ruckelt etwas (BD50 komplett auf BD25)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Ihr wollt Euch wohl nicht Streiten?

    Also, ich bin 64 Jahre jung aber nur im Perso. Mein Denken, Fühlen und Handeln ist eher 40 Jahre weniger.

    Nach dem ich meine Einstellungen (siehe Links von Don) geändert habe, konnte ich die komplette BD-R auf 25GB auf Festplatte verkleinern und anschließend einwandfrei auf dem PC und dem Bluray-Player abspielen. Dafür schon mal vielen Dank an Euch.

    Jetzt wollte ich es noch unbedingt wissen, ob die 50GB mit DVDFAB7 1:1 auch läuft. Nun kann ich bestätigen, dass auch das einwandfrei auf dem PC und dem Player funktioniert. Damit sollte aus meiner Sicht auch das, was DVDFAB7 verspricht, gehen. Allerdings ging nicht die Funktion des Bluray Klonens mit der 50GB BD-R. Dafür habe ich auch keine Erklärung. Ich weiß auch nicht was der Unterschied zwischen kompletten Film und Klonen sein soll. Der kopierte Inhalt müßte doch gleich sein?

    Das Reduzieren des Hauptfilmes mit dem TSMuxer werde ich noch ausprobieren um zu sehen, wie die Bildqualität im Vergleich zur 1:1 Kopie bei 25Gb und 50GB ist.

    Bis die Tage.

    Viele Grüße

    pitbull

    Comment


      #32
      Originally posted by pitbull-online View Post
      Ihr wollt Euch wohl nicht Streiten?

      Also, ich bin 64 Jahre jung aber nur im Perso. Mein Denken, Fühlen und Handeln ist eher 40 Jahre weniger.

      Nach dem ich meine Einstellungen (siehe Links von Don) geändert habe, konnte ich die komplette BD-R auf 25GB auf Festplatte verkleinern und anschließend einwandfrei auf dem PC und dem Bluray-Player abspielen. Dafür schon mal vielen Dank an Euch.

      Jetzt wollte ich es noch unbedingt wissen, ob die 50GB mit DVDFAB7 1:1 auch läuft. Nun kann ich bestätigen, dass auch das einwandfrei auf dem PC und dem Player funktioniert. Damit sollte aus meiner Sicht auch das, was DVDFAB7 verspricht, gehen. Allerdings ging nicht die Funktion des Bluray Klonens mit der 50GB BD-R. Dafür habe ich auch keine Erklärung. Ich weiß auch nicht was der Unterschied zwischen kompletten Film und Klonen sein soll. Der kopierte Inhalt müßte doch gleich sein?

      Das Reduzieren des Hauptfilmes mit dem TSMuxer werde ich noch ausprobieren um zu sehen, wie die Bildqualität im Vergleich zur 1:1 Kopie bei 25Gb und 50GB ist.

      Bis die Tage.

      Viele Grüße

      pitbull
      Hallo Pitbull
      freut mich das das jetzt klappt
      Wir lieben uns doch tomasius oder
      Falls du noch Wackler in deinen filme hast oder sonst was , habe ich noch ein Programm für dich zum testen
      MFG Don

      Comment


        #33
        pitbull-online schrieb:
        Das Reduzieren des Hauptfilmes mit dem TSMuxer werde ich noch ausprobieren um zu sehen, wie die Bildqualität im Vergleich zur 1:1 Kopie bei 25Gb und 50GB ist.
        Der Muxer recodiert ja nicht, sondern trennt nur das Unnötige vom Nützlichen. Somit bleibt die Quali natürlich verändert.

        Don schrieb:
        meinst du das grandfather Pitbull so alt ist wie wir 2 zusammen
        Geht das schon wieder los ? Geh zu Deiner Frau und leiste ihr Gesellschaft.
        Ich bleibe hier, da meine grad bei Sex in the City im Kino ist ...
        the young Grandfather

        Comment


          #34
          Originally posted by tomasius View Post
          pitbull-online schrieb:

          Der Muxer recodiert ja nicht, sondern trennt nur das Unnötige vom Nützlichen. Somit bleibt die Quali natürlich verändert.

          Don schrieb:

          Geht das schon wieder los ? Geh zu Deiner Frau und leiste ihr Gesellschaft.
          Ich bleibe hier, da meine grad bei Sex in the City im Kino ist .
          Ich habe Migräne darum sitze ich vorm PC sonst muss ich ran
          Mit Respektvollen Grüßen Don

          Comment


            #35
            Ich habe Migräne darum sitze ich vorm PC
            Komisch, bei mir ist das immer andersherum.

            Im übrigen melde ich mich mal für den Posten des Grandfather-Stellvertreters

            Comment


              #36
              Originally posted by pitbull-online View Post
              Also, ich bin 64 Jahre jung aber nur im Perso. Mein Denken, Fühlen und Handeln ist eher 40 Jahre weniger.
              Bis die Tage.
              Viele Grüße
              pitbull
              Bei mir ist es ähnlich. Nur muß ich aufpassen, daß mein Handeln nicht stetig jugendlicher wird ...
              Z.Zt. bin ich dran diverse Filme, welche komplett auf Pladde liegen, nochmal mit dem Muxer zu bearbeiten. Anschließend kommt dann FAB ins Spiel und darf schrumpfen.
              Wenn auch bis dahin im Moment bei FAB einiges fehlerhaft ist, das Ergebnis nach dem Reencoden ist hervorragend. Die gebrannten Scheiben laufen super, auch spulen
              und Kapitelsprünge in alle Richtungen funzt 1a. Eine komplette BR auf BD25 nutze ich eh nicht.
              the young Grandfather

              Comment


                #37
                Originally posted by Dandy77 View Post
                Komisch, bei mir ist das immer andersherum.

                Im übrigen melde ich mich mal für den Posten des Grandfather-Stellvertreters
                Wir kommen noch nicht im Klub der 40
                Jahrgang 77 Dandy
                Das mit der Migräne bekommt man erst mit 40
                MFG Don

                Comment


                  #38
                  Don, wenn die 77 mein Geburtsjahrgang wäre, würde ich ich nicht als Grandfather-Stellvertreter anmelden.

                  Und die Migräne hatte ich weder im Club der 30er, 40er noch jetzt. Don, bei uns haben das nur Frauen.

                  Comment


                    #39
                    Hallo ihr alten Dep......en muß ich beim Muxer den Output auf Blu-ray disk stellen ??

                    Comment


                      #40
                      Originally posted by robs1969 View Post
                      Hallo ihr alten Dep......en muß ich beim Muxer den Output auf Blu-ray disk stellen ??
                      Haloo Robs
                      Schaue die die Link an
                      1 http://de.tinypic.com/view.php?pic=1zgxoih&s=6

                      2 http://de.tinypic.com/view.php?pic=lkzh1&s=6
                      MFG Don

                      Comment


                        #41
                        Ach noch was Die hacken ( Weist ja was das sind, womit man Bilder aufhängt Alles was nicht deutsch ist raus nehmen Capito

                        MFG Die Alten Dep.......en

                        Comment


                          #42
                          Originally posted by Dandy77 View Post
                          Don, wenn die 77 mein Geburtsjahrgang wäre, würde ich ich nicht als Grandfather-Stellvertreter anmelden.

                          Und die Migräne hatte ich weder im Club der 30er, 40er noch jetzt. Don, bei uns haben das nur Frauen.
                          Guten Abend Grandfather 2
                          (bei uns haben das nur Frauen).Bei uns eigentlich auch, Aber seit neusten auch Männer
                          Wir Kommen im Klub der 80 oder 90 Späsle
                          An unsere Rentner ich finde das geil jungs das ihr da seit( egal wer das ist ob Pitbull ,Dandy77 oder tomasius) Respekt (Echt finde ich gut und ich hoffe ihr seit noch lange da

                          Mit Respektvollen Grüße Don

                          Comment


                            #43
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Don Oh Don, du bist mein Linkheld
                            Danke

                            Comment


                              #44
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Guten Abend ... an unsere Rentner ...
                              Mit Respektvollen Grüße Don
                              Hi Don, bitte bewahre neben Deinem Respekt noch etwas Sitte ... , ansonsten gilt dies als http://www.haustechnikdialog.de/foru...s/karten_2.jpg
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #45
                                Hallo liebe User, ich wollte noch einmal sagen, dass die 10 bestellten BD-R 50GB für 49,50 Euro, tatsächlich aus Japan kamen und ok sind. Die Lieferzeit war eine Woche. Hier noch einmal die eBay-Nr. 200472015925. Ansonsten kann ich nur noch einmal wiederholen, dass ich mit den von Euch empfohlenen Einstellungsänderungen, Avatar auf 50 und 25GB in 1:1 kopieren konnte und die Filme einwandfrei auf meinem Samsung BD 1500 liefen. Übrigens, mit ConvertToX habe ich eine DVD-DL nur mit dem Hauptfilm von Avatar gebrannt in einer super Qualität, selbst auf dem TV-Gerät (natürlich nicht vergleichbar mit BluRay). Aber immerhin hat es gut funktioniert. Meine Versuche mit BD-Rebuilder und TSmuxer waren nicht erfolgreich. Beide Programme erzeugten irgendwann eine Fehlermeldung. Deshalb habe ich sie wieder runtergeschmissen, auch die erforderlichen Zusatzprogramme. Sollte ich mal wieder Bock auf etwas Neues haben, wage ich mich mal wieder daran. Zur Zeit bin ich froh, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Es kommt noch hinzu, dass die 50GB BD-R nur noch 4,99 Euro kosten und ich am liebsten immer alles 1:1 haben möchte. Bis die Tage. Viele Grüße Pitbull-Online.

                                Comment

                                Working...
                                X