Announcement

Collapse
No announcement yet.

schlecht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Bei mir ist es ähnlich. Ich gebe eine Bluray und will diese als z.b. .mkv wandeln (bluray -> mobile). Dann fängt er an und nach 1-99% verschwindet DVDBab einfach vom schirm. Es ist einfach weg. Manchmal bekomme ich auch eine crashmeldung abgezeigt. Das passiert mir auch mit DVDs. Ich habe verschiedene rechner zum probieren.

    Mache blurays sind zumde (sollten sie durchgelaufen sein), asyncron. Bei MKV kann auch nur eine audiospur mit reingerechnet werden :-(
    Ich habe mittlerweile aufgehört hier fehlerberichte zu posten, ist mir zu müßig. Wenigstens habe sie den formatfehler behoben, nachdem ich zig beiträge geschrieben hatte und fast mein ganzes system de-installiert hatte.

    Ich habe es übrigens komplett durchlizensiert mit allen optionen.

    Comment


      #17
      Originally posted by Kossmo View Post
      mit der Qualität bin ich zufreiden.
      ich hätte aber bei Blue Cloner die Möglichkeit gehabt,den Film ohne zu schrumpfen automatisch auf 2 BD´R zu verteilen, entweder nur den Film oder die ganze blu Ray, sogar mit Menu auf beiden BD`R
      Hallo Kossmo
      Ich verstehe deine Aufregung mit DVDFAB habe am Anfang auch meine Schwierigkeiten gehabt aber momentan ist dvdfab stabil
      Ich habe seit den ersten Tag an Blue Cloner ich kann mich genau erinnern wo das raus kam Version 1.10 zwar ging das schrumpfen noch nicht aber du hast 1 zu 1 kopieren können und das war schon mal was oder ?und seit Version 1.30 konnte man schrumpfen mit Menü und den ganzen hick hack wer es brauchte . Aber nicht alle filme kann man mit Menü eindampfen ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist wen du 2 oder 3 Streams hast packt es Blue Cloner nicht siehe Link
      da hilft nur ein TsMuxer und wen der Film mehr als 23.3 hat dann kommt er in die presse.. Einstellung 27,4 GB dann hast genau 23,2 GB und passt, klappe zu Affe tot
      Was Blue Cloner auch noch kann ist einen Stream mit 1080i eindampfen Beispiel VERDAMMNIS und VERBLENDUNG aber das bekommt DVDFAB auch noch hin abwarten und Tee Trinken aber reichlich Tee trinken
      MFG Don

      Comment


        #18
        Blue Cloner fängt an zu schrumpfen, zeigt aber eine Restzeit von 11 Stunden und das bei einem Quad mit über 10 Ghz...Prozesserauslastung nur 25%
        das stimmt was nicht...

        Also bei mir dauert der Film nur 2 bis 3 Stunden
        habe auch ein Quad, und mein Rechenknecht Rackert und Rackert
        und wen der fertig ist schaltet er sich aus
        MFG Don

        Comment


          #19
          also bei mir läuft DVDFab wie eine Biene, absolut super.....das beste Crypt-Programm, weiter so...!

          Comment


            #20
            bei Blue Cloner ?



            Originally posted by The Don Mark View Post
            Blue Cloner fängt an zu schrumpfen, zeigt aber eine Restzeit von 11 Stunden und das bei einem Quad mit über 10 Ghz...Prozesserauslastung nur 25%
            das stimmt was nicht...

            Also bei mir dauert der Film nur 2 bis 3 Stunden
            habe auch ein Quad, und mein Rechenknecht Rackert und Rackert
            und wen der fertig ist schaltet er sich aus
            MFG Don

            Comment


              #21
              Also das mit dem Wasserzeichen bei der Testversion ist ja eine absolute Frechheit !
              man ist gezwungen um das Programm zu testen, Rohlinge zu verheitzen !!
              das ist der Hammer !

              Comment


                #22
                Originally posted by Kossmo View Post
                bei Blue Cloner ?

                Ja bei Blue Cloner
                MFG Don

                Comment


                  #23
                  Originally posted by Kossmo View Post
                  Also das mit dem Wasserzeichen bei der Testversion ist ja eine absolute Frechheit !
                  man ist gezwungen um das Programm zu testen, Rohlinge zu verheitzen !!
                  das ist der Hammer !
                  Du wirst nicht gezwungen auf nicht-wiederbeschreibbare Rohlinge zu brennen.
                  人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                  Life is a gift and should be experienced in full joy

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by Kossmo View Post
                    Also das mit dem Wasserzeichen bei der Testversion ist ja eine absolute Frechheit !
                    man ist gezwungen um das Programm zu testen, Rohlinge zu verheitzen !!
                    das ist der Hammer !
                    Bei Version 7070 ist das Wasserzeichen weg ...
                    the young Grandfather

                    Comment

                    Working...
                    X