Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend the young Grandfather

Anders sieht es bei 3D Kontent aus. Da scheint FAB seine Stärke zu haben (Don: Ist das so?)
    Jo so ist es.Aber ab und an gibt es auch ein Bug von Fab bei 3D.Was ich manchmal nicht verstehen kann das es so schwere ist Wenn eine m2ts fertig ist das mal die Meldung kommt ( Vorgang erfolgreich beendet ) und mal kommt gar-nichts und Fab verschwindet einfach ohne wenn und aber Version zu Version Verschieden

Schon das regelmäßige Updaten wegen neuem KS finde ich ätzend. Wenn eine kurze Kontaktaufnahme mit dem Server doch ausreichend ist
    So wie beim Fuchs das ist eine saubere Sache,Aber in letzter zeit kommt das auch nicht mehr vor Tom Das der Fuchs auf den Server zugreifen muss

Es kommt halt immer darauf an, was man machen will. Leute mit nem Mediaplayer o.ä. benötigen meist
    "nur den Hauptfilm"
    Hast auch wieder recht ,und sind wir mal ehrlich young Grandfather das ist doch eine saubere Sache oder???Click image for larger version

Name:	Neue Bilder 006.GIF
Views:	11
Size:	3.0 KB
ID:	306990

Und besonders bei den übrigen "Verdächtigen" wie DVD, AVI und sonstige "Abtrünnige" kommen Probleme von FAB besonders zum Vorschein. Immer wieder: FAB will zu viel können, vermag auch alles zu tun
    Traurig aber wahr.Fab hätte es wie die Konkurrenten machen sollen Die Software einzeln auf den Markt bringen sollen

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Es kommt halt immer darauf an, was man machen will. Leute mit nem Mediaplayer o.ä. benötigen meist
    "nur den Hauptfilm". Und das können andere Programme i.V. mit dem Fuchs auch. Ich schrumpfe nur
    noch ganz selten und nur Highlights, die ins Regal kommen. Alles andere bleibt unkomprimiert auf der HDD. Anders sieht es bei 3D Kontent aus. Da scheint FAB seine Stärke zu haben (Don: Ist das so?) Und besonders bei den übrigen "Verdächtigen" wie DVD, AVI und sonstige "Abtrünnige" kommen Probleme von FAB besonders zum Vorschein. Immer wieder: FAB will zu viel können, vermag auch alles zu tun -
    dies jedoch mit zu vielen Unzulänglichkeiten. Schon das regelmäßige Updaten wegen neuem KS finde ich ätzend. Wenn eine kurze Kontaktaufnahme mit dem Server doch ausreichend ist ...
    Last edited by tomasius; 10-05-2011, 09:06 AM.

Leave a comment:

• zombie
    replied
    ich würde aber neuere versionen auch testen ^^

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Doch ich
    Logisch, Du natürlich ausgenommen und ich generell erst 2 Monate später ...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    ist doch keiner mehr bereit, die Neuen zu testen
    Doch ich

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    .... Tom hat dir das richtige ja geschrieben ... dann bleib auch vorerst bei der. Bis einige User hier sagen ok die neueste Finale ist gut ...
    Don: merkst Du was ? Wenn wir allen empfehlen bei einer funktionierenden Version zu bleiben,
    ist doch keiner mehr bereit, die Neuen zu testen ...

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Kein Problem zombie dafür sind ja alle da

Leave a comment:

• zombie
    replied
    Voll kommen Richtig, aber so ist es halt mal. Tom hat dir das richtige ja geschrieben Was ich dir aber noch empfehle, Wenn du weist das eine Version für dich Top ist dann bleib auch vorerst bei der.Bis einige User hier sagen ok die neueste Finale ist gut oder wie auch immer
    ja bin logischerweise davon ausgegangen das es so ist aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt! Danke übrigens

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by zombie View Post
    jo klar verstehe ich, aber sollte eine neuere version denn nicht logischerweise die älteren versionen (quellcode) enthalten? Würde für mich wenigstens sinn machen
    aber sollte eine neuere version denn nicht logischerweise die älteren versionen (quellcode) enthalten
    Voll kommen Richtig, aber so ist es halt mal. Tom hat dir das richtige ja geschrieben Was ich dir aber noch empfehle, Wenn du weist das eine Version für dich Top ist dann bleib auch vorerst bei der.Bis einige User hier sagen ok die neueste Finale ist gut oder wie auch immer

Leave a comment:

• Mannimaus
    Guest replied
    z.b. Fluch der Karibik2D+3D + Thor2D+3D

Fluch der Karibik2D+3D + Thor2D+3D Geht in der Version 8.1.2.5 SUPER Es werden wieder alle Kerne angesprochen und der Film hat auch nur etwas mehr als 1 Stunde benötigt um auf 23 Gb runter zu kommen. Die Probleme die angesprochen wurden bei der Version habe ich nicht.

Leave a comment:

• tomasius
    replied
    Originally posted by zombie View Post
    jo klar verstehe ich, aber sollte eine neuere version denn nicht logischerweise die älteren versionen (quellcode) enthalten? Würde für mich wenigstens sinn machen
    Die Frage nach dem Sinn und einer gewissen Logic diesbezüglich sollte man bei FAB nicht stellen.
    Nach dem Motto: "Never change a running System" ist man eher gut beraten, ein gesteigertes Maß
    an Geduld mitzubringen.
    Abgesehen davon, dass es sich bei dieser Aussage um einen deutschen Pseudo-Anglizismus handelt
    (im angloamerikanischen Sprachraum nutzt man diesen Spruch nicht, sondern nur in Deutschland),
    dient dieser Satz in der Regel dazu, ein fehlendes Patchmanagement für Betriebssysteme und
    Applikationen zu rechtfertigen. Berechtigt ist das fast nie - die praktische Ausnahme davon stellt seit längerem FAB dar ...

Leave a comment:

• zombie
    replied
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab zombie

Kann ich nicht,aber wenn es mit der 8.1.2.0 so ist dann bleib bei der Version.
    Nicht immer ist die neueste Version gleich gut,ich benutze noch zum teil sogar die 7 Versionen oder die 8 Version 8.0.9.0 die ist Top und noch andere Versionen kann man hier aufzählen das muss jeder für sich entscheiden.Es gibt Filme die gehen halt nett mit den neusten Versionen von Fab da greift man halt zu einer älteren und der Käse ist gegessen wenn du verstehst was ich meine

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab homer1510

könnte mir bitte dabei mal wer weiterhelfen? (don mark?
    Die Antwort hast ja von meine Chef ja bekommen

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab FabRookie

Q6600
    Also ich habe auch eine und der braucht für eine 3D Film etwa 3 Stunden. Für eine Hauptfilm schrumpfen etwa 2 Stunden,Und eine komplette BD schrumpfen 2,3 Stunden

Gibt's da vielleicht noch eine Einstellung,
    Hast du alles auf SW gestellt ??

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab zombie

Hallo Leute, kann jemand von euch bestätigen, dass die Goodfellas Blu ray von version 8.1.2.5 nicht eingelesen werden kann
    Kann ich nicht,aber wenn es mit der 8.1.2.0 so ist dann bleib bei der Version.
    Nicht immer ist die neueste Version gleich gut,ich benutze noch zum teil sogar die 7 Versionen oder die 8 Version 8.0.9.0 die ist Top und noch andere Versionen kann man hier aufzählen das muss jeder für sich entscheiden.Es gibt Filme die gehen halt nett mit den neusten Versionen von Fab da greift man halt zu einer älteren und der Käse ist gegessen wenn du verstehst was ich meine

Leave a comment:

Working...
X