Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Kampf der Titanen Blu-ray

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Kampf der Titanen Blu-ray

    Hallo zusammen,

    bin hier erst seit kurzem, daher habe ich vielleicht noch nicht alles entdeckt, man möge mir das nachsehen.

    Habe mit o.g. BD mit DVDfab 7.0.9.3 versucht eine Blu-ray Kopie zu erstellen, aber der Film friert beim Abspielen gegen Ende des Films immer an der gleichen Stelle ein (Kopf der Medusa)

    Nun habe ich die neue 8.0.0.5 versucht, da friert das Bild gleich beim Logo schon vorne ein.

    (beschränke mich immer nur auf den Hauptfilm)

    Gibt es ältere Versionen von DVDfab die das Problem nicht haben? Wenn ja woher bekomme ich die. Beim googeln lande ich immer auf irgendwelchen Bezahlseiten, Links die nicht funktionieren, oder defekten Dateien...

    Danke für einen Tipp!

    #2
    Originally posted by zombieddf View Post
    Hallo zusammen,

    bin hier erst seit kurzem, daher habe ich vielleicht noch nicht alles entdeckt, man möge mir das nachsehen.

    Habe mit o.g. BD mit DVDfab 7.0.9.3 versucht eine Blu-ray Kopie zu erstellen, aber der Film friert beim Abspielen gegen Ende des Films immer an der gleichen Stelle ein (Kopf der Medusa)

    Nun habe ich die neue 8.0.0.5 versucht, da friert das Bild gleich beim Logo schon vorne ein.

    (beschränke mich immer nur auf den Hauptfilm)

    Gibt es ältere Versionen von DVDfab die das Problem nicht haben? Wenn ja woher bekomme ich die. Beim googeln lande ich immer auf irgendwelchen Bezahlseiten, Links die nicht funktionieren, oder defekten Dateien...

    Danke für einen Tipp!
    Gurten morgen zombieddf
    Herzlich willkommen in unser Verrückten Forum
    So wie ich das lese hast du nur eine Testversion oder ( Logo ) an das wird es nicht liegen hast du schon einmal versucht mit komplett Disk auf die platte zu bekommen ?? . Ich habe den Film auch aber nicht mit dvdfab bearbeitet weil es momentan noch Probleme gibt hast du den Fuchs?? wen ja leg den Film auf die platte und jage ihn durch den tsMuxeR_1.10.6 ( bearbeite den Film nur deutsche Tonspur und Untertitel ) und dann brenne ihn mit der kostenlose Software ImgBurn und fertig ist der Film ohne wen und aber
    das sind nur Betaversionen teste es mal aus http://forum.dvdfab.com/forumdisplay...=20&order=desc ob es was bringt

    MFG Don
    PS. das Wort kopieren ist nicht ganz richtig ,wir machen alle eine sicherungs-- Kopie

    Comment


      #3
      Hi zombi,
      Dein Problem liegt nicht an einer Versionsnummer. In irgendeinem Schritt liegt der Fehlerteufel.
      Deswegen immer zuerst Film auf HDD rippen, dann kontrollieren, Hauptfilm extrahieren, kontrollieren, Hauptfilm schrumpfen und auf HDD kontrollieren. Anschließend (auf BD RW) brennen und natürlich kontrollieren. Das nennt sich Ausschlußprinzip. Meine Titanen kämpfen ohne Probleme oder Freezes ...

      @ Don: Egal wie Du das nennst was Du machst, lt. dt. Recht verboten. Dessen sind wir uns ja alle bewußt.
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        also ich habe den ohne probleme mit 7.8. gebrannt!!

        läuft einwandfrei durch!!! klar vorher auf die platte gezogen

        Comment


          #5
          Originally posted by tomasius View Post
          Hi zombi,
          Dein Problem liegt nicht an einer Versionsnummer. In irgendeinem Schritt liegt der Fehlerteufel.
          Deswegen immer zuerst Film auf HDD rippen, dann kontrollieren, Hauptfilm extrahieren, kontrollieren, Hauptfilm schrumpfen und auf HDD kontrollieren. Anschließend (auf BD RW) brennen und natürlich kontrollieren. Das nennt sich Ausschlußprinzip. Meine Titanen kämpfen ohne Probleme oder Freezes ...

          @ Don: Egal wie Du das nennst was Du machst, lt. dt. Recht verboten. Dessen sind wir uns ja alle bewußt.
          ganz richtig ist das nicht eine sicherungs- koppie darfst du machen blos nicht an einen weitergeben ;-) :-)
          MFG Don
          Last edited by The Don Mark; 08-26-2010, 04:47 PM.

          Comment


            #6
            Danke erstmal an alle, ich "arbeite" das jetzt erst mal ab. Und versuche erst mal die ganze BD auf HDD zu rippen und von dort aus den Hauptfilm auszubuddeln.

            Bisher hatte ich direkt in der Blu-ray Einstellung "nur Hauptfilm", den Film mit der deutschen Tonspur (+ UT) gewählt und als ISO auf HDD gerippt, von dort aus mit Nero 10 das ISO gebrannt. Mit anderen Scheiben ging das auch ohne Probleme, nur bei "KdT" hing es immer irgendwo...

            @ The Don Mark

            Nein es ist keine Testversion, mit Logo meinte ich nur das Warner Logo am Anfang

            LG zombieddf

            Comment


              #7
              Originally posted by zombieddf View Post
              Hallo zusammen,

              bin hier erst seit kurzem, daher habe ich vielleicht noch nicht alles entdeckt, man möge mir das nachsehen.

              Habe mit o.g. BD mit DVDfab 7.0.9.3 versucht eine Blu-ray Kopie zu erstellen, aber der Film friert beim Abspielen gegen Ende des Films immer an der gleichen Stelle ein (Kopf der Medusa)

              Nun habe ich die neue 8.0.0.5 versucht, da friert das Bild gleich beim Logo schon vorne ein.

              (beschränke mich immer nur auf den Hauptfilm)

              Gibt es ältere Versionen von DVDfab die das Problem nicht haben? Wenn ja woher bekomme ich die. Beim googeln lande ich immer auf irgendwelchen Bezahlseiten, Links die nicht funktionieren, oder defekten Dateien...

              Danke für einen Tipp!
              Hast du den Film mal gebrannt ? oder schaust du dir den von der platte mehr Info bitte
              MFG Don

              Comment


                #8
                Originally posted by zombieddf View Post
                Danke erstmal an alle, ich "arbeite" das jetzt erst mal ab. Und versuche erst mal die ganze BD auf HDD zu rippen und von dort aus den Hauptfilm auszubuddeln.

                Bisher hatte ich direkt in der Blu-ray Einstellung "nur Hauptfilm", den Film mit der deutschen Tonspur (+ UT) gewählt und als ISO auf HDD gerippt, von dort aus mit Nero 10 das ISO gebrannt. Mit anderen Scheiben ging das auch ohne Probleme, nur bei "KdT" hing es immer irgendwo...

                @ The Don Mark

                Nein es ist keine Testversion, mit Logo meinte ich nur das Warner Logo am Anfang

                LG zombieddf
                warum iso wen du den Film auf der platte hast dann nimm die 2 Ordner (BDMV CERTIFICATE) schaue wie viele Stream du hast und dann brennst mit ImgBurn
                MFG Don
                PS jeder weg für nach Palermo

                Comment


                  #9
                  Originally posted by zombieddf View Post
                  Danke erstmal an alle, ich "arbeite" das jetzt erst mal ab. Und versuche erst mal die ganze BD auf HDD zu rippen und von dort aus den Hauptfilm auszubuddeln.

                  Bisher hatte ich direkt in der Blu-ray Einstellung "nur Hauptfilm", den Film mit der deutschen Tonspur (+ UT) gewählt und als ISO auf HDD gerippt, von dort aus mit Nero 10 das ISO gebrannt. Mit anderen Scheiben ging das auch ohne Probleme, nur bei "KdT" hing es immer irgendwo...

                  @ The Don Mark

                  Nein es ist keine Testversion, mit Logo meinte ich nur das Warner Logo am Anfang

                  LG zombieddf
                  wen du in auf der platte hast dein Film probiere doch mal die 2 Programme aus BDinfo .v.0.5.4 und tsMuxeR_1.10.6 kostenlos einfach googeln ok
                  MFG Don

                  Comment


                    #10
                    @ The Don Mark

                    Ja, ich hatte ihn gebrannt, ich habe nämlich keinen BD Softwareplayer auf dem Rechner.

                    Das mit dem ISO habe ich so der bebilderten DVDfab Anleitung entnommen die auf der HP steht.

                    Ich habe übrigens keinen "Fuchs" laufen im Hintergrund, da ich der Meinung war DVDfab nimmt ebenfalls den Kopierschutz raus... brauche ich den trotzdem ? Oder nur bei "Problemfällen"?

                    Ich schaue nun mal nach den beiden Progs.

                    Gruß zombieddf

                    Comment


                      #11
                      Im Normalfall geht`s auch ohne Fuchs.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #12
                        Originally posted by tomasius View Post
                        Im Normalfall geht`s auch ohne Fuchs.
                        ein Fuchs zu habe ist auch nicht falsch bald gibt es wieder 20 % auf den Fuchs
                        MFG Don

                        Comment


                          #13
                          Da meiner bezahlt ist, wirft er mir (mtl. !) 20% Rendite ab ...
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #14
                            Also, ich habe das Ding nun schon zig Mal versucht zu machen, aber es friert IMMER an der gleichen Stelle für ein paar Sekunden ein.

                            Ich habe diesmal die gesamte Disc mit DVDfab auf die Platte geschrieben und von dort mit DVDfab den Hauptfilm separiert und statt mit Nero mit ImgBurn gebrannt.

                            Ändert nix!

                            Dann habe ich mir im Netz eine ältere Fab Version geholt, da einige schrieben (in anderen Beiträgen), mit älteren ginge es.

                            Ändert auch nix!

                            Ich habe es dann mit dem Fuchs auf die Platte geschrieben und mit DVDfab den Hauptfilm separiert, etc...

                            Ändert auch nix!

                            Wie es aussieht hat DVDfab ein Problem mit diesem Film beim separieren des Hauptfilms mit dt. Ton.

                            Mit dem TSmuxer komme ich als Anfänger leider nicht klar. Hat da irgendwer mal irgendwo eine "Step by Step Anleitung" für geschrieben (möglichst in Deutsch) ? Denn da gibt es ja tausend Dinge die man an/abwählen könnte.

                            Dann las ich etwas über Clown BD mit dem man das als Anfänger leichter hinkriegen soll. Das Programm, plus die beiden benötigten (plus Java Installation) habe ich installiert, aber wenn ich da auf WEITER klicke, tut sich gar nichts...

                            irgendwie ist alles zum K...

                            N8 zombieddf

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by zombieddf View Post
                              Also, ich habe das Ding nun schon zig Mal versucht zu machen, aber es friert IMMER an der gleichen Stelle für ein paar Sekunden ein.

                              Ich habe diesmal die gesamte Disc mit DVDfab auf die Platte geschrieben und von dort mit DVDfab den Hauptfilm separiert und statt mit Nero mit ImgBurn gebrannt.

                              Ändert nix!

                              Dann habe ich mir im Netz eine ältere Fab Version geholt, da einige schrieben (in anderen Beiträgen), mit älteren ginge es.

                              Ändert auch nix!

                              Ich habe es dann mit dem Fuchs auf die Platte geschrieben und mit DVDfab den Hauptfilm separiert, etc...

                              Ändert auch nix!

                              Wie es aussieht hat DVDfab ein Problem mit diesem Film beim separieren des Hauptfilms mit dt. Ton.

                              Mit dem TSmuxer komme ich als Anfänger leider nicht klar. Hat da irgendwer mal irgendwo eine "Step by Step Anleitung" für geschrieben (möglichst in Deutsch) ? Denn da gibt es ja tausend Dinge die man an/abwählen könnte.

                              Dann las ich etwas über Clown BD mit dem man das als Anfänger leichter hinkriegen soll. Das Programm, plus die beiden benötigten (plus Java Installation) habe ich installiert, aber wenn ich da auf WEITER klicke, tut sich gar nichts...

                              irgendwie ist alles zum K...

                              N8 zombieddf
                              Guten Abend zombieddf
                              mache dir morgen ein paar Screenshot über den TSmuxer dann hast den Film Top auf BD oder mit Clown BD was ist dir lieber zombieddf
                              mach dir kein Kopf drüber Schlaf eine Nacht drüber sehen uns morgen zombieddf
                              gute Nacht
                              MFG Don



                              Comment

                              Working...
                              X