Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Kampf der Titanen Blu-ray

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Don: Klasse Foto ... gute Nacht
    the young Grandfather

Comment

Danke Dir Don, brauchst Du nicht mehr machen, hab hier eine sehr ausführliche Anleitung gefunden: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=576828

und hab es hinbekommen. UND ES FRIERT NICHT MEHR EIN !!!

Aber eine Frage hab ich noch:

Man soll ja mit dem BDinfo die größte MPLS.Datei auwählen. Im Falle diesen Films gibt es gleich 4 die fast gleich groß sind:

101 + 103 die jeweils 1:48:01
      und
      100 + 102 die jeweils 1:46:07 groß sind.

worin unterscheiden die sich denn? Ich habe nun die 100 gewählt, und bin damit ganz zufrieden. Läßt sich das irgendwo "vorschauen" ? Oder gibt´s eine geschickteren Weg die richtige Spur raus zu kriegen?

Gute N8 (oder besser guten Morgen)

zombieddf

Comment

Originally posted by tomasius View Post
        Don: Klasse Foto ... gute Nacht
        Hoi Tom auch harte Jungs werden weich
        Noch einen regenfreien Tag das Wetter ist ja mal wieder bescheiden hast du schon mal die 8.0.0.5 getestet ?
        MfG Don

Comment

Originally posted by zombieddf View Post
          Danke Dir Don, brauchst Du nicht mehr machen, hab hier eine sehr ausführliche Anleitung gefunden:

und hab es hinbekommen. UND ES FRIERT NICHT MEHR EIN !!!

Aber eine Frage hab ich noch:

Man soll ja mit dem BDinfo die größte MPLS.Datei auwählen. Im Falle diesen Films gibt es gleich 4 die fast gleich groß sind:

101 + 103 die jeweils 1:48:01
          und
          100 + 102 die jeweils 1:46:07 groß sind.

worin unterscheiden die sich denn? Ich habe nun die 100 gewählt, und bin damit ganz zufrieden. Läßt sich das irgendwo "vorschauen" ? Oder gibt´s eine geschickteren Weg die richtige Spur raus zu kriegen?

Gute N8 (oder besser guten Morgen)

zombieddf
          Hallo zombieddf
          Schön das es geklappt hat wehre kein Problem gewesen ein paar Screenshots zu machen dafür sind wir ja da ( Man soll ja mit dem BDinfo die größte MPLS.Datei auwählen ) so kann man das nicht sagen zum Beispiel der film (COP_OUT ) da steht bei BDinfo .v.0.5.4
          siehe Link ist als erste die englische Version die 100 ist richtig und dann ab in den muxer das end- Ergebnis hast dann auf der platte und prüfen ob alles ok ist Ton USW...
          und wen das ok ist brenne mit ImgBurn
          MFG Don

Comment

OK, dank Dir Don.

Du hattest oben irgendwo geschrieben, dass es demnächst 20 % auf den "Fuchs" gibt. Wann ist das ungefähr. Davon habe ich zur Zeit nämlich nur die Testversion...

Gruß zombieddf

Comment

Originally posted by zombieddf View Post
              OK, dank Dir Don.

Du hattest oben irgendwo geschrieben, dass es demnächst 20 % auf den "Fuchs" gibt. Wann ist das ungefähr. Davon habe ich zur Zeit nämlich nur die Testversion...

Gruß zombieddf
              Tach zombieddf
              Kommt drauf an was du kaufst 2 Jahre 1 Jahr oder lifetime ich habe damals so um die 89 Euro bezahlt stadt- 109 Euro also 20 % und ich bereue bis heute nichst DVDFAb nehme ich sowieso nur zum eindampfen oder Blue cloner
              der Rest geht bei mir nur über BDinfo .v.0.5.4 und tsMuxeR_1.10.6 und was über 23,3 GB geht kommt wie gesagt durch die 2 Programme
              MFG Don

Comment

Du hattest oben irgendwo geschrieben, dass es demnächst 20 % auf den "Fuchs" gibt. Wann ist das ungefähr.

ab und zu auf die Seite schauen werde mich erkundigen kenne da jemanden sehr gut
                MFG Don
                Last edited by Blazkowicz; 08-28-2010, 08:37 PM.

Comment

Guten Abend zombieddf
                  mache dir morgen ein paar Screenshot über den TSmuxer dann hast den Film Top auf BD oder mit Clown BD was ist dir lieber zombieddf
                  mach dir kein Kopf drüber Schlaf eine Nacht drüber sehen uns morgen zombieddf
                  gute Nacht
                  MFG Don

Hallo, Don,

habe auch mal mit dem tsmuxer 'rumprobiert... was aber zu keiner Lösung führte!

Hatte mit den vorgegebenen Standard-Werten versucht... da ließ sich der Hauptfilm zwar unter der direkten m2ts-Auswahl per TMT3 super wiedergeben... aber wenn ich die mit NERO gebrannte BD-RE (UDF 2.50) auf dem Standalone-Player oder über den TMT3 via 'Disc-Folder'-Pfad abspielen will, kommt zwar der Ton aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Vielleicht hast du ja doch mal den besagten ausführlichen Screenshot (tsmuxer) für mich, den du zombiedff zuvor angeboten hast.

Besonders würden mir sicherlich folgende Angaben helfen:

INPUT: General Track Optionen - Bind in Video FPS... (Haken ja oder nein) / Size... ("primary video" oder Pixel-Festlegung -> welche Werte) Language....(Auswahl)

GENERAL: Mux VBR oder Restricted VBR u. MUX CBR (welche Werte)/ Max u. Min bitrate (Werte-Bereiche) / Use asyn I/O (Haken oder nicht)

BLURAY: Options - Add blank /Blank Playlist (Wert) / First mpls u. m2ts (Werte)

Danke schon mal im Voraus und ein schönen Wochenende!

LGCCZZ

Comment

@copycreeper2010

Hattest Du Dir die Anleitung mal durchgelesen die ich oben verlinkt hatte (http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=576828) damit hatte ich es ganz einfach hin bekommen (PS.: Den Track 100 im Muxer wählen)

Gruss

Comment

Hallo copycreeper2010
                      Vielleicht hast du ja doch mal den besagten ausführlichen Screenshot (tsmuxer) für mich
                      Ja mache ich ,heute Abend habe ich zeit OK
                      TSmuxer ist einfach zu Bedienen
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303607

Comment

@zombieddf:

Jepp, hatte ich mir alles gut durchgelesen... sogar dafür ausgedruckt! Deshalb nervt es mich ja auch, dass es eben nicht klappte.

Nochmal Jepp: 100 mpls hatte ich entsprechend gewählt...

@Don:

Bin schon in sehnlichster Erwartung deiner Hilfestellung!!

Entsprechend dann nochmal testen kann ich aber erst nächstes WE!!

LGCCZZ

Comment

Habe noch etwas Geduld habe noch was laufen ok
                          MFG Don

Comment

Also als erstes mit BDInfo.v.0.5.6 auslesen , hier ein Link
                            So weiter gehst, wenn BDInfo zu ende ist, musst du dir die MPLS merken
                            siehe Screenshot

bei Prince of Persia ist die MPLS 800 soweit klar.
                            Dann kommt der TSmuxer im Spiel

ID:	303608

Comment

Als 1
                              so wie ich es dir eingekreist habe machen
                              Als 2
                              hier auch

Als 3
                              Ales was nicht in unserer Sprache ist ( Deutsch natürlich )
                              Die hacken raus, die sup auf ger aber lassen soweit klar .
                              Dann einen Ordner suchen oder erstellen ( Bei Browse ) und fertig ist dein Film.
                              Prüfen ob Ton da ist mit (Media Player Classic - Home Cinema ) und ob er auch synchron ist, das war alles

ID:	303609

alle von Don abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen dienen ausschließlich Testzwecken!!! Testen auf eigener Gefahr Click image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	303610

Comment

Warum machst dir dir das leben schwerClick image for larger version

Name:	Incredible-Hulk-animated-animation-male-smiley-emoticon-000342-large.gif
Views:	5
Size:	13.3 KB
ID:	303612 copycreeper2010 ,du hast doch DVDFAB ein klick Lösung

ID:	303611

Comment

Working...
                                X