Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.1.2.0 - Final ES klappt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 6.1.2.0 - Final ES klappt

    DVDFab 6.1.2.0 - Final
    ES klappt diesmal wirklich ein wunder ist geschehen
    Habe mir eine Sicherung von einer BD ( Der Fremde Sohn Gemacht) und siehe da Von 24.7 Auf 23,3 GB geschrumpft und mit ImgBurn gleich gebrannt aber Vorsicht bei der brenn- Geschwindigkeit keine 2,3 benutzen sondern 4 fach sonst macht ImgBurn Mücken
    Werde mal mit VSO brennen mal sehen was passiert
    Grüße an alle User

    PS probiert es mal aus über eure Kommentare würden sich andre freuen

    #2
    Na was hab ich gesagt ... Mit etwas Geduld und Schritt bei Schritt.....

    Comment


      #3
      @The Don Mark

      Das klappte auch schon mit den letzten Beta Versionen

      Nur eins würde mich interessieren, ich wette mit dir, dass dein geschrumpfter Ordner keine 23,3GB gross ist, wie kommst du darauf? Fab schrumpft den Film auf max 22,3GB, meist sogar nur auf 21,7GB oder 22,1GB. Schau mal bitte nach, das würde mich jetzt interessieren! Weil bei mir wird die Disk nicht voll ausgereizt, es wird immer über 1GB verschenkt.

      Comment


        #4
        Hallo mstylez
        Die letzte beta Version hat bei mir leider nicht gefuntzt ja du hast recht wette gewonnen der Ordner vom Film ( RED CLIFF ) ist genau 22,3 GB und die Disk ist so wie du es beschrieben hast nicht ausgelastet
        aber verrate mir mal bitte einst hast du überall eine Ton ? Bei den Film
        RED CLIFF habe ich keinen ton Probiere gerade eine Sicherung von dem film (Streben nach Glück ) ca in 3
        Stunden Fertieg
        PS hast ein Plan warum kein Ton ?

        Comment


          #5
          Ich hab bis jetzt immer Ton gehabt. Wenn der Ton auf der Platte vorhanden ist aber auf der Disk nicht muss es am Brenntool oder an der Einstellung liegen, am besten schaust du mal hierrein, der hat momentan dasselbe Problem:

          Comment


            #6
            hallo mstyl
            Da muss ich mich erst mal anmelden habe es mit ImgBurn gebrannt und mit VSO aber leider kein Ton am Rechner geschweige er sagt mir keine gültige Bluray ( Power DVD 9 ) und am meinen Player Samsung BP P1500 nur Bild
            Kein Ton Das gleiche Gebrannt Mit VSO gleiche Probleme

            Comment


              #7
              OK, eins zuerst, läuft der Film auf der Platte? Wenn das schon nicht geht liegts woanders dran. Vergess Power DVD, nimm das Tool hier:
              Media Player Classic - Home Cinema (32 Bit) 2.2.1 Deutsch: Weiterentwicklung der beliebten Windows Media Player-Alternative.

              Versuch mal ob das klappt.
              Wenn das klappt (Bild und Ton)...

              ...Wie hast du mit ImgBurn gebrannt?

              Du müsstest auf der Platte einen Überordner mit der Bezeichnung des Films haben und darin sind zwei Unterordner mit der Bezeichnung "BDMV" und "Certifikate". Den Überordner musst du in ImgBurn ziehen und danch einfach unten rechts den taschenrechner anklicken, der berechnet dir alle sautomatisch (z.B. UDF-->2.50!!!).
              Hast du das so gemacht?

              Comment


                #8
                Hallo mstylez
                (...Wie hast du mit ImgBurn gebrannt?)Ich habe direkt mit DVDFAB gebrant (ImgBurn ) und da stand UDF 2,5
                Film Läuft auf der platte nett der nimmt es gar net an
                Komischerweise Der Film (der fremde Sohn ) Spielt mein Rechner ab ( Mit Ton ) aber mein bluray Player Samsung der spuckt in wieder raus und sagt Medium kann nicht abgespielt werden mh komisch
                Ich werde noch wahnsinnig

                Comment


                  #9
                  mstylez
                  Mus ich was bestimmtes bei ImgBurn achten auser udf2,5
                  Aber das gleiche problem habe ich auch mit VSO habe den gleichen film laufen lassen über Nacht und gleich morgens getestet in meinen Samsung und das gleiche Problem wie mit ImgBurn

                  Ich hoffe du kannst mir weiter helfen Danke im Voraus

                  Comment


                    #10
                    Ich hab das nicht so ganz raus lesen können, läuft der Film auf der Platte ohne Probleme oder nicht? Hast du das Programm, dass ich dir verlinkt habe ausprobiert???
                    Wenn der Film nämlich auf der Platte schon nicht läuft brauchst du erst gar nicht zu brennen!

                    Ich machs immer so, ich kopier den Film erstma auf die Platte, check dann ob er läuft (bis jetzt nie Probleme gehabt) und danach brenn ich den Film manuell mit ImgBurn!

                    Comment


                      #11
                      Hi ja ich habe das Programm runter geladen und getestet auf der platte lauft super ton und bild alles ok

                      Comment


                        #12
                        hi ich habe das Programm runter geladen und Ton und Bild da was mache ich falsch ?

                        Comment


                          #13
                          habe das Programm mit dem ordne von DVDfab geöffnet den Ordner wo er das speichert und da ist bild und ton da was kann das problem sein ?

                          Comment


                            #14
                            Warum schreibst du dreimal dasselbe?????????!!!!!!!!!!!!!



                            Ich hab dir schon zweimal geschrieben wie du es machen sollst!

                            ImgBurn aufmachen --> "Write Folders to disc"
                            Du müsstest auf der Platte einen Überordner mit der Bezeichnung des Films haben und darin sind zwei Unterordner mit der Bezeichnung "BDMV" und "Certifikate". Den Überordner mit beiden Unterordnern musst du in ImgBurn ziehen und danch einfach unten rechts den taschenrechner anklicken, der berechnet dir alles automatisch und dann einfach auf brennen gehen.
                            Last edited by mstylez; 10-25-2009, 02:31 PM.

                            Comment


                              #15
                              Sory das ich 3 mal geschrieben habe habe nicht gesehen das es eine 2 Seite aufmacht hat

                              mstylez Write Folders to disc ich habe die deutsche Version leider kan ich kein englisch entschuldige bitte habe in der zeit in der schule geschlafen wo englisch Kamm (Write Folders to disc heist das Imagedate aus dateien /ordner erstellen

                              Comment

                              Working...
                              X