Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.1.2.0 - Final ES klappt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Bei andren Filmen klappt es aber???

    Comment


      #32
      ja da klappt es

      Comment


        #33
        Hallo bei mir geht es auch nicht obwohl es auf der PLatte geht, aber nach dem Brennen ist kein Ton.

        Bei Batman habe ich Ton aber bei 96 Hours nicht und bei Parfüm auch nicht habe jetzt drei BD verbrannt.

        Bitte um Hilfe.

        Comment


          #34
          Ah, den Film 96 Hours hab ich letzte Woche auch mit Fab komprimiert und mit ImgBurn gebrannt! Da kann ich jetzt mal mitreden. Ich mach den ma grad rein...hab den nämlich noch nit geguckt, auf der Platte ging jedenfalls alles.

          Edit:
          Läuft einwandfrei mit Ton. Alles da...ihr müsst also was falsch machen.

          PS: Du solltest dir mal ne Wiederbeschreibbare BD zulegen
          Last edited by mstylez; 10-26-2009, 03:18 PM.

          Comment


            #35
            ja sehe ich auch so, ah noch was kann es sein wil ich die mit einer älteren Version von dvdfab gemacht habe das es nicht geht? Batman habe ich mit der neusten Version gemacht.

            Comment


              #36
              Mit ner alten Version wäre das nicht möglich da man mit der noch nicht komprimieren konnte...
              Wenn du ne Betaversion meinst, nein, daran kanne es nicht liegen weil ich damit auch schon einwandfrei komprimiert hab. Ausserdem, denk doch ma nach, auf der Platte läuft der Film doch mit Ton, also kann es nicht an Fab liegen.

              Du musst beim Brennen was falsch machen!!! keine Ahnung wie ich dir da weiterhelfen soll, ich hab ja auf Seite 2 schon ne Anleitung hochgeladen.
              Last edited by mstylez; 10-26-2009, 03:45 PM.

              Comment


                #37
                Nach der hab ich mich ja gehalten, aber warum eine mit Ton und die anderen ohne Ton ?
                Liegt es daran das ich DTS HD ewentuell genommen habe?

                Comment


                  #38
                  Ich lass die Tonspur immer wie sie ist, wenn mal ein neuer AVR kommt will ich ja die neuen Formate nutzen können...

                  Du nutzt ImgBurn 2.0.0.0??? Hast du irgendwas an den Einstellungen verändert?
                  Last edited by mstylez; 10-26-2009, 03:56 PM.

                  Comment


                    #39
                    Ich nutze 2.5.0.0.

                    Comment


                      #40
                      Sorry, meinte ja die 2.5.0.0

                      Comment


                        #41
                        Habe jetzt mal den kompletten Film mit Menue usw.auf einen 50GB Rohling gebrannt .Film Läuft einwanfrei.Habe den Hauptfilm noch mal auf Festplatte rausgezogen (mit Fab) hat ca 15 GB .Auf Festplatte Bild und Ton einwanfrei.Auf Rohling gebrannt 25 GB wieder kein Ton.Was ist das bloß?

                        Comment


                          #42
                          Das ist mir ein Räsel.
                          Was hast du denn für nen Player? Hast du noch nen andren Player zur Verfügung zum Testen? Haste die Disk ma mit dem BD Laufwerk im Rechner probiert?

                          Comment


                            #43
                            Habe einen Pana BD35 und Sony S550.

                            Nein habe ich im Rechner mit BD Laufwerk noch nicht probiert.Mache ich nachher gleich mal.

                            Comment


                              #44
                              hi!! wie kann man bei dvdfab das menüs von der blu ray übernehmen?? mfg

                              Comment


                                #45
                                Läuft am Player aber ohne Ton

                                Comment

                                Working...
                                X