Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 6.1.2.0 - Final ES klappt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Wieso Image Datei?! Du hast doch Ordner zu brennen. Oder hast du ne Image Datei?!

    Wenn Ordner dann "Dateien/Ordner auf Disk schreiben"...

    Guck einfach hierrein:
    Attached Files
    Last edited by mstylez; 10-25-2009, 03:26 PM.

    Comment


      #17
      Ok danke für die Anleitung. Ich habe ein Ordner werde es gleich testen melde mich später mal
      Sory habe etwas mit mir Geduld bin neue was bluray betrifft
      habe sonst immer BD info und tsMuxerGUI genommen
      Danke

      Comment


        #18
        Kein Problem

        Comment


          #19
          mstylez
          Was für eine Version hast du imigBurn ?2,5,0,0 bei Optionen was muss da stehen
          Ich habe stehen

          Data Type : MODE1/2048

          Dateisystem: UDF

          UDF-Revision 2,5

          So habe ich es stehen bei version 2.5.0.0

          Comment


            #20
            Haste auf den Tachenrechner gegklickt? Dann stimmt das alles.

            Comment


              #21
              ja habe ich- in etwa 1 Stunde fertig mal sehen was ist, ich glaube nicht daran
              mstylez kann es sein das ich es nicht direkt vom Laufwerk laufen gelassen habe sonder erst mit anydvd gezogen habe und dann erst mit Dvdfab bearbeitet habe weil heute morge habe ich den film streben nach glück orginalscheibe eingelegt und dan mit DVDfab eine Sicherung gemacht und da habe ich alles Ton und ein geiles Bild und mein Samsung hat auch keine mucken gemacht
              und der fremde Sohn habe ich auch das gleichere Problem gehabt wie oben beschrieben
              gerade läuft der film there will be blood mal sehen was da woll ist ob mit Ton oder ohne ?

              Comment


                #22
                Taschenrechner sagte 1,3 ebes frei

                Comment


                  #23
                  Das ist egal, ich zieh auch meinstens zuerst mit AnyDVD rüber (geht ja meistens nit anders).
                  Wenn der Film auf der Platte schon nicht läuft (Bild und Ton), dann brauchst du gar nit erst anzufangen den zu brennen, das sollte klar sein!

                  Wenn du alles so gemacht hast wie ich beschrieben habe und der Film auf der Platte in Ordnung ist dann klappt es auch.
                  Warum brauchst du eine Stunde zum Brennen, ich brauch nur 20min. Brennst du 2x?!

                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  der fremde Sohn habe ich auch das gleichere Problem gehabt wie oben beschrieben

                  Hast du dir das Programm, was ich verlinkt habe installiert?! Damit hast du auch keinen Ton?
                  Last edited by mstylez; 10-25-2009, 06:12 PM.

                  Comment


                    #24
                    das Programm was du mir als Link gegeben hast (Media Player Classic - Home Cinema ) da habe ich einen geilen super Ton. Ich schreibe gerade mit 4 fach, benutze gerade eine wieder beschreibbare Rohling habe sie vorher nicht gelöscht darum dauert es so lange

                    Comment


                      #25
                      Wenn du doch Ton hast warum schreibst du dann immernoch, das du keinen hast?!
                      Dann is doch alles in Ordnung, dann müsste auch alles klappen!
                      So ne wiederbeschreibbare Disk ist schon was feines, da kann man viel Geld mit sparen...aber wenns ma läuft und man den Dreh raus hat brauch man sie eigentlich nimmer...deswegen hab ich mir keine besorgt.

                      Comment


                        #26
                        mstylez
                        denn Ton habe ich auf der platte aber nicht auf der Rohling weist du was ich damit sagen will wenn ich die Rohling in mein Samsung abspiele dann habe ich nur ein Bild aber kein Ton

                        Comment


                          #27
                          Bei der neuen kopie?

                          Comment


                            #28
                            Hi mstylez
                            habe mich genau an deine Anleitung gehalten leider wieder kein Ton na ja ich lasse es bleiben trotzdem ich danke dir ganz herzlich das du so viel Geduld hast mit mir ich --hofe das du noch lange in diesen Forum bleibst du bist eine große Hilfe auch wen es nicht geklappt hat ich wünsche dir eine schöne Woche
                            bis die tage

                            PS du kannst dir ja mal den Film kaufen und mal eine Sicherung Kopie machen
                            ( RED CLIFF)
                            wie gesagt auf der platte habe ich einen Ton und auf der Scheibe kein Ton das ist doch seltsam oder
                            Ãœbrigens mit Nero 9 habe ich es auch versucht beide unter Ordner mit UDF 2,5 gebrannt auch kein Ton

                            Comment


                              #29
                              Das ist echt seltsam! Ich versteh das nit, auf der Platte ist Ton und auf der Scheibe nit?! Was meinen die andren dazu? Ich bin ja hier nicht der Einzige...

                              Normalerweise kann das nit sein...

                              Comment


                                #30
                                Das ist das selbe Problem wie ich bei My Bloody Valentine habe.Kann machen was ich will habe einfach keinen Ton auf der gebrannten Blu Ray.

                                Comment

                                Working...
                                X