Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab bleibt stehen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Fab kann mit Ordnerstrukturen umgehen, wenn diese auf der Festplatte liegen?

Ich dachte DVDfab könne nur mit Discs etwas anfangen.

Comment

oben rechst siehe Screenshot
      MFG Don

Comment

Ãœbrigens Fab bruder2 das einlesen geht schneller wen du es mit den Fuchs schon auf der platte hast
        MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
          Ãœbrigens Fab bruder2 das einlesen geht schneller wen du es mit den Fuchs schon auf der platte hast
          MFG Don
          Auf der Platte hatte ich es ja immer, aber eben als ISO und diese hab ich gemounteterweise DVDfab zugeführt. Bisher habe ich nicht gewußt, dass ich auch die Blu Ray Ordnerstrukturen in DVDfab weiter verarbeiten kann.

Seis drum.
          Ich muss euch leider verlassen und dem Forum für heute den Rücken kehren.
          Die Arbeit ruft und ich habe dem Ruf folge zu leisten.
          Vielen Dank Don.

Morgen werde ich, wenn überhaupt, wirklich nur wenig Zeit erübrigen können.
          Wünsche noch einen schönen Abend und eine darauffolgende gute Nacht.

Comment

Danke dir Auch
            MFG Don

Comment

Originally posted by robotti80 View Post
              Wünsche noch einen schönen Abend und eine darauffolgende gute Nacht.
              Haaaaalt ! Hab noch keine Antwort bekommen:
              ... Biste auch a Mädel ?...
              Du weisst schon, wegen dem blond ...
              the young Grandfather

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                Haaaaalt ! Hab noch keine Antwort bekommen:

Du weisst schon, wegen dem blond ...
                Leider nein, vieles wäre viel einfacher wäre ich von weiblicher Natur.

Comment

Gott sei dank !
                  the young Grandfather

Comment

Mal eine frage an euch zwei ist der Film auf der platte schön ,oder die reckt von der BD ??
                    MFG Don
                    Hallo Don,
                    die BD wird mit dem Fuchs als ISO auf die Platte gerippt. Dann lese ich die ISO mit Fab ein und rippe als BD25 gleich in Ordnerstruktur (BDMV, CERTIFICATE) wiederum auf die Platte um sie letztendlich mit Nero zu brennen. Die Einstellungen zum Umwandeln stehen alle auf "Software".
                    Ich werde es heute mal mit der neuesten Beta probieren.

Gruß, Lastgeneration

Comment

Entweder mit Fuchs gleich auf HDD (nicht als ISO bzw. "Image") oder gleich mit FAB auf Festplatte ziehen ! Bei FAB vorher auswählen ob gesamte Disk oder nur den Hauptfilm.
                      the young Grandfather

Comment

Originally posted by Lastgeneration View Post
                        Hallo Don,
                        die BD wird mit dem Fuchs als ISO auf die Platte gerippt. Dann lese ich die ISO mit Fab ein und rippe als BD25 gleich in Ordnerstruktur (BDMV, CERTIFICATE) wiederum auf die Platte um sie letztendlich mit Nero zu brennen. Die Einstellungen zum Umwandeln stehen alle auf "Software".
                        Ich werde es heute mal mit der neuesten Beta probieren.

Gruß, Lastgeneration
                        Welcher Film war das nochmal ?
                        MFG Don

Comment

Welcher Film war das nochmal ?
                          MFG Don
                          Als Beispiel Harry Potter 5, oder heute James Bond - Die Welt ist nicht genug.
                          Ich geb's langsam auf. Heute habe ich nur Abstürze von Fab bekommen, kein einziger Film klappt, sowohl mit 8.0.2.4 Beta, als auch mit 7.5.0.6, was auch noch installiert ist. Das hat alles schon mal besser geklappt. Sch...programm!

Comment

Das hat alles schon mal besser geklappt. Sch...programm!
                            Endlich kann mal einer meinen Frust nachvollziehen.
                            Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Comment

Als Beispiel Harry Potter 5, oder heute James Bond - Die Welt ist nicht genug.
                              Ich geb's langsam auf. Heute habe ich nur Abstürze von Fab bekommen, kein einziger Film klappt, sowohl mit 8.0.2.4 Beta, als auch mit 7.5.0.6, was auch noch installiert ist. Das hat alles schon mal besser geklappt. Sch...programm!
                              Hast du schon mal die 7.0.9.3 getestet ,hast du ein Laptop ???
                              MFg Don

Comment

Originally posted by robotti80 View Post
                                Endlich kann mal einer meinen Frust nachvollziehen.
                                Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
                                Ich seh "den Stand der Dinge" so: Im Moment gibt es bei BD50 --> BD25 immense Probleme. Wer das will, sollte es testen. Manche Filme funktionieren einwandfrei.
                                Bei denen wo es Fehler gibt, sollte man die komplette BR auf die HDD ziehen und einfach liegen lassen bis "bessere Zeiten" kommen. Oder man begnügt sich mit dem Hauptfilm.
                                Dabei auftretende Schwierigkeiten sind sehr überschaubar und auch fast immer zu beheben. So what ...
                                BD`s lassen sich nun mal schwieriger bearbeiten, wie DVD`s. Dabei spielt auch die Konfig des Rechners eine große Rolle. Das System sollte schon einwandfrei unter Last laufen.
                                Viele User denken daß es so ist, liegen dabei aber oft falsch. Ein Prime-Test ist eben etwas anderes ...
                                Und einige machen sich das Leben unnötig schwer.
                                Last edited by tomasius; 10-14-2010, 10:41 AM.
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X