Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab bleibt stehen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Originally posted by The Don Mark View Post
    So meine Fab Brüder (BAD_LIEUTENANT) habe ich gerade in den offen geworfen hat also geklappt mit komplett Disk mal sehen was mein Player LD BD 390 heute Abend sagt Fab Version 8.0.2.2 habe ich es eingestampft
    MFg Don [ATTACH]1828[/ATTACH]

    Gerade lauft der Blue cloner, mal sehen ob der bis um halb acht fertig ist
    Frage an dich:
    Kann dein Player auf externe Festplatte gerippte Blu Ray Filme in BDMV Ordnerstruktur, abspielen?

    Comment


      #47
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten morgen Fab Bruder Robs
      Ja alles ok bei mir ,und bei dir ? Habe gerade viel um die Ohren.Lauft Fab bei dir Version 8.0.2.2 Gut oder hast du Probleme ? Bin gerade am eindampfen (BAD_LIEUTENANT) Komplette Disk, in 3 Stunden ist der fertig
      MFG Don [ATTACH]1823[/ATTACH]
      Habe einen neuen Fabbruder ,Robs [ATTACH]1824[/ATTACH]
      Hallo Don mein Patrone, bei mir ist alles ok !! Ich habe Repo Man gemacht. Fab hat nicht aufgehört zu laufen. Da habe ich dann abgebrochen und festgestellt das der Film doch auf Platte ist Gott sei dank !! Noch ein Tipp: Ich habe "Walhalla Rishing" auf DVD gemacht. Der ist dann nach ca. 30 min direkt von der Playerlade in den Müll gewandert !!! So einen SCH.....Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen

      Comment


        #48
        Tach ihr 2 Fab Brüder
        "Walhalla Rishing" bist du noch zu treten so ein scheiiiiiiiiiiiiß film ih habe mich vielleicht aufgeregt hör mir bloß auf mit den Film. Click image for larger version

Name:	2234-big.gif
Views:	1
Size:	18.4 KB
ID:	303679


        Kann dein Player auf externe Festplatte gerippte Blu Ray Filme in BDMV Ordnerstruktur, abspielen?
        robotti80, habe ich nicht probiert ,ich spiele zum teil meinen filme
        auf HDD erstellen, um sie auf WDTV HD abzuspielen ... so mache ich es gerade
        MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303680

        Comment


          #49
          Robs da habe ich auch eine super Software (Tipp: Ich habe "Walhalla Rishing" auf DVD gemacht. )
          schreibe dir ins Postfach was rein, heute oder morgen,kann es hier nicht schreiben sonst fliege ich raus
          MFG Don

          Comment


            #50
            Originally posted by robotti80 View Post
            Frage an dich:
            Kann dein Player auf externe Festplatte gerippte Blu Ray Filme in BDMV Ordnerstruktur, abspielen?
            Werder es morgen für dich testen Ok Fabbruder
            MFG Don

            Comment


              #51
              Guten Abend Tom
              Also die Scheibe ist aus den Ofen, und ich muss diesmal sagen es hat nicht geklappt ( komplett Disk ) mein LG BD 390 springt nicht zum Hauptfilm,Kommt nur die Filmvorschau und alle hinweise. Auch nicht im Rechner kommt der Hauptfilm mit (Media Player Classic - Home Cinema) und CyberLink ) das ist eine harte Nuss. Gerade lauft noch der Blue cloner aber nur der Hauptfilm,komplett Disk ging auch bei den Blue cloner nicht .Das ist das erste mal das mich der Blue cloner im Stich gelassen hat sonst ist er immer zuverlässig.Ich glaube einfach das es am Film liegt sonst gehen alle
              MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303681

              Comment


                #52
                Hallo robotti80
                Habe heute meine BD Rohlinge bekommen aus Japan .Der alte gute Antonio Kato habe dir ja einen Link geschickt .Der war mal schnell diesmal innerhalb 7 tage da, meine 50 GB Rohlinge
                MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303682

                Comment


                  #53
                  Tom
                  Morgen das Ergebnis (BAD_LIEUTENANT) mit den Cloner ,nur Hauptfilm
                  zwecks Spulen usw..
                  MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303683

                  Comment


                    #54
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Tom
                    Morgen das Ergebnis (BAD_LIEUTENANT) mit den Cloner ,nur Hauptfilm
                    zwecks Spulen usw..
                    MFG Don [ATTACH]1833[/ATTACH]
                    So das Ergebnis ist fertig Leute Komplett Disk geht nicht habe ich ja berichtet
                    aber was geht ist .Mit BDInfo.v.0.5.6 und tsMuxeR_1.10.6 bearbeiten und nur den Hauptfilm nehmen ,und ab in den Cloner .Und Tom da kann man bis zu 8 fach spulen ohne das ,das Bild hängen bleibt und der Ton geht weiter
                    MFG Don

                    Comment


                      #55
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Guten Abend Tom
                      Also die Scheibe ist aus den Ofen, und ich muss diesmal sagen es hat nicht geklappt ( komplett Disk ) mein LG BD 390 springt nicht zum Hauptfilm,Kommt nur die Filmvorschau und alle hinweise. Auch nicht im Rechner kommt der Hauptfilm mit (Media Player Classic - Home Cinema) und CyberLink ) das ist eine harte Nuss. Gerade lauft noch der Blue cloner aber nur der Hauptfilm,komplett Disk ging auch bei den Blue cloner nicht .Das ist das erste mal das mich der Blue cloner im Stich gelassen hat sonst ist er immer zuverlässig.Ich glaube einfach das es am Film liegt sonst gehen alle
                      MFG Don [ATTACH]1831[/ATTACH]
                      Mus alles zurück nehmen (BAD_LIEUTENANT) geht als komplett Disk ( Version 8.0.2.2 )
                      Menü usw.. und Hauptfilm auch mein Player hat es zum spielen gebracht .
                      Bitte um Entschuldigung Click image for larger version

Name:	smiley-cry.jpg
Views:	3
Size:	4.0 KB
ID:	303696
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303697
                      PS. Das Spulen geht auch bei diesen Film nicht ,Wie andere behaupten

                      Comment


                        #56
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Mus alles zurück nehmen (BAD_LIEUTENANT) PS. Das Spulen geht auch bei diesen Film nicht ,Wie andere behaupten
                        Wie jetzt, Don ? Dein Ausdruck ist schwer zu deuten:

                        1. Das Spulen geht auch bei diesem Film nicht ... oder
                        2. Das Spulen geht auch bei diesem Film, nicht wie andere behaupten ...

                        Geht`s nun, oder geht`s nicht - ist hier die große Frage. Hat man nur den Hauptfilm geschrumpft, geht nämlich nichts.
                        Das ist keine Behauptung, sondern Tatsache.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #57
                          Originally posted by tomasius View Post
                          Wie jetzt, Don ? Dein Ausdruck ist schwer zu deuten:

                          1. Das Spulen geht auch bei diesem Film nicht ... oder
                          2. Das Spulen geht auch bei diesem Film, nicht wie andere behaupten ...

                          Geht`s nun, oder geht`s nicht - ist hier die große Frage. Hat man nur den Hauptfilm geschrumpft, geht nämlich nichts.
                          Das ist keine Behauptung, sondern Tatsache.
                          Das heißt das Spulen geht auch bei diesen Film nicht egal ob als komplett Disk oder Hauptfilm .Man Tom steht doch alles da was ist los
                          MFG DonClick image for larger version

Name:	Incredible-Hulk-animated-animation-male-smiley-emoticon-000342-large.gif
Views:	5
Size:	13.3 KB
ID:	303698

                          Comment


                            #58
                            Mit den Cloner kannst du den Hauptfilm 8 fach Spulen, habe ich aber schon geschrieben
                            MFG Don

                            Comment


                              #59
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              .Man Tom steht doch alles da was ist los
                              MFG Don[ATTACH]1852[/ATTACH]
                              Rrrruuhig, brauner - rruuhiggg ...
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #60
                                Ich bin nicht braun ,sondern weiß
                                MFG Don

                                Comment

                                Working...
                                X