Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
DVDFab 8032
Collapse
X
-
Klar hab ich getestet, doch erst nach dem Abendessen. Tagsüber war mir das Wetter zu schön.
Außerdem lass ich die alten Gamellen nicht nochmal laufen. So doll fand ich den "Leutnant" nicht.
Soeben ist "In meinem Himmel" durchgelaufen. Im langsamen Modus 3h35min. Das erscheint mir doch zügiger als vorher. Vielleicht weil nur mit DD 5.1 ?the young Grandfather
Comment
-
Don schrieb:
Tom Wie ist es bei deinen Film
mstylez schrieb:
bei eingeschalteter Grafikbeschleunigung das Bild immernoch aufgehellt wird?!Last edited by tomasius; 11-01-2010, 09:52 AM.the young Grandfather
Comment
-
Ich habe eine Nvidia Grafikkarte.
Beim letzten Test konnte ich etwas feststellen, man kann verschiedenes auswählen und nur bei einer Einstellung wurde das Bild hell, ich glaube das war bei DXVA, bin mir aber nicht mehr sicher. Bei den andren wurde es nicht hell.Last edited by mstylez; 11-01-2010, 01:02 PM.
Comment
-
-
Originally posted by The Don Mark View PostAlles auf Software gestellt und schnell ,mal sehen was raus kommt
Aber warum brennst du das Ergebnis auf einen Rohling? Das kannst du doch bestens mit dem Media Player Classic überprüfen.
Comment
-
Originally posted by mstylez View PostIch habe eine Nvidia Grafikkarte.
... ich glaube das war bei DXVA,...
Doch egal, es bleibt bis auf weiteres immer auf SW. Nur bei der Wiedergabe über mein TMT3 wird DXVA aktiviert, dann macht alles die Graka
und der Prozzi geht in den Ruhestand ...Last edited by tomasius; 11-01-2010, 02:57 PM.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by mstylez View PostAnders sollte man es auch nicht machen! Die Option "Langsam" bringt doch eh nichts...
Aber warum brennst du das Ergebnis auf einen Rohling? Das kannst du doch bestens mit dem Media Player Classic überprüfen.
MfG Don
Comment
Comment