Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8032

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Sind das 12 Stunden Tom
    Natürlich nicht. Da Du Dich nur lange nicht gemeldet hast, dachte ich es sei was passiert ... Sind wir wieder gut ?
    the young Grandfather

Comment

So jetzt aber zum Thema zurück, also beim spulen bleibt es immer noch hängen wie bei den anderen Versionen Film Bleibt stehen und Ton lauft weiter .Beim skipen keine Probleme ,Tom ich dachte du hättest die neue Version getestet
      Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303876

Comment

Klar hab ich getestet, doch erst nach dem Abendessen. Tagsüber war mir das Wetter zu schön.
        Außerdem lass ich die alten Gamellen nicht nochmal laufen. So doll fand ich den "Leutnant" nicht.
        Soeben ist "In meinem Himmel" durchgelaufen. Im langsamen Modus 3h35min. Das erscheint mir doch zügiger als vorher. Vielleicht weil nur mit DD 5.1 ?
        the young Grandfather

Comment

Tom Wie ist es bei deinen Film ,beim spulen bleibt der Film stehen und Ton geht weiter ??
          Gute Nacht bis morgen Don

Comment

Ich habs zwar noch nicht getestet aber ich vermute mal, dass bei eingeschalteter Grafikbeschleunigung das Bild immernoch aufgehellt wird?!

Comment

Don schrieb:
              Tom Wie ist es bei deinen Film
              Moin, der Film lasst sich sehr ordentlich Spulen und auch Skippen. Würde es so bei allen sein, wär`s akzeptabel. Wie gesagt, es war nur DD 5.1 und AVC Codec, kein VC1.

mstylez schrieb:
              bei eingeschalteter Grafikbeschleunigung das Bild immernoch aufgehellt wird?!
              Bei dieser generellen Aussage wurde ich schon korrigiert , dieser Fehler soll nur noch mit ATI-Karten auftreten ...
              Last edited by tomasius; 11-01-2010, 09:52 AM.
              the young Grandfather

Comment

bei eingeschalteter Grafikbeschleunigung das Bild immer noch aufgehellt wird?
                Was hast du für eine Grafikkarte??
                Lass gerade was laufen aber mit [/IMG] "Schnell / Normale Qualität"
                MFG Don
                Ergebnis heute Abend ,ob das Bild hell ist

Comment

Don schrieb:
                  Was hast du für eine Grafikkarte??
                  Auch wenn Du nicht micht gemeint hast, diese ATI hier. Gute Mittelklasse und absulut lautlos ...
                  Attached Files
                  the young Grandfather

Comment

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte.
                    Beim letzten Test konnte ich etwas feststellen, man kann verschiedenes auswählen und nur bei einer Einstellung wurde das Bild hell, ich glaube das war bei DXVA, bin mir aber nicht mehr sicher. Bei den andren wurde es nicht hell.
                    Last edited by mstylez; 11-01-2010, 01:02 PM.

Comment

Das ist doch ok Tom ,das du dich mit einklinkst.Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 240 bin gespannt. Alles auf Software gestellt und schnell ,mal sehen was raus kommt in

MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303882
                      Last edited by The Don Mark; 11-01-2010, 01:22 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                        Alles auf Software gestellt und schnell ,mal sehen was raus kommt
                        Anders sollte man es auch nicht machen! Die Option "Langsam" bringt doch eh nichts...
                        Aber warum brennst du das Ergebnis auf einen Rohling? Das kannst du doch bestens mit dem Media Player Classic überprüfen.

Comment

Originally posted by mstylez View Post
                          Ich habe eine Nvidia Grafikkarte.
                          ... ich glaube das war bei DXVA,...
                          DXVA nennt sich die GPU-Unterstützung bei ATI und sollte eigentlich bei den gforce nicht anwählbar sein. Dort heißt das Cuda ...
                          Doch egal, es bleibt bis auf weiteres immer auf SW. Nur bei der Wiedergabe über mein TMT3 wird DXVA aktiviert, dann macht alles die Graka
                          und der Prozzi geht in den Ruhestand ...
                          Last edited by tomasius; 11-01-2010, 02:57 PM.
                          the young Grandfather

Comment

Guckst du:
                            Attached Files

Comment

Anders sollte man es auch nicht machen! Die Option "Langsam" bringt doch eh nichts...
                              Aber warum brennst du das Ergebnis auf einen Rohling? Das kannst du doch bestens mit dem Media Player Classic überprüfen.
                              Wegen uk1 habe ich sie gebrannt, und für mich auch um zu sehen ob alles ok ist
                              MfG Don

Comment

Guckst du:
                                Man lernt doch nie aus. Und es beweist doch mal wieder: Traue nicht den Theoretikern, wenn Du es selbst kontrollieren kannst ...
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X