Bei den Einstellungen ist mir was aufgefallen, alles ist auf deutsch nur eine Einstellung auf englisch.
Diese Einstellung war bei der 7er nicht, wofür soll die gut sein?
Am Programm liegts nicht, dass es auf Englisch ist, liegt wohl eher am Ãœbersetzer.
Wenn man auf z. B. eine ISO-Datei rechtsklickt, steht "Mit DVDFab öffnen" da.
Wegen der Auswahl beim A/V-Codec: Das ist so gedacht laut Entwicklern, da der Benutzer selbst wissen soll/muss, ob es unterstützt wird oder nicht (siehe unterstützte Codecs darunter).
人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
Life is a gift and should be experienced in full joy
Tach djblade
Lebst du auch noch
Dann bist du ein absoluter Glückspilz
Habe 2 BD Player und auf beiden bleiben die Filmen Hängen.Habe Ein LG BD 390 und ein Samsung
MFG Don
Guten Morgen Tom
Das Hast du schön gesagt bei der Option schnell/normale Qualität ist es vielleicht aber auch nur vielleicht das du auf 3.66 MB/s kommst
MFG Don
egal ob ich avantar auf eine BD25 mache oder sonst einen Film!
wenn man probleme mit dem player hat dann liegt das am Gerät!
mein nachbar hat nen panasonic & der kann nicht einmal spulen ohne das sich
das ding aufhängt!
also auf meinem pioneer LX-52 läuft alles bestens!!
Wie schon ca 100mal erwähnt, es gibt geschrumpfte Filme, die laufen problemlos, darunter auch Avatar! Probier mal Bad Lieutenant oder Shutter Island aus.
Blazkowicz schreibt selbst, dass es ein problem von Fab ist, also kann es nicht am Player liegen! Der eine Player kommt nunmal besser damit klar, der andre weniger.
Guten Morgen Tom
Das Hast du schön gesagt bei der Option schnell/normale Qualität ist es vielleicht aber auch nur vielleicht das du auf 3.66 MB/s kommst
MFG Don [ATTACH]2084[/ATTACH]
eines vorweg, das sollte keine Anmache sein! Bei mir waren es wirklich zum konstante 3,66MB/s, so hatte es sich eingependelt!
Dazu etwas OT:
Nimm einen 2GB Riegel aus dem ersten Rechner. Das 32bit System zeigt zwar 3,2GB an, kann aber selbst diese nicht korrekt verwalten.
Und dann steckst Du diesen Riegel zu den 6GB im 2. Rechner dazu. Dann sind dort wenigstens 2x4GB für einen sauberen Dualchannelbetrieb vorhanden.
Dieser "krumme Wert" von 6GB gehört zu einem Intel-System.
Ende OT ...
Wie schon ca 100mal erwähnt, es gibt geschrumpfte Filme, die laufen problemlos, darunter auch Avatar! Probier mal Bad Lieutenant oder Shutter Island aus.
Blazkowicz schreibt selbst, dass es ein problem von Fab ist, also kann es nicht am Player liegen! Der eine Player kommt nunmal besser damit klar, der andre weniger.
@ mstylz!
habe die beiden filme die du vorgeschlagen hast mal getestet!
beide konnte ich ohne probleme spulen!
würde dich gerne zu mir nach köln einladen damit ich dir das zeigen kann
wie gesagt mein Pioneer ist ein high end blu Ray player! den ich für 1200 euro gekauft habe!
ein freund von mit hat den Denon 4500 für 6000 euro & hat auch keine
Probleme mit dem kopien!
ich kann nur sagen das ich vorher auch nen panasonic BD-80 hatte &
konnte fast gar keinen film spulen!
Comment