Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8032

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by mstylez View Post
    Bei den Einstellungen ist mir was aufgefallen, alles ist auf deutsch nur eine Einstellung auf englisch.
    Diese Einstellung war bei der 7er nicht, wofür soll die gut sein?

???

Comment

Am Programm liegts nicht, dass es auf Englisch ist, liegt wohl eher am Ãœbersetzer.

Wenn man auf z. B. eine ISO-Datei rechtsklickt, steht "Mit DVDFab öffnen" da.

Wegen der Auswahl beim A/V-Codec: Das ist so gedacht laut Entwicklern, da der Benutzer selbst wissen soll/muss, ob es unterstützt wird oder nicht (siehe unterstützte Codecs darunter).
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

Comment

ich habe generell kein problem mit dem spulen!

egal ob ich avantar auf eine BD25 mache oder sonst einen Film!

wenn man probleme mit dem player hat dann liegt das am Gerät!

mein nachbar hat nen panasonic & der kann nicht einmal spulen ohne das sich
        das ding aufhängt!

also auf meinem pioneer LX-52 läuft alles bestens!!

Comment

Tach djblade
          Lebst du auch noch
          Dann bist du ein absoluter Glückspilz
          Habe 2 BD Player und auf beiden bleiben die Filmen Hängen.Habe Ein LG BD 390 und ein Samsung
          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303891

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
            Tom schrieb

Sind das 12 Stunden Tom ,junge junge oder soll ich lieber Grandfather sagen
            Don [ATTACH]2058[/ATTACH]
            ...oh man, wenn ich das sehe mit 1.36 MB/s, bin ich ja mit meinen ca.3.66 MB/s noch ganz gut bedient

Comment

mibi schrieb.
              oh man, wenn ich das sehe mit 1.36 MB/s,
              Du kennst doch seine Einstellungen gar nicht !
              the young Grandfather

Comment

Guten Morgen Tom
                Das Hast du schön gesagt bei der Option schnell/normale Qualität ist es vielleicht aber auch nur vielleicht das du auf 3.66 MB/s kommst
                MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303895

Comment

Originally posted by djblade View Post
                  ich habe generell kein problem mit dem spulen!

egal ob ich avantar auf eine BD25 mache oder sonst einen Film!

wenn man probleme mit dem player hat dann liegt das am Gerät!

mein nachbar hat nen panasonic & der kann nicht einmal spulen ohne das sich
                  das ding aufhängt!

also auf meinem pioneer LX-52 läuft alles bestens!!

Wie schon ca 100mal erwähnt, es gibt geschrumpfte Filme, die laufen problemlos, darunter auch Avatar! Probier mal Bad Lieutenant oder Shutter Island aus.
                  Blazkowicz schreibt selbst, dass es ein problem von Fab ist, also kann es nicht am Player liegen! Der eine Player kommt nunmal besser damit klar, der andre weniger.
                  Last edited by mstylez; 11-03-2010, 11:21 AM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                    Guten Morgen Tom
                    Das Hast du schön gesagt bei der Option schnell/normale Qualität ist es vielleicht aber auch nur vielleicht das du auf 3.66 MB/s kommst
                    MFG Don [ATTACH]2084[/ATTACH]
                    eines vorweg, das sollte keine Anmache sein! Bei mir waren es wirklich zum konstante 3,66MB/s, so hatte es sich eingependelt!

Comment

Einlesegeschwindigkeit

Apropos, ist das eine Einlesegeschwindigkeit, oder ist das eine Einlesegeschwindigkeit? Zugegebener Maßen aber ohne Komprimierung
                      Attached Files

Comment

eines vorweg, das sollte keine Anmache sein! Bei mir waren es wirklich zum konstante 3,66MB/s, so hatte es sich eingependelt!
                        Das habe ich auch so nicht aufgefasst mibi02 .Alles im Butter
                        Was hast du Für einen Rechenknecht ??
                        MFG Don

Comment

Ich habe 2 Rechenknechte, 1x einen AMD Phenom 940, Windows 7 32Bit, 4(bzw.3,25 GB Ram), 9500 GT Grafikk.

1x AMD Phenom 965 Windows 7 64Bit, 6GB Ram, Geforce 275GTX

Comment

Dazu etwas OT:
                            Nimm einen 2GB Riegel aus dem ersten Rechner. Das 32bit System zeigt zwar 3,2GB an, kann aber selbst diese nicht korrekt verwalten.
                            Und dann steckst Du diesen Riegel zu den 6GB im 2. Rechner dazu. Dann sind dort wenigstens 2x4GB für einen sauberen Dualchannelbetrieb vorhanden.
                            Dieser "krumme Wert" von 6GB gehört zu einem Intel-System.
                            Ende OT ...
                            the young Grandfather

Comment

Originally posted by mstylez View Post
                              Wie schon ca 100mal erwähnt, es gibt geschrumpfte Filme, die laufen problemlos, darunter auch Avatar! Probier mal Bad Lieutenant oder Shutter Island aus.
                              Blazkowicz schreibt selbst, dass es ein problem von Fab ist, also kann es nicht am Player liegen! Der eine Player kommt nunmal besser damit klar, der andre weniger.

@ mstylz!

habe die beiden filme die du vorgeschlagen hast mal getestet!

beide konnte ich ohne probleme spulen!

würde dich gerne zu mir nach köln einladen damit ich dir das zeigen kann

wie gesagt mein Pioneer ist ein high end blu Ray player! den ich für 1200 euro gekauft habe!

ein freund von mit hat den Denon 4500 für 6000 euro & hat auch keine
                              Probleme mit dem kopien!

ich kann nur sagen das ich vorher auch nen panasonic BD-80 hatte &
                              konnte fast gar keinen film spulen!

mfg

Comment

Hallo
                                Ich dacht nur Don hat so viel Geld , wurde des besseren gelehrt
                                MfG Don

Comment

Working...
                                X