Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 8032

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Hallo
    Ich dacht nur Don hat so viel Geld , wurde des besseren gelehrt
    MfG Don

wieso? ich bin echt ne ausnahme!!

meine freunde haben anlagen bis 60000 euro!!

da kann ich auch nicht mithalten mit meinen 10000 euro

Comment

@djblade
      Mir langt meiner mit 350 Euro , und das mit dem spulen damit kann man leben .Zumindest ich kann damit leben andre vielleicht nicht ,aber das muss jeder selber wissen
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303918

Comment

Originally posted by djblade View Post

meine freunde haben anlagen bis 60000 euro!!

da kann ich auch nicht mithalten mit meinen 10000 euro

Ich hab für meine SVS Subs auch 3000 Euronen hingelegt (wenn man da noch den 60Zöller und den Rest der Anlage mit dazu nimmt bin ich auch nicht weit von den 10T weg), aber 6000 Euro für nen BD Player, der Typ hat doch einen an der Waffel. Voodoo spielt da wohl ne ganz große Rolle, die Kabel kosten wahrscheinlich auch nochmal 1000 Euro der Meter...
        Aber nocheinmal, das mit dem Spulen ist ein Problem von Fab, denn so ne Kopie muss selbst auf nem 50 Euro Player laufen!
        Last edited by mstylez; 11-05-2010, 04:48 PM.

Comment

djblade schrieb:
          ein freund von mit hat den Denon 4500 für 6000 euro
          Nun, ich bin für meine Gelassenheit hier im Forum bekannt ... , doch jetzt bist Du an den falschen (Denon-) Freak geraten !
          Einen Denon 4500 gibt es gar nicht. Das Flaggschiff DVD-A1UD steht mit 4999 und der DBP-4010UD für 1999 Teuronen in der Liste. Ich als bekennender Denon-Fan
          schleiche schon länger um diese Geräte auf der Suche nach einem Universalplayer, welcher nun endlich meinen DVD 3930 ablösen kann.
          Eines haben die Denons mit Deinem "Highend"-Pio (für übrigens 499€ Liste !!!) gemeinsam: Die überaus trägen Einlese- sowie Navigationsgeschwindigkeiten.
          Mit dem normalen Abspielen hat mein Pio auch kein Problem, es geht schlicht um das spulen und skippen. Und dabei verursacht FAB nun mal mehr oder weniger auftauchende Probleme.
          Das hat nichts damit zu tun, ob die BR selbst gebrannt wurde oder nicht.
          Dadurch daß nur das Bild und nicht der Ton geschrumpft wird, entstehen irgendwelche Verschiebungen (keine Asynchronitäten !) im Zusammenspiel von Bild und Ton.
          Weil das nun schon von Beginn an auftritt und die Entwickler immer noch nicht beseitigen konnten, scheint es ein ernsteres Problem zu sein.
          ...mein Pioneer ... den ich für 1200 euro gekauft habe! ...
          Da hast Du Dich aber gewaltig über`s Ohr hauen lassen ... oder aber Du hast es generell nicht so mit Zahlen ...
          the young Grandfather

Comment

Ich denke letzteres wirds sein

Comment

Originally posted by djblade View Post
              wie gesagt mein Pioneer ist ein high end blu Ray player! den ich für 1200 euro gekauft habe!
              Welcher ist es denn genau?

Comment

Gestern stand in seinem Post noch etwas vom LX52 ! Pioneer`s Flaggschiff ist der LX91 für 1999€ LP. Der ist schon top, hat aber auch noch nichts mit High-end zu tun.
                Schon möglich, daß der besagte Scheiben besser wiedergeben kann. Allein mir fehlt der Glaube ...
                Eben aus einem Grund: Selbst am PC mit (im Vergleich zu den Standalone Playern) gigantischer Leistung der Hardware, hakt der Film auch. Der PC hängt sich zwar nicht auch,
                verweigert jedoch mit permanentem Standbild die Wiedergabe, der Ton läuft dabei weiter.
                Last edited by tomasius; 11-06-2010, 12:45 PM.
                the young Grandfather

Comment

Also der Dandy hat natürlich auch eine High-End-Anlage für 60.000 €.

Und dazu noch genügend Patte, um sich original BD`s als Sicherheitskopie zu kaufen und diese unbespielt, sicher im unterirdischen, abgeschirmten und wohltemperierten Archiv zu lagern. (gleich 3 fach, sicher ist sicher)

Der Dandy hat dadurch natürlich auch keine Probleme beim Skibben und Spulen.

Comment

Neidisch-sein-Modus ein --> Du hast`s gut, Dandy ! --> Neidisch-sein-Modus aus ... Besonders das mit "wohltemperiert" gefällt mir.
                    Das sag ich meiner Frau auch immer, wenn ich ein Bierchen möchte ...
                    the young Grandfather

Comment

... mag auch wohltemperierte Frauen die Bierchen bringen - oder meintest du das andersherum, tomasius

Comment

Was ist denn ne wohltemperierte Frau????????????
                        Das war auf das Bier bezogen!!

Comment

... empfindet "heiße" Frauen als "wohltemperiert, mstylez

Comment

Die mit kalten Füßen kann man auch nicht als wohltemperiert bezeichnen ... Aber wie immer macht`s die Mischung !
                            the young Grandfather

Comment

Stimmt. Kaltes Bier und heiße Frauen = wohltemperiert.

Schönen Feierabend. Geh jetzt mal die Temperaturen kontrollieren.

Comment

Working...
                              X