Announcement

Collapse
No announcement yet.

Knight and Day - Nix geht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Robs bin von dir enttäuscht.Warum so ich habe auch 2 Kinder und habe mir den Fuchs geholt damals . Lifetime kostet 82 Euro bei 20%,egal das muss jeder selber wissen,Aus ende Thema ist vergessen
    MFG Don

    Comment


      #17
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Robs bin von dir enttäuscht.Warum so ich habe auch 2 Kinder und habe mir den Fuchs geholt damals . Lifetime kostet 82 Euro bei 20%,egal das muss jeder selber wissen,Aus ende Thema ist vergessen
      MFG Don
      Ich hole in zu Weihnachten BASTA Vieleicht hast du mich dann wieder Lieb

      Comment


        #18
        Perfekt bist wieder mein Fabbruder.Mann muss die Entwickler auch unterstützen die haben auch Kinder
        MFG Don
        Gute Nacht

        Comment


          #19
          Originally posted by robs1969 View Post
          Ich hole in zu Weihnachten BASTA
          Könnte sich lohnen. Letztes Jahr um Weihnachten gab es lebenslange Lizenzen zum Preis von 2-Jahres-Lizenzen. Vielleicht machen die das in diesem Jahr wieder.
          Intel Core i7 4770K 3.5 GHz, 32 GB, GeForce GTX 780 Ti, Windows 7 Ultimate 64bit

          Comment


            #20
            Originally posted by PIGSgrame View Post
            Könnte sich lohnen. Letztes Jahr um Weihnachten gab es lebenslange Lizenzen zum Preis von 2-Jahres-Lizenzen. Vielleicht machen die das in diesem Jahr wieder.
            Das werde ich beobachten !!!! Danke

            Comment


              #21
              Geht aber auch nicht mit der aktuellen Version vom fuchs. Nach 20 Minuten 1 % eingelesen und das unter dollen Laufwerkgeräuschen. Wollte ich meinem Laufwerk nicht länger zumuten.

              Comment


                #22
                Hallo Dandy77
                Mus dir widersprechen. Habe den Film am selben Tag geliehen ,und mit den Fuchs erfolgreich auf die platte gehauen beta6722
                MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304259

                Comment


                  #23
                  Hallo Don,

                  das mag sein. Die 6722 b habe ich nicht, konnte ich gestern auf die Schnelle auch nicht bekommen. Mit der 6730 hatte ich jedenfalls Probleme. Kann natürlich sein, dass es an der BD selber lag - also eher ein Lesefehler war. Konnte ich gestern nicht mehr ausprobieren. Auf alle Fälle scheint dieser Film wohl zu den problematischen zu gehören.

                  Comment


                    #24
                    Habe den Link Falls du Interesse hast
                    MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304260

                    Comment


                      #25
                      Originally posted by Dandy77 View Post
                      Auf alle Fälle scheint dieser Film wohl zu den problematischen zu gehören.
                      Kann ich so nicht bestätigen. Das Teil lief die Nacht einwandfrei durch. FAB 8040 und Fux 6730 mit "kritischem Update".
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by tomasius View Post
                        Kann ich so nicht bestätigen. Das Teil lief die Nacht einwandfrei durch. FAB 8040 und Fux 6730 mit "kritischem Update".
                        Ging schon bei der Beta Version 6722 ohne "kritischem Update"
                        Don

                        Comment


                          #27
                          Tom was ist jetzt mit deiner Excel Tabelle ???

                          Comment


                            #28
                            Originally posted by tomasius View Post
                            Kann ich so nicht bestätigen. Das Teil lief die Nacht einwandfrei durch. FAB 8040 und Fux 6730 mit "kritischem Update".
                            Was ist mit der aktuellen 7050? Damit gehts noch nicht?

                            Comment


                              #29
                              Du meinst sicher 8050 ... ich bleibe erst mal bei der 8040. Die scheint so weit i.O. und 3D-Gedöns brauch ich nicht ... daher von mir keine verwertbare Aussage dazu.
                              Last edited by tomasius; 11-25-2010, 03:03 PM.
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #30
                                Dann scheint bei mir wohl die Disk einen Knacks gehabt zu haben. Habe genau die gleiche Kombi wie Tom. Nach einem Kritischem Update wurde gar nicht gefragt. Hat sich auch mehr wie ein Lesefehler angehört. Allerdings gibts im Fuchsbau auch Berichte von Problemen.

                                Comment

                                Working...
                                X