Robs bin von dir enttäuscht.Warum so ich habe auch 2 Kinder und habe mir den Fuchs geholt damals . Lifetime kostet 82 Euro bei 20%,egal das muss jeder selber wissen,Aus ende Thema ist vergessen
MFG Don
Robs bin von dir enttäuscht.Warum so ich habe auch 2 Kinder und habe mir den Fuchs geholt damals . Lifetime kostet 82 Euro bei 20%,egal das muss jeder selber wissen,Aus ende Thema ist vergessen
MFG Don
Ich hole in zu Weihnachten BASTA Vieleicht hast du mich dann wieder Lieb
Könnte sich lohnen. Letztes Jahr um Weihnachten gab es lebenslange Lizenzen zum Preis von 2-Jahres-Lizenzen. Vielleicht machen die das in diesem Jahr wieder.
Könnte sich lohnen. Letztes Jahr um Weihnachten gab es lebenslange Lizenzen zum Preis von 2-Jahres-Lizenzen. Vielleicht machen die das in diesem Jahr wieder.
Geht aber auch nicht mit der aktuellen Version vom fuchs. Nach 20 Minuten 1 % eingelesen und das unter dollen Laufwerkgeräuschen. Wollte ich meinem Laufwerk nicht länger zumuten.
das mag sein. Die 6722 b habe ich nicht, konnte ich gestern auf die Schnelle auch nicht bekommen. Mit der 6730 hatte ich jedenfalls Probleme. Kann natürlich sein, dass es an der BD selber lag - also eher ein Lesefehler war. Konnte ich gestern nicht mehr ausprobieren. Auf alle Fälle scheint dieser Film wohl zu den problematischen zu gehören.
Du meinst sicher 8050 ... ich bleibe erst mal bei der 8040. Die scheint so weit i.O. und 3D-Gedöns brauch ich nicht ... daher von mir keine verwertbare Aussage dazu.
Dann scheint bei mir wohl die Disk einen Knacks gehabt zu haben. Habe genau die gleiche Kombi wie Tom. Nach einem Kritischem Update wurde gar nicht gefragt. Hat sich auch mehr wie ein Lesefehler angehört. Allerdings gibts im Fuchsbau auch Berichte von Problemen.
Comment