Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostSo bei diesen Film ist es etwas schwerer die richtige MPLS zu finden
entweder man schaut in den Fuchsbau (Blu-ray-Datenbank - Liste aller Blu-ray-Rip-Eckdaten )(den Link darf ich hier nicht rein stellen sonst werde ich Verband )und das möchte ich nicht fühle mich wohl hier oder man nimmt dazu Fab siehe Screenshot zum VergleichLast edited by kullo; 01-09-2011, 12:42 PM.Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900
Comment
-
Bin auch neu in der Bluray Fraktion und probiere grad ein bisschen rum.Würd mich jetzt auch mal interessieren, wodurch sich die MPLS Dateien unterscheiden und wie man die richtige herausfindet.Anhand der Lauflänge des Films kann man ja schon etwas ausschliessen.Zum Beispiel irgendwelche Directors Cuts oder ähnliches, aber manchmal zeigt der tsmuxer ja auch MPLS mit exakt der gleichen Lauflänge an...
Comment
-
Danke The Don Mark! So ist das jetzt natürlich sehr einfach verstanden. Einfach eine MPLS Datei anklicken und rechts kommt die dazugehörige Sprache!
PS: Bin zwar direkt noch nicht beim Blu Ray brennen plane aber dies in Zukunft. Kannst Du mir den LG BH10LS30 empfehlen? Suche zur Zeit noch nach einen Brenner.Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900
Comment
-
kullo schrieb
Kannst Du mir den LG BH10LS30 empfehlen? Suche zur Zeit noch nach einen Brenner.
Bin zwar direkt noch nicht beim Blu Ray brennen plane aber dies in Zukunft
Brennen tue ich seit einer weile nicht mehr kullo
MFG Don
Comment
-
Originally posted by flingo71 View PostBin auch neu in der Bluray Fraktion und probiere grad ein bisschen rum.Würd mich jetzt auch mal interessieren, wodurch sich die MPLS Dateien unterscheiden und wie man die richtige herausfindet.Anhand der Lauflänge des Films kann man ja schon etwas ausschliessen.Zum Beispiel irgendwelche Directors Cuts oder ähnliches, aber manchmal zeigt der tsmuxer ja auch MPLS mit exakt der gleichen Lauflänge an...
Hallo und erstmals herzlich willkommen flingo71
einfach etwas googlen oder im Fuchsbau schauen da stehen immer die aktuellsten filme mit der richtige MPLS
MFG Don
Comment
Comment