Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Richtig ,Kannst du ja so machen .Wenn ich eine Anleitung hier mache dann mache ich sie auch genau .Letztendlich ist es jedem überlassen wie man es macht .Aber manchmal frage ich mich warum User hier 100 mal das gleiche Posten statt man mal genau liest (Don`s Anleitungen ) Wie brenne ich eine BD, Was muss ich machen wen ein Film mehrere STREAM hat usw... Steht doch alles drin
Versteh das bitte jetzt nicht falsch kullo das hat mit dir nichts zu tun
Schöne Woche dir nochLast edited by The Don Mark; 02-20-2011, 06:16 PM.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostVersteh das bitte jetzt nicht falsch kullo das hat mit dir nichts zu tun
Schöne Woche dir noch
Wünsche Dir ebenn so noch ne schöne Woche!Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900
Comment
-
Guten Abend kullo
und muss sagen mit Deiner Hilfe war es sehr einfach auch ohne DVdFab/BluRayCopy
Das mit den Brennen behalte bei,wenn du damit bessere Ergebnis hast
Dir auch eine schone Woche,so werde mich jetzt mal meine AMD 6 Kerne Ran machen
Comment
-
Don schrieb:
... werde mich jetzt mal meine AMD 6 Kerne Ran machen ...
Goods Nächtle, Du italienischer Schwabe.Last edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:15 PM.the young Grandfather
Comment
-
Guten Morgen Tom
Jupp,Das Problem ist mir bekannt trotzdem danke für die InfoLast edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:15 PM.
Comment
-
Tom soweit ich weiß betrifft das ja nur wenn man eine komplette BD eindampft und den Hauptfilm . Das es Probleme mit den 6 Kerne gibtLast edited by The Don Mark; 02-22-2011, 06:23 AM.
Comment
-
Lieber Don,
ich bin in diesem Forum neu und habe auch schon einige interessante Beiträge zum Thema „Menü erstellen mit multiAVCHD“ von Dir gelesen.
Ich hätte da mal noch eine Frage zum Thema Stream komprimieren „m2ts- Dateien“.
Ich möchte eine BluRay auf eine AVCHD – mit Menü-Struktur auf eine DVD9 brennen, da derzeit noch BluRay Rohlinge sehr teuer sind.
Muss ich die Dateien erst mit DVDFab komprimieren bevor ich diese mit „multiAVCHD“ weiterbearbeiten kann? Oder kann ich diese direkt über multiAVCHD komprimieren.
Ich hatte das mit AVATAR bereits mal versucht, konnte den „m2st“ StreamFile nicht mit den on Bord Tools von „multiAVCHD“ (auf 8 GB – DVD9) komprimieren.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank im Voraus.
Comment
-
Lieber Kralle, erstmals herzlich willkommen hier im Forum
Kralle schrieb
da derzeit noch BluRay Rohlinge sehr teuer sind.
oder google etwas
Muss ich die Dateien erst mit DVDFab komprimieren bevor ich diese mit „multiAVCHD“ weiterbearbeiten kann?
Oder kann ich diese direkt über multiAVCHD komprimieren.Last edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:00 PM.
Comment
-
Ein Beispiel Kralle
Die Säulen der Erde habe ich bearbeite mit BDInfo und TsMuxer habe teil eins genommen und teil zwei , habe es dann mit multiAVCHD ein Menü erstellt so wie ich es gerne haben möchte.Etwas Musik dazu ein Paar Bilder dazu und ab in die Presse (Fab Komplett BD ) und habe sie auf einer 23,2 GB BD gebrannt.Ob es auf einer DVD9 Klappt Kann ich dir nicht sagen da ich es nicht getestet habe und es auch nicht brauche ,aber theoretisch musste es gehen.Teste es mal und Bericht wenn du Hilfe Brauchst melde dichLast edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:02 PM.
Comment
-
Hallo Don!
Habe bei einen Kupel das Problem, dass die original Avatar 3d Blu Ray nach Fuchs Image Ripper immer 48,877 gb auf der Iso ausspuckt und somit man es nicht brennen kann. er hats auch schon mit 2 versch. Laufwerken probiert. Immer der selbe Effekt. Weißt Du Rat?Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900
Comment
Comment