Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Guten Morgen TheKingM herzlich willkommen im Forum
Was Hast du für einen BD Plyer ??
Wenn du es so machst wie hier beschrieben ist muss es gehen
Habs genauso gemacht, wie hier beschrieben,
außer das ich nicht die playlist genommen habe sondern die erste datei
MFG Don
Comment
-
hey. also ich habs jetzt genauso gemuxt wie bei dir beschrieben, doch ich hab den dvdfab brenner benutzt. bis jetzt hab ich da nie probleme mit gehabt. und 2 blurays mit imgburn waren nie abspielbar auf meinem samsung bd-c 6800... aber auf der playstation 3 liefen die. ok die spielt auch mehr wie ein pc ab. die erkannte noch die einzelnen datein und man konnte sie dort manuell auswählen, aber das ist ja nicht sinn der sache!
schöne grüße...
Comment
-
Guten Abend TheKingM
TheKingM schrieb
hey. also ich habs jetzt genauso gemuxt wie bei dir beschrieben, doch ich hab den dvdfab brenner benutzt. bis jetzt hab ich da nie probleme mit gehabt.
und 2 blurays mit imgburn waren nie abspielbar auf meinem samsung bd-c 6800...
also ich brenne immer mit imgburn und die anderen User auch und bis dato heute nie Probleme auf meinen Samsung BP 1500 und LG BD 390
aber auf der playstation 3 liefen die
MFG Don
Comment
-
ich benutze "quvido bd-r 4x 25 gb rohlinge"
20 euro und bist jetzt auch noch keinen brennfehler gehabt.
ja mit dem testen auf anderen playern besteht leider eher nicht, weil alle in meinem umfeld doch sehr rückständig sind, was dass betrifft.^^.
aber ich hätte da noch einen sony s370 player. mal sehen, werd da mal testen und dann hier mal berichten.
aber ich kann leider nicht verstehen, warum hier keiner mit dvdfab brennen tut? hat das einen grund ...?;D
thx for help gruß King
Comment
-
Guten Morgen TheKingM
TheKingM schrieb
warum hier keiner mit dvdfab brennen tut? hat das einen grund ...?;D
MFG Don
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen
Ich und andere User prüfen immer
Ich hab heute auch schon geprüft - nämlich das Wetter - und entschieden, daß ich wieder ins Bett gehe ...
... schitt nasses Winterwetter ...the young Grandfather
Comment
-
Der Dandy benutzt Mediarange.
Die 4fachen lassen sich laut Brenner 8fach brennen. Habe ich noch nicht ausprobiert. 4fach gebrannte laufen aber einwandfrei.
Von ca 50 Rohlingen bisher 2 verbrannt. (Jedenfalls war kein anderer Fehler feststellbar)
Als Brennprogramm nutze ich Nero. Aus Gewohnheit. Da bin ich mir sicher, dass nicht überbrannt wird - was evtl. bei Playern zu Problemen führen kann.
Comment
Comment