Announcement

Collapse
No announcement yet.

Resident Evil 4

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Morgen Sigi und erstmals herzlich willkommen

@Sigi@rala2006
    Warum nehmt ich nicht den TSmuxer als alternative,und das Problem ist damit gelöst bis Fab es hin bekommt.rala hast du es mal so gemacht wie es in den link beschrieben ist ???

Comment

Originally posted by rala2006 View Post
      Hallo Don

Ich habe auf der Ps3 wenn du das meinst die neue 3.50 macht sie ja automatisch
      Ja das Habe ich gemeint

Comment

Und funzt doch....

Nabend alle Zusammen,

so ich habe dann REA noch einmal mit 2 fach gebrannt und getestet, ob diese dann läuft. Also Softwaremässig war das Teil nicht zu starten vom PC. Habe die Scheibe dann in meinen Pana BDT 100 geschoben und auch da funzt sie nicht. Bin dann bei gegangen und habe sie dann in meinen LG BD 570 geschmissen und siehe da, sie läuft einwandfrei in bester Qualität und absolut syncron.

Irgewndwie komisch das ganze, einige Filme laufen auf dem Pana und andere nicht, der LG hingegen frisst eigentlich alles. Werde das ganze Teil jetzt noch einmal als Komplette Disk kopieren und schauen, ob sie dann auf dem Pana läuft. Irgendwie muss das doch funzen, ein paar Optionen habe ich ja noch.

Gruss Lony

Comment

Originally posted by Sigi View Post
          Habe das gleiche Problem - hab wie immer alles mit DVDFab bearbeitet - Blu Ray Copy Hauptfilm + Daten schreiben, bei einem "normalen" Blue Ray Player funktionierts, bei PS3 nicht - dürfte damit ein Problem von DVDFab mit PS3 bei diesem speziellen Film sein
          Hallo Sigi
          Werde morgen (Resident Evil Afterlife ) das ganze mal mit den TsMuxer bearbeiten, und dann mal testen in der PS3

Comment

v8.0.2.2. --- Resident Evil Afterlife

Nabend zusammen,

habe mir dann noch einmal die REA BD vorgenommen mit der neuen Fab Version. Den Fuchs hab ich im Körbchen gelassen und dieses mal alles mit Fab erledigt. Komplette Disk gerippt auf Platte und anschließend das ganze mit Nero10 gebruzelt.

Die Mühe hat sich gelohnt. Jetzt luppt das Teil auch in meinem Pana ohne Probleme und alles so wie es sein sollte. Leider hab ich keine PS3 hier, dann hätte ich das auch noch testen können.

Gruss Lony

Comment

Guten Abend @Sigi@rala2006
              Also wenn du es so machst wie in meiner Anleitung () lauft der Film auf der PS3 Perfekt , Soeben getestet und Don hat es für gut empfunden Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	305356

Comment

Hallo Don,

vielen Dank für Deine Bemühungen, warte dann aber lieber, bis es DVDFab schafft.
                Lg, Sigi

Comment

Guten Abend Sigi
                  Ist das dir zu viel Arbeit das ganze mit den TsMuxer oder liegt es an der Anleitung da kann man nichts falsch machen du kennst dich doch mit den tsMuxer aus oder ?? Also wen mich ein Film interessiert dann setze ich alles in Bewegung das es klappt

Comment

Hallo Don,
                    ist mir zuviel Arbeit, hab den TsMuxer noch nie probiert.
                    Lg, Sigi

Comment

Hallo,

habt ihr mal geschaut, wieviele m2tv-Dateien im Ordner Stream sind?

Comment

Originally posted by Sigi View Post
                        Hallo Don,
                        ist mir zuviel Arbeit, hab den TsMuxer noch nie probiert.
                        Lg, Sigi
                        Ok, muss ich halt so Respektieren Sigi

Comment

Hallo Dandy77

habt ihr mal geschaut, wieviele m2tv-Dateien im Ordner Stream sind?
                          Hier die Antwort

Comment

Das bild wird bei mir leider nicht angezeigt

Comment

HÄ warum. 2 sind es sehen die ander das Bild ??
                              Last edited by The Don Mark; 03-30-2011, 08:37 AM.

Comment

Wenn es 2 Streams sind, dann ist das doch die Erklärung für die Abspielprobleme. Der Muxer ist also richtig.

Bin auf Arbeit und da kommt eben nicht alles durch die Firewall. (Mafiasoftware und so)

Comment

Working...
                                X