Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liste der Blu-ray Eckdaten für 25GB Rohlinge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Spidi 1

    Spiderman 1: 25,1GB (Remux dt. DolbyTrueHD)
    Fab Einst. 24.350 --> 23,2GB
    @mstylez: der Film war für Deine Universaleinstellung zu groß.
    the young Grandfather

    Comment


      Echt? Die 50mb da?!

      Gibt übrigens wieder ne neue offizielle Version

      Comment


        Originally posted by mstylez View Post
        Echt? Die 50mb da?!

        Gibt übrigens wieder ne neue offizielle Version
        Hoffen wir das die mal besser lauft ( DVDFab7040 )

        MFG Don

        Comment


          Warum? Was ist denn an der alten nicht gelaufen?

          Comment


            Originally posted by mstylez View Post
            Echt? Die 50mb da?!
            Gibt übrigens wieder ne neue offizielle Version
            Smile beachten ... Der erste Versuch war mit 24.500 zu groß, auch Überbrennen hätte nicht hingehauen.
            Nach 2:55h war der 2. Versuch feddig ...
            Werd die neue Version am Weekend mal testen.

            fengtao schrieb zu V.7.0.4.0:
            DVDFab "Blu-ray, Blu-ray":

            * NEU: Volle Unterstützung für AACS MKB v17 und die Laufwerke, die von MKB v17 vergiftet wurden.
            * Neu: Verbesserte Performance Kopieren.
            * Neu: Verbesserte Performance CUDA H.264 Encoder.
            * Neu: CUDA-Decoder und Encoder kann auf zwei getrennten Kernen auf High-End Grafikkarte ausgeführt werden jetzt, es wird die Leistung verbessert, beim Benutzen von CUDA Decoder und Encoder.
            * Neu: Verbesserte BD9/BD5 und Standalone Blu-ray-Player-Kompatibilität.
            * Fix: Ein Crash-Problem bei der Verwendung von DXVA VC1-Decoder.
            * Fix: A / V Sync-Problem bei der Verwendung von DXVA VC1-Decoder.
            * Fix: BD + Problem für einige Episoden Discs.
            Last edited by tomasius; 04-15-2010, 04:56 PM.
            the young Grandfather

            Comment


              Meine Standardeinstellung ist aber 24400mb. Die hätte bestimmt gepasst

              Comment


                Originally posted by mstylez View Post
                Warum? Was ist denn an der alten nicht gelaufen?

                mstylez ich meinte ab der 7 Version ( Lief es nicht mehr so rund das ganze schrumpfen ) die letzte 6 Version wahr stabil mal sehen wie die 7.0.4.0 ist

                MFG Don

                Comment


                  Hallo,

                  kann es sein, dass die Standard-Einstellung bei den 7er 24200 ist? War ja auch voreingestellt.

                  Comment


                    Illuminati mit Fab 7030
                    Einstellung 24400 --> 23,2 (24.940...) und damit zu groß

                    Die Rückkehr des Königs
                    Einstellung 24400 --> 23,6 (25.412...) und damit zu groß

                    Comment


                      Hallo Leute
                      Frage:Habe momentan die 7.0.3.0 Version drauf-kann ich die neue Version einfach darüber installieren oder sollte ich die 7.0.3.0. komplett runterwerfen?
                      Als ich von der alten 6er Version auf die 7.0.3.0.geupdatet habe habe ich die alte Version komplett runter gemacht.
                      Denke ich kann nun rüber installieren,oder?
                      Gruß

                      Comment


                        snoppi99 schrieb:
                        Denke ich kann nun rüber installieren,oder?
                        Nein ! Deinstallieren ist immer besser, man kann aber auch sowohl die 6er als auch eine 7er Version parallel auf der Platte lassen. Für den Vergleich z.B.

                        Dandy77 schrieb:
                        Illuminati mit Fab 7030
                        Einstellung 24400 --> 23,2 (24.940...) und damit zu groß
                        Für IMGBurn ist das genau richtig, das kann bis 23,3GB perfekt (über-)brennen.

                        Die Rückkehr des Königs
                        Einstellung 24400 --> 23,6 (25.412...) und damit zu groß
                        Dann nenn uns doch bitte das Ergebnis Deines 2. Versuches. Wir wollen hier wissen, welcher Wert geht.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          Ich glaub du verstehst da was falsch.
                          District 9 muss nicht geschrumpft werden da der Hauptfilm nur 20,6GB groß ist. Bank Job hat keine 40GB, sondern nur 25,4GB. 21 hat 24GB, 96 Hours hat 22,6Gb, passt also auch ohne zu schrumpfen, Tatsächlich Liebe hat 28,6GB keine 41GB...

                          Hier geht es nur darum wie gross der Hauptfilm ist und mit welcher Fab Einstellung man beim Komprimieren denn Rohling am besten ausnutzt.

                          Comment


                            Die Rückkehr des Königs
                            Fab 7030, 2. Versuch
                            Einstellung 23.800 ---->23 GB (24.792...) und damit meckerte Nero. Musste 1:20 Minuten vom Abspann mit dem Muxer abschneiden. Nun sind es 22,9 GB (24.649...) und damit passt es.

                            Für mich ist die V 7030 von Fab mist. Soviel Nachbearbeitung oder 2. Versuche brauchte ich unter der 6er nicht.

                            Auch die bisher in der Tabelle angegebenen Einstellungen gelten m.M. nicht für die 7030, z. B. bei Illuminati. Folglich sollte man in Zukunft bei der Tabelle auch die Fab-Version angeben.

                            Mag sein, dass das Ãœberbrennen mit Imageburn funktioniert, aber zur Regel sollte es nicht werden.

                            Comment


                              Hallo Leute,

                              wäre es nicht geschickt in der Liste aufzunehmen, welche UT Forced sind ?
                              Z.B. bei The Code ist der 2. UT für bestimmte Sachen die übersetzt werden.
                              Zuvor musste ich den Film erst bearbeiten, dann brennen, UT raussuchen, nochmal bearbeiten, nochmal brennen.

                              Wenn man den richtigen UT wüsste bräuchte man nicht umständlich vorher alles stundenlang durchkauen.

                              Bei BDInfo konnte ich bisher bei keinem Film sehen, welche UT die richtigen sind.
                              Steht nur z.B. 3x German und sonst nix.

                              Comment


                                Mpfaffi schrieb:
                                Ich find´s jedenfalls sehr merkwürdig. Es gibt doch keine unterschiedlichen Variationen der Blu Ray´s, oder???
                                Reply With Quote
                                Es gibt schon unterschiedliche Versionen von Filmen. Bei King Kong unterscheiden sich die Kino- und Ext.-Version schon erheblich in der Laufzeit.
                                Doch das ist bei besagtem Film hier nicht der Fall. Unsere Angaben beziehen sich immer auf die Größe des Windows-Ordners in GB und nicht die Angaben von FAB in Byte/s.
                                Und von ersterem kann IMGBurn im Gegensatz zu NERO immer 23,2GB auf einen 1x beschreibbaren Rohling brennen. Mit Ãœberbrennen gehen bis zu 0,15GB -je nach Rohling- mehr, und trotzdem finalisiert IMGBurn den Rohling und dieser ist auf allen Standalone Playern kompatibel. Auf BR-RW passen ca. 22,8GB.

                                Dandy77 schrieb:
                                Mag sein, dass das Ãœberbrennen mit Imageburn funktioniert, aber zur Regel sollte es nicht werden.
                                Wie schon aufgeführt: Bei 23,2GB wird die Rohlingsauslastung bei IMGBurn mit 100% angegeben und alles paßt perfekt ohne Überbrennen.
                                Vielleicht solltest Du -auch nur probehalber- das Programm mal testen. Es ist schlank und perfekt zugleich.
                                Auch die bisher in der Tabelle angegebenen Einstellungen gelten m.M. nicht für die 7030, z. B. bei Illuminati. Folglich sollte man in Zukunft bei der Tabelle auch die Fab-Version angeben.
                                Das können wir gern tun, daß bei jedem Titel die Angabe der Programmversion mit aufgeführt wird. Bei meinen ersten Postings hatte ich das auch schon so gehalten.
                                Warum das nicht weitergeführt wurde - k.A. !

                                dirtyharry2010 schrieb:
                                wäre es nicht geschickt in der Liste aufzunehmen, welche UT Forced sind ?
                                FAB übernimmt doch die Forced Subs automatisch (u.a. bei Australia).
                                The Code war da ein anderer Fall. Dort sind keine Forced Subs vorhanden und man muß eine extra UT-Spur dazuwählen. Dafür gibt es ja BDEDIT.
                                Das Thema gehört sicher nicht noch einmal hierher und wird z.B.im Slysoftforum schon ergiebig erläutert.
                                Wir können aber deshalb trotzdem die vorteilhaften Subs hier mit bei der Aufzählung erwähnen. Um so vollständiger wird das Ganze.
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X