Aber zu deiner Frage, selbst eine externe Platte schafft mehr als 20mb/s
Theoretisch ja. Aber der Unterschied muss sich ja irgendwie begründen lassen. Beim Rendern z.B. ist es schon ein zeitlicher Unterschied, ob ich das über USB auf eine externe Platte mache oder auf die interne. Desweiteren spielt es eine Rolle, wie voll, sprich fragmentiert, die Festplatte ist.
Hier könnte aber der Kopierschutz entscheidend sein. Je nachdem, wie aufwändig das Knacken ist, ...
Theoretisch ja. Aber der Unterschied muss sich ja irgendwie begründen lassen.
Nicht nur theoretisch, auch praktisch! Ich hab bereits dreimal geschrieben, dass die Transferrate bei ein und demselben System mal hoch und mal niedrig ist und Tom hat bereits eine Antwort darauf gegeben, hört sich für mich auch logisch an.
Was mich mal interessiert... warum nehmt ihr denn Imgburn zum Brennen???
Ich nehme das als Standart eingestellte VSO, und damit hatte ich noch nie Probleme beim brennen!
Wenn ich hier ab und zu lese, dass es Probleme mit Imgburn beim Brennen gibt, frag ich mich, warum es so viele benutzen.
Beim Brennen kann man doch sowieso nicht so viel einstellen, außer vielleicht die Brenngeschwindigkeit.
Klärt mich bitte mal auf... man lernt ja nie aus
Ich nehme Imgburn nur, wenn die DVD falsch gepresst wurde oder wenn eine DVD nicht lesbar ist. Und damit funzt das Progi ja einfach nur genial.
Was mich mal interessiert... warum nehmt ihr denn Imgburn zum Brennen???
Weil das ein sehr schlankes Programm ist und ganau das tut, wofür es geschaffen wurde, und noch ein bißchen mehr.
Außerdem kann es von Vorteil sein, die mit FAB erzeugten Files vor dem Brennen sicherheitshalber mal zu testen. Ist alles ok, kommt IMG zum Zuge.
Und dabei treten so gut wie nie Fehler auf, IMG korrigiert evtl. falsche Einstellungen ja automatisch.
Wenn beim Brennen Fehler auftreten, sitzt die Fehlerquelle vor dem PC oder der Rohling ist Schitt.
Weil das ein sehr schlankes Programm ist und ganau das tut, wofür es geschaffen wurde, und noch ein bißchen mehr.
Außerdem kann es von Vorteil sein, die mit FAB erzeugten Files vor dem Brennen sicherheitshalber mal zu testen. Ist alles ok, kommt IMG zum Zuge.
Und dabei treten so gut wie nie Fehler auf, IMG korrigiert evtl. falsche Einstellungen ja automatisch.
Wenn beim Brennen Fehler auftreten, sitzt die Fehlerquelle vor dem PC oder der Rohling ist Schitt.
Hi tomasius
was wird genau geprüft wen man den hacken bei IMG (auf prüfen setzt ) wird die BD geprüft oder was wird geprüft ? Und woher kommen manchmal diese auszetzer im Player her schlechte Rohlinge ? Was sagt der grose alter man dazu :-) ;-)
Mit "prüfen" werden die Daten der gebrannten Scheibe gegen die Daten im Ordner verglichen.
Wobei hast Du Aussetzer ? Ich hab keine.
Don schrieb:
"Aaachtunng: Rührt Euch ..."
Oooooooooooooooooooh entschuldigen Herr Oberstudienrat für mein Schreibfehler oder lieber alt Studienrat wen man auf die 50 geht http://mfgrafik.de/zeichnungen/geb50.png
Wobei hast Du Aussetzer ? Ich meinte an meine BD Player manchmal bleibt der Film hängen und nach einer weile läuft er weiter
Ist die BD defekt oder was ist Sache
MFG Don
Oooooooooooooooooooh entschuldigen Herr Oberstudienrat
MFG Don
Na grad so ...
Ich meinte an meine BD Player manchmal bleibt der Film hängen und nach einer weile läuft er weiter
Ist es ein geschrumpfter Film ? Dann nimmt Dein Player das sogar beim normalen Abspielen krumm (ohne Kapitelsprünge oder spulen).
Oder hast Du die Hänger bei gemuxten Filmen ? Dann ist was andres faul.
Ist es ein geschrumpfter Film ? Dann nimmt Dein Player das sogar beim normalen Abspielen krumm (ohne Kapitelsprünge oder spulen).
Oder hast Du die Hänger bei gemuxten Filmen ? Dann ist was andres faul.
egal ob gemuxt oder geschrumpft oder 1 zu 1 ist nicht oft aber es würde mich mal interessieren an was es liegt man will ja nicht dumm sterben
Herr Oberstudienrat
MFG Don
PS Danke das du mir auch mal antwortest
Waaas ? Zählen kannst Du auch nicht ? Das hab ich doch heute schon 3x getan.
Over und Ende.
was heist hier over und ende bekomme ich keine Antwort auf meine fragen
PS Danke das du mir auch mal antwortest ( Ich meinte auf meinen Problem mit den BD Scheiben )
Na gut, bekommst eine Antwort: Es kann an der Original-BD, am Rippen, am Schrumpfen, am Brennen, am Brenner, an den Rohlingen oder an Deinem Player liegen. Ferndiagnosen machen sich da eher schlecht. Schönen guten Abend.
Na gut, bekommst eine Antwort: Es kann an der Original-BD, am Rippen, am Schrumpfen, am Brennen, am Brenner, an den Rohlingen oder an Deinem Player liegen.
Ferndiagnosen machen sich da eher schlecht. Schönen guten Abend.
ok ok weis -bescheid
dann komm doch vorbei
essen trinken Benzin alles um sonst
und ich zeig dir mal unsere schöne altstadt
Mfg Don
auch schönen Abend
Comment