Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liste der Blu-ray Eckdaten für 25GB Rohlinge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Da hier die Rede von ein und demselben System ist lautet die Antwort ganz klar nein.


    Aber zu deiner Frage, selbst eine externe Platte schafft mehr als 20mb/s

    Comment


      Aber zu deiner Frage, selbst eine externe Platte schafft mehr als 20mb/s
      Theoretisch ja. Aber der Unterschied muss sich ja irgendwie begründen lassen. Beim Rendern z.B. ist es schon ein zeitlicher Unterschied, ob ich das über USB auf eine externe Platte mache oder auf die interne. Desweiteren spielt es eine Rolle, wie voll, sprich fragmentiert, die Festplatte ist.

      Hier könnte aber der Kopierschutz entscheidend sein. Je nachdem, wie aufwändig das Knacken ist, ...
      Last edited by Dandy77; 05-14-2010, 02:07 PM.

      Comment


        Es geht hier um das reine kopieren von Disk auf Platte. Du schmeisst da einiges durcheinander.

        Originally posted by Dandy77 View Post
        Theoretisch ja. Aber der Unterschied muss sich ja irgendwie begründen lassen.
        Nicht nur theoretisch, auch praktisch! Ich hab bereits dreimal geschrieben, dass die Transferrate bei ein und demselben System mal hoch und mal niedrig ist und Tom hat bereits eine Antwort darauf gegeben, hört sich für mich auch logisch an.


        Originally posted by Dandy77 View Post
        Hier könnte aber der Kopierschutz entscheidend sein. Je nachdem, wie aufwändig das Knacken ist, ...
        Der KS wird entfernt sobald die Disk eingelegt ist. Auf das weitere Bearbeiten hat er also keinen Einfluss mehr.

        Comment


          Was mich mal interessiert... warum nehmt ihr denn Imgburn zum Brennen???

          Ich nehme das als Standart eingestellte VSO, und damit hatte ich noch nie Probleme beim brennen!
          Wenn ich hier ab und zu lese, dass es Probleme mit Imgburn beim Brennen gibt, frag ich mich, warum es so viele benutzen.
          Beim Brennen kann man doch sowieso nicht so viel einstellen, außer vielleicht die Brenngeschwindigkeit.

          Klärt mich bitte mal auf... man lernt ja nie aus

          Ich nehme Imgburn nur, wenn die DVD falsch gepresst wurde oder wenn eine DVD nicht lesbar ist. Und damit funzt das Progi ja einfach nur genial.

          Comment


            Originally posted by Mpfaffi View Post
            Was mich mal interessiert... warum nehmt ihr denn Imgburn zum Brennen???
            Weil das ein sehr schlankes Programm ist und ganau das tut, wofür es geschaffen wurde, und noch ein bißchen mehr.
            Außerdem kann es von Vorteil sein, die mit FAB erzeugten Files vor dem Brennen sicherheitshalber mal zu testen. Ist alles ok, kommt IMG zum Zuge.
            Und dabei treten so gut wie nie Fehler auf, IMG korrigiert evtl. falsche Einstellungen ja automatisch.
            Wenn beim Brennen Fehler auftreten, sitzt die Fehlerquelle vor dem PC oder der Rohling ist Schitt.
            the young Grandfather

            Comment


              Originally posted by tomasius View Post
              Weil das ein sehr schlankes Programm ist und ganau das tut, wofür es geschaffen wurde, und noch ein bißchen mehr.
              Außerdem kann es von Vorteil sein, die mit FAB erzeugten Files vor dem Brennen sicherheitshalber mal zu testen. Ist alles ok, kommt IMG zum Zuge.
              Und dabei treten so gut wie nie Fehler auf, IMG korrigiert evtl. falsche Einstellungen ja automatisch.
              Wenn beim Brennen Fehler auftreten, sitzt die Fehlerquelle vor dem PC oder der Rohling ist Schitt.
              Hi tomasius
              was wird genau geprüft wen man den hacken bei IMG (auf prüfen setzt ) wird die BD geprüft oder was wird geprüft ? Und woher kommen manchmal diese auszetzer im Player her schlechte Rohlinge ? Was sagt der grose alter man dazu :-) ;-) 

              Comment


                Mit "prüfen" werden die Daten der gebrannten Scheibe gegen die Daten im Ordner verglichen.
                Wobei hast Du Aussetzer ? Ich hab keine.
                Don schrieb:
                ... den hacken ...
                "Aaachtunng: Rührt Euch ..."
                the young Grandfather

                Comment


                  Originally posted by tomasius View Post
                  Mit "prüfen" werden die Daten der gebrannten Scheibe gegen die Daten im Ordner verglichen.
                  Wobei hast Du Aussetzer ? Ich hab keine.
                  Don schrieb:

                  "Aaachtunng: Rührt Euch ..."
                  Oooooooooooooooooooh entschuldigen Herr Oberstudienrat für mein Schreibfehler oder lieber alt Studienrat wen man auf die 50 geht http://mfgrafik.de/zeichnungen/geb50.png

                  Wobei hast Du Aussetzer ? Ich meinte an meine BD Player manchmal bleibt der Film hängen und nach einer weile läuft er weiter
                  Ist die BD defekt oder was ist Sache
                  MFG Don

                  Comment


                    Danke für die Erklärung tomasius, ich werd das Programm auch mal testen

                    Comment


                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Oooooooooooooooooooh entschuldigen Herr Oberstudienrat
                      MFG Don
                      Na grad so ...

                      Ich meinte an meine BD Player manchmal bleibt der Film hängen und nach einer weile läuft er weiter
                      Ist es ein geschrumpfter Film ? Dann nimmt Dein Player das sogar beim normalen Abspielen krumm (ohne Kapitelsprünge oder spulen).
                      Oder hast Du die Hänger bei gemuxten Filmen ? Dann ist was andres faul.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        Originally posted by tomasius View Post
                        Na grad so


                        Ist es ein geschrumpfter Film ? Dann nimmt Dein Player das sogar beim normalen Abspielen krumm (ohne Kapitelsprünge oder spulen).
                        Oder hast Du die Hänger bei gemuxten Filmen ? Dann ist was andres faul.
                        egal ob gemuxt oder geschrumpft oder 1 zu 1 ist nicht oft aber es würde mich mal interessieren an was es liegt man will ja nicht dumm sterben

                        Herr Oberstudienrat
                        MFG Don
                        PS Danke das du mir auch mal antwortest

                        Comment


                          Don schrieb:
                          PS Danke das du mir auch mal antwortest
                          Waaas ? Zählen kannst Du auch nicht ? Das hab ich doch heute schon 3x getan.
                          Over und Ende.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            Originally posted by tomasius View Post
                            Don schrieb:

                            Waaas ? Zählen kannst Du auch nicht ? Das hab ich doch heute schon 3x getan.
                            Over und Ende.
                            was heist hier over und ende bekomme ich keine Antwort auf meine fragen
                            PS Danke das du mir auch mal antwortest ( Ich meinte auf meinen Problem mit den BD Scheiben )

                            Comment


                              Na gut, bekommst eine Antwort: Es kann an der Original-BD, am Rippen, am Schrumpfen, am Brennen, am Brenner, an den Rohlingen oder an Deinem Player liegen. Ferndiagnosen machen sich da eher schlecht. Schönen guten Abend.
                              the young Grandfather

                              Comment


                                Originally posted by tomasius View Post
                                Na gut, bekommst eine Antwort: Es kann an der Original-BD, am Rippen, am Schrumpfen, am Brennen, am Brenner, an den Rohlingen oder an Deinem Player liegen.
                                Ferndiagnosen machen sich da eher schlecht. Schönen guten Abend.
                                ok ok weis -bescheid
                                dann komm doch vorbei
                                essen trinken Benzin alles um sonst
                                und ich zeig dir mal unsere schöne altstadt
                                Mfg Don
                                auch schönen Abend

                                Comment

                                Working...
                                X