Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liste der Blu-ray Eckdaten für 25GB Rohlinge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    Originally posted by Titus Pullo 1909 View Post
    Starship Troopers: 26,7 GB (Remux mit DTS Deutsch + Dt. Subs)
    Fab Einst. 24.500 --> 22,6 GB
    Titus Pullo 1909 schrieb:
    ... mit Korrektur meiner Geistigen Naming Ergüsse ...
    Anstatt zu schwelgen hättest Du mal lieber bei der Einstellung etwas mehr Mut zeigen können. Verschwender !
    the young Grandfather

    Comment


      #92
      Originally posted by tomasius View Post
      Titus Pullo 1909 schrieb:


      Anstatt zu schwelgen hättest Du mal lieber bei der Einstellung etwas mehr Mut zeigen können. Verschwender !
      Die Action dauert bei mir immer 8-10 Stunden,
      da will ich es mit dem mutig sein mal nicht übertreiben

      Nächste Kandidat für die Dampfpresse ist "Die Grünen Teufel".

      Comment


        #93
        Das seh ich genauso!! Bei mir dauerts auch 6-8 Stunden. Ob du 22,6GB oder 23GB auf der Scheibe hast siehst du hinterher eh nicht.

        Comment


          #94
          Überseht Ihr die Smileys ? General Titus ist doch fleißig und ich hab doch nur über seine prollige Bemerkung gelästert.
          Seit gestern ist mein neuer Rechner in Aktion. Ich sage nur: Jetzt geht`s fixer. Aber ich höre Euch schon:
          "OB der Film in 8, 6 oder 4 Stunden fertig ist, sieht am Ende eh keiner" :
          Wenn FAB endlich die Hardwarebeschleunigung fertig stellen würde, wär in 2h Finito ...

          mstylez schrieb:
          Ob du 22,6GB oder 23GB auf der Scheibe hast siehst du hinterher eh nicht.
          23,3GB sind das Maß der Dinge. Gelle ?
          Last edited by tomasius; 01-29-2010, 03:57 PM.
          the young Grandfather

          Comment


            #95
            23,3 GB ist die Gold Medaille, gar keine Frage

            Wünschenswert wäre es sicherlich wenn man schon vorab die "Endgröße" des Files sehen könnte.
            Das praktisch mit dem eingegebenen Wert eine Analyze läuft und dann Bingo!

            Ob das mal machbar ist daran fehlt mir irgendwie der Glaube.

            "Ende vom Spaming *g*"

            Comment


              #96
              Da leg ich jetzt auch nicht so den grossen Wert drauf, mit der Einstellung 24400 fahr ich ganz gut. Ausserdem kommts ja eh selten vor, dass man mal eindampfen muss.
              Was haste den für nen neuen Rechner? 4x3ghz oder sowas

              Comment


                #97
                Titus Pullo 1909 schrieb:
                23,3 GB ist die Gold Medaille, gar keine Frage
                Ich nehm das sportlich, dabei aber doch auch ganz locker. 23,3 mach ich doch eh nicht. Da hat der Rohling keine "freie Auflagefläche" für den Player mehr, wenn die Scheibe randvoll geworden ist. 23,0 ist schon ok.

                mstylez schrieb:
                4x3ghz oder sowas
                Genau ... "oder sowas". Wobei die Einstellung 3,0Ghz nur für Word und Excel gedacht ist ...
                Gigantische Kraft und trotzdem seeehr leise, so wie es sein soll.
                ( U.a. mit: "Ich bin leise-Netzteil-11dba bei Last, SilenX iXtrema PRO Lüfter für die HDD - 8 dba, Nanoxia DX12-900 - 120 mm -13dba,
                Zahlmann Kühler, passive Grafikkarte usw. im gedämmten Gehäuse. )

                Da freut sich meines Vaters Sohn.
                the young Grandfather

                Comment


                  #98
                  Wieviel ghz denn jetzt genau? Wie schnell haste mit dem Teil nen Film eingedampft?
                  Ich hab mein Gehäuse jetzt auch komplett gedämmt und Be Quiet Netzteil, Scythe BIG Shuriken Kühler, ne Ecogreen Platte und so drin, schön leise beim 8 Stündigen schuften

                  Comment


                    #99
                    Königreich der Himmel
                    Der beste Ritterfilm. 38,8 GB mit deut. DTSHD und Subs, Fab-Einstellung 24.400 ->23 (24,750) GB. 4,5 Std.
                    War übrigens die extend. Viel besser als die kürzere DVD Version.
                    Next: Master + Comander
                    Last edited by Dandy77; 01-30-2010, 04:46 PM.

                    Comment


                      Pelham 123:
                      23,5 GB (dt. DTS HD Master + Dt. Subs)
                      Fab Einstellung: 23.700 --> 22 GB

                      Sobald man über der Einstellung 23700 war hielt es Fab nicht für nötig den Film zu schrumpfen! 23.700 ist also das Maximum!
                      Man könnte den Abspann auch wegschneiden um auf 23,3GB zu kommen aber ich habs so gemacht wie immer, nämlich geschrumpft! Gerade hier, bei so einer geringen Komprimierung, macht es keinen Unterschied ob man auf 22GB oder 23GB schrumpft.
                      Last edited by mstylez; 02-03-2010, 08:49 AM.

                      Comment


                        Ich hab grad ma was getestet, und zwar habe ich versucht die 23,5GB auf ne BD25 zu brennen (mit IMGBurn). IMGBurn zeigt zwar 101% an und es kommt auch ne Meldung, dass der Ordner zu gross ist für die Disk aber ich kann trotzdem mit dem Brennvorgang fortfahren. Hat das mal einer ausprobiert? Ich vermute mal, dass die Disk so weit beschrieben wird bis kein Platz mehr vorhanden ist, der Rest ist eben nicht drauf, das wär hier eh nur der Abspann. Aber ich habs wie gesgt noch nicht getestet, hab auch keine BD-RW da.

                        Comment


                          Teste es doch mal. Wenn Du "Überbrennen" aktiviert hast, könnte es klappen. Hab das "früher" mal gemacht, da gingen 23,3 Gig drauf.
                          23,4 hat IMGBurn damals verweigert. Wobei das von Rohling zu Rohling unterschiedlich ausfällt. Dann doch lieber schrumpfen oder cutten.
                          Wenn ich Zeit hab, such ich mal den Wert raus, wo ich geschnitten hab mit dem Muxer.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            Den Wert hab ich schon: 6045s

                            Schrumpfen ist mir aber lieber...

                            Comment


                              Originally posted by mstylez View Post
                              Den Wert hab ich schon: 6045s
                              Schrumpfen ist mir aber lieber...
                              Mir in diesem Fall nicht. Da gehen so viele bits verloren. Bei einem Film mit Bildern oder guter Musik im Abspann lasse ich diesen natürlich auch. Aber hier !?
                              the young Grandfather

                              Comment


                                Ich hab den Film grade geguckt. Wie immer Null Unterschied! Und die Bitrate beim Komprimieren betrug was um die 26000.
                                Und wenn man von 35GB auf 23GB keinen Unterschied sieht, dann brauchen wir bei dem Film hier erst gar nicht darüber zu sprechen

                                Comment

                                Working...
                                X