Announcement

Collapse
No announcement yet.

problem mit dem film Sanctum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Ich werds am WE mal ausprobieren.
    Notfalls kann man bestimmt die ganze Disk mit beiden Version auf die Platte legen bis man irgendwann die 2D Version rauspicken kann.

    Comment


      #32
      Hallo mstylez

      Mit Den Fuchs auf die Platte und mit BDinfo die mpls auslesen und ab in den TsMuxer und schon hast den Film in 2D und der Käse ist gegessen

      Comment


        #33
        Mal ne Frage: wie sieht es bei der DVD Version. Ist der auch nicht einlesbar?
        Würd mich mal interessieren.
        Ein Problem hätte ich noch. Passt zwar nicht hier rein, aber vielleicht kann DON Bruder mir weiterhelfen. Mein FAB kann über keine DVD´s kopieren. Er zeigt mir einfach nichts an. Liegt es an irgendetwas?

        Gruss

        Brandon

        Comment


          #34
          Ich habe jetzt die BD Sanctum hier liegen. Nachdem ich die Disk eingelegt habe und Fab öffne erscheint für ein paar Sek der Einlesebalken und dann schließt sich das Fenster wieder. Seltsam.
          Das ist jetzt das erste Problem, das ich mit Fab habe, sonst ist immer alles bestens gelaufen! Ich habe noch die gute alte Version 8073 drauf, da ihr meint bei der neuen Version wäre es genauso lohnt sich der Umstieg also nicht.
          Ich werd mir den Film jetzt erstmal angucken um zu schauen ob sich die Arbeit überhaupt lohnt.
          Ich werd das Ganze dann mit dem Passkey machen und die komplette Disk mit IMGBurn auf die Platte ziehen. Welche mpls hat die 2D Version?

          Comment


            #35
            MPLS 00000 ist es mstylez

            Comment


              #36
              Hallo brandonlee

              Mein FAB kann über keine DVD´s kopieren. Er zeigt mir einfach nichts an
              Mit welcher Version und hast du es mal mit einer Neuinstallation Probiert und mit CCleaner

              Comment


                #37
                Hallo DON,

                unglaublich, aber jetzt funktioniert es. Ich weiss nicht ob es an den neuen DVD´s liegt. Denn ich habe nur 2 ältere jetzt mal probiert (Vom Winde verweht) und bei denen klappt es plötzlich. Morgen bekomme ich neue und werde mal die testen und meld mich wieder.
                Ich verwende momentan den 8.1.1.2er Version. Da der neue den Priest nicht lesen konnte.
                Gruss und schönen Abend wünscht Dir
                Brandon
                Last edited by brandonlee; 10-06-2011, 06:06 PM. Reason: PS: Morgen bekomme ich auch den Sanctum als DVD. Werde diesen mal testen. Hoffe es klappt.

                Comment


                  #38
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Mit Den Fuchs auf die Platte
                  Wenn ich das machen will kommt die Meldung "Datenträger auf Festplatte rippen ist nicht für 3D Filme gedacht", deswegen hab ich die Funktion "Datenträger in Image Datei rippen" genommen aber der Muxer erkennt das Image nicht. Wie hast du's gemacht?

                  Comment


                    #39
                    Click image for larger version

Name:	Big Nash 043.GIF
Views:	8
Size:	22.2 KB
ID:	306999 mstylez

                    Mit den Fuchs die ISO auf die Festplatte ziehen (Datenträger in Image Datei rippen ) Das ist Richtig da du immer 3D Filme als ISO ziehen musst und so deinen 2D Film herausholen kannst , So dann musst du das ganze mit Virtual CloneDrive oder mit DVDFab Virtual Drive mounten und dann mit BDinfo deine mpls auslesen und TsMuxer öffnen MPLS auslesen Fertig

                    Comment


                      #40
                      Virtual CloneDrive oder mit DVDFab Virtual Drive mounten

                      Last edited by The Don Mark; 10-07-2011, 04:02 AM.

                      Comment


                        #41

                        Comment


                          #42
                          Ich hoffe dieser umständliche Weg ist ne Ausnahme oder Fab kann es bald selbst!


                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          So dann musst du das ganze mit Virtual CloneDrive oder mit DVDFab Virtual Drive mounten

                          Was heisst mounten? Ich habe den DVDFabVirual Drive nun installiert und was jetzt?
                          Last edited by mstylez; 10-07-2011, 08:11 AM.

                          Comment


                            #43
                            Rechte Maustaste und deine ISO damit laden

                            Comment


                              #44
                              Ich hoffe dieser umständliche Weg ist ne Ausnahme oder Fab kann es bald selbst!
                              Das ist ja nur weil Fab die BD nicht einlesen kann Ausnahme

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Das ist ja nur weil Fab die BD nicht einlesen kann Ausnahme
                                Abwarten obs nur ne Ausnahme bleibt wenn in Zukunft die 2D und 3D Version auf einer Scheibe ist.


                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Rechte Maustaste und deine ISO damit laden
                                Und dann???????????????????

                                Comment

                                Working...
                                X