Announcement

Collapse
No announcement yet.

problem mit dem film Sanctum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    Click image for larger version

Name:	Big Nash 007.GIF
Views:	11
Size:	3.0 KB
ID:	307017

    Comment


      #62
      Film läuft ohne Probleme

      Originally posted by djblade View Post
      hallo zusammen!!
      habe eben den film Sanctum mir geliehen in 2D
      fab bekommt den film nicht eingelesen!
      Also bei mir lief das Einlesen, sowie das Abspielen sowohl auf dem PC, als auch auf dem BD-Player ohne Probleme!
      Ich muss aber gestehen, dass das Einlesen mit DVDFab wirklich nicht möglich ist(liest sich tot).
      Der Fuchs hat mir geholfen. Habe als Iso eingelesen(Kopierschutz entfernen vorher ausgewählt) Dann habe ich das ISO auf einen 50GB Rohling(Verbatim printable 4€ rein rechnerisch 1 Stück) gebrannt.
      Ok ok, ist natürlich nicht die Vorgehensweise, die gewünscht ist, also nur den Hauptfilm+Sprache Deutsch ziehen, aber so ist es halt machbar.
      Interessanterweise kann DVDFab mit dieser gebrannten BD auch nichts anfangen, und liest sich tot, obwohl der Kopierschutz ja weg ist. Ein Bug also mal wieder bei DVDFab
      Ist doch echt immer wieder das Gleiche, Probleme werden von Version zu Version vielleicht beseitigt, gleichzeitig kommen aber wieder, wie in diesem Fall neue Probleme hinzu
      Last edited by mibi02; 10-12-2011, 04:06 PM.

      Comment


        #63
        Würde mich interessieren, ob man den Film mit der neuen Fuchs 6880 einlesen kann. Bei dem 6860erhat es nicht funktioniert

        Comment


          #64
          Guten Abend brandonlee

          Bei dem 6860erhat es nicht funktioniert
          Aber sicher, meinen Fuchs hat sich ein Updat geholt und das war es

          und mit der 6870 auch ohne Updat

          Comment


            #65
            Originally posted by brandonlee View Post
            Würde mich interessieren, ob man den Film mit der neuen Fuchs 6880 einlesen kann. Bei dem 6860erhat es nicht funktioniert
            Ja funktioniert, aber nur als ISO, da 3D

            Comment


              #66
              Originally posted by brandonlee View Post
              Würde mich interessieren, ob man den Film mit der neuen Fuchs 6880 einlesen kann. Bei dem 6860erhat es nicht funktioniert
              brandonlee

              DVDFAB Version 7.0.9.0 geht nur Hauptfilm 2D

              Auch die aktuelle Version liest Sactum nicht ein
              Last edited by The Don Mark; 10-12-2011, 05:56 PM.

              Comment


                #67
                Originally posted by The Don Mark View Post
                brandonlee

                DVDFAB Version 7.0.9.0 geht nur Hauptfilm 2D

                Auch die aktuelle Version liest Sactum nicht ein
                Ist doch wirklich unglaublich, dass eine alte Version funktioniert und die Aktuellste versagt mal wieder
                Ist typisch für DVDFab und leider ein Dauerproblem, Fehler werden beseitigt, Neue kommen hinzu...Neverending Story, made by Avangate, traurig aber wahr

                Comment


                  #68
                  Ich vermute mal, dass in einem kleinen Stream eine Info enthalten ist, die immer eine 3D-Version vorgaukelt. Hauptfilm mit 3D info fürt dann zu Problemen. Eine ältere Fab-Version kann mit dieser 3D-Info nichts anfangen, da es damals noch kein 3D gab. Ich habe es, glaub ich, mit der 8.060 geschafft. Dann waren 2 Streams vorhanden. Auf dem kleineren war nichts zu sehen.

                  Comment


                    #69
                    Hallo Dandy77
                    auch mal wieder da

                    Hauptfilm mit 3D info fürt dann zu Problemen
                    Das ist da erste mal das Fab so ein Problem hat und hoffe das es bald gelöst wird

                    Eine ältere Fab-Version kann mit dieser 3D-Info nichts anfangen, da es damals noch kein 3D gab.
                    Das ist Richtig aber der größte teil hat ja noch nicht 3D .Und 2 alternativen habe ich ja schon erwähnt Für den 2D Film.Und die Version hat ja keine m2ts wie wir das so brauchen

                    glaub ich, mit der 8.060 geschafft
                    Glauben ist nicht wiesen habe sie auch mit der gleichen Version versucht leider ohne Erfolg und mit der neuen Final auch nicht
                    Last edited by The Don Mark; 10-13-2011, 04:40 PM.

                    Comment


                      #70
                      Also wie bereits geschrieben. Ich hatte keine Probleme. Allerdings habe ich die Warnung von Fab und dem Fuchs ignoriert den Film als Iso anzulegen. Ich habe mit dem Fuchs wie gehabt den Film auf die Festplatte gerippt und dann mit Fab den Hauptfilm ausgelesen. Läuft völlig ohne Probleme.
                      @Don
                      Es ist übrigens 8.1.2.0 Du hast fast recht!
                      Last edited by kuhtreiber; 10-13-2011, 05:16 PM.

                      Comment


                        #71
                        Hallo Don,

                        ja, hin und wieder schau ich mal rein. Hatte erst Urlaub - den ich jetzt noch nachbearbeiten muss - und viel sonstige Arbeiten zu erledigen. Mit den Filmen lief ja auch alles recht gut. Bis auf die letzten. Sanctum und jetzt auch der Plan. Habe zwar beide gerippt bekommen, aber eben aufwändiger als sonst. Bei "Der Plan" hat Fab kurz vor Ende abgebrochen. Die Playliste mit zwei Streams ist i.O., der Stream mit dem Film ist komplett. M.M. fehlt nur der zweite (leere) Ordner der BD-Struktur (ich glaube Certificate oder so heißt der). Werde das ganze in den Muxer packen und eine neue BD erstellen. Dann müsste sich der Film normal auf Disc abspielen lassen. Bei Sanctum hatte ich auch die beschriebenen Probleme und habe mit älteren Versionen probiert.
                        Irgendeine hat dann funktioniert. M.M. tut der Film so, als wäre er eine 3d-Variante was zu den gesagten Problemen führt. Schein zwar kein neuer Kopierschutz zu sein, aber eben ein Trick um das Rippen zu erschweren. Bei DVD`s gab es so etwas ähnliches mal mit der DVD-Strucktur, die nach dem Rippen nicht mehr passte.

                        Hat übrigens jemand eine Ahnung, wann es die Star-Wars-BD`s als Verleih-Version gibt? (z.Z. ja nicht geplant).
                        Last edited by Dandy77; 10-14-2011, 09:02 AM.

                        Comment


                          #72
                          Originally posted by Dandy77 View Post
                          Mit den Filmen lief ja auch alles recht gut. Bis auf die letzten. Sanctum und jetzt auch der Plan. Habe zwar beide gerippt bekommen, aber eben aufwändiger als sonst.
                          ...was Sanctum betrifft, die Arbeit kann man sich auch sparen, ich fand den Film grottenschlecht und hab diesen noch nicht einmal zu Ende geschaut. Naja, wollte halt trotzdem wissen, ob ich den Film lauffähig bekomme. Was die schwache Handlung betrifft, ist wie 10 kleine Negerlein, einer stirbt nach dem Anderen, und irgendeiner ist dann wohl der Held. Werde meinen gebrannten verschenken, auf dem guten 50GB Rohling
                          Last edited by mibi02; 10-14-2011, 04:38 PM.

                          Comment


                            #73
                            Originally posted by Dandy77 View Post
                            Hallo Don,

                            ja, hin und wieder schau ich mal rein. Hatte erst Urlaub - den ich jetzt noch nachbearbeiten muss - und viel sonstige Arbeiten zu erledigen. Mit den Filmen lief ja auch alles recht gut. Bis auf die letzten. Sanctum und jetzt auch der Plan. Habe zwar beide gerippt bekommen, aber eben aufwändiger als sonst. Bei "Der Plan" hat Fab kurz vor Ende abgebrochen. Die Playliste mit zwei Streams ist i.O., der Stream mit dem Film ist komplett. M.M. fehlt nur der zweite (leere) Ordner der BD-Struktur (ich glaube Certificate oder so heißt der). Werde das ganze in den Muxer packen und eine neue BD erstellen. Dann müsste sich der Film normal auf Disc abspielen lassen. Bei Sanctum hatte ich auch die beschriebenen Probleme und habe mit älteren Versionen probiert.
                            Irgendeine hat dann funktioniert. M.M. tut der Film so, als wäre er eine 3d-Variante was zu den gesagten Problemen führt. Schein zwar kein neuer Kopierschutz zu sein, aber eben ein Trick um das Rippen zu erschweren. Bei DVD`s gab es so etwas ähnliches mal mit der DVD-Strucktur, die nach dem Rippen nicht mehr passte.

                            Hat übrigens jemand eine Ahnung, wann es die Star-Wars-BD`s als Verleih-Version gibt? (z.Z. ja nicht geplant).

                            Hat übrigens jemand eine Ahnung, wann es die Star-Wars-BD`s als Verleih-Version gibt?
                            So wie ich gehört habe ende Anfang des Jahres
                            Ich habe ihn schon

                            Comment


                              #74
                              @mibi02
                              Das ist immer sehr subjektiv. Mir hat er so gut gefallen das ich ihn mir sogar kaufen werde. Vielleicht liegt es am Thema. Mir gefällt Höhlen tauchen. Es gibt eben Themen da hat man Bezug dazu, zu anderen nicht. Dann sieht man sie aus einem anderen Blickwinkel. Ich habe vorgestern z.B. "Source Code" zurückgegeben. Ich fand ihn langweilig mit einer blöden Story. Der Film hat jedoch gute Kritiken. Die Dame aus der Verleihausgabe meinte das die ersten Reaktionen nur Begeisterung seien. Kann ich nicht nachvollziehen.
                              Eben alles Subjektiv.

                              Comment


                                #75
                                Ich fand Sanctum gut und sehr spannend.

                                Comment

                                Working...
                                X