brauche aber das bluray cover auf deutsch!!
Announcement
Collapse
No announcement yet.
problem mit dem film Sanctum
Collapse
X
-
Originally posted by djblade View Postbrauche aber das bluray cover auf deutsch!!
Schönes Wochenende noch
Comment
-
und ich eh lebenslang habe!!
wollte weihnachten auf 3D umrüsten
was brauche ich da zum brennen genau
schrumpfen wenn das möglich ist bei 3D??
habe gerade gelesen das toshiba weihnachten nen 50 zoll rausbringen soll
wo man 3D ohne brille gucken kann & bis zu 4 Personen drauf sehen sollen!
preis ca. 8000€
Hast du soooooooooooooooooooo viel
na da bin ich mal gespannt auf testsLast edited by The Don Mark; 09-30-2011, 08:00 PM.
Comment
-
also ich hab das Gefühl, das es an FAB liegt. Obwohl wiederum auch nicht dran liegen kann. Denn ich hab jetzt World Invasion da. Komischerweise das gleiche Problem gehabt. Kann nicht gelesen werden. Nun hab ich die 8.1.2.0 und die 8.1.2.5er Version runter und hab die 8.1.1.2 wieder drauf. Erst dann konnte FAb die Disc lesen. Ich hab leider Sanctum nicht mehr da. Falls also jemand die noch daheim hat, kann ja mal mit der älteren Vers. von FAB testen. Sicher bin ich mir da jetzt gar nicht mehr.
Könte ein Bug von FAB sein?!? Keine Ahnung.
Gruss
Brandon
Comment
-
Hallo Leute,
habe die BR -SANCTUM- mal mit Power DVD einlesen lassen und da kommt zunächst der Hinweis, dass es angeblich eine 3D Disk wäre, obwohl es definitiv KEINE ist...!!!
Könnte es damit zusammen hängen, dass der Film beim Einlesen unter 2D NICHT erkannt wird ???
Nach Bestätigung des Buttons lief der Film dann ganz normal in 2D ab...??!!
Gruß
Bernd
Comment
-
Halllo mstylez
Fab kommt mit der 2D Version klar oder wie?
Wie ist der Streifen überhaupt? Lohnt es sich?
Comment
-
Also ich habe mir den Film anschließend wenigstens noch am Fernseh angeschaut, aber mir hat er nicht gefallen...!!!
Typisches "10-Kleine-Negerlein-Prinzip", alle paar Minuten stirbt einer in der bösen Höhle...
Selbst wenn er mit einem neueren "Update" mal "Funktionieren" sollte, werde ich mir diesen Film definitiv nicht nochmal ausleihen bzw. diesen irgendwann einmal noch zum 2x wieder anschauen...!!!
Vom James Cameron Film hatte ich mehr erwartet...
Gruß
Bernd
Comment
Comment