Ich habe das Problem auch mit dieser Blu-ray, benutzte Version von Blu-ray Copy ist die aktuellste, also 8.1.9.8. Nach kurzem Analyseversuch wird nur folgende Fehlermeldung ausgegeben:
„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Prüfen Sie bitte, ob eine neuere Version auf der DVDFab-Webseite verfügbar ist.”
Passkey habe ich jetzt installliert, aber seltsamerweise wird für die Blu-ray-Option innerhalb dieses Programmes „Abgelaufen” angezeigt (bin mir fast sicher, Passkey niemals ausgetestet zu haben). Mit der Free/Lite-Option funktioniert es nicht.
Vom Fuchs (warum wird hier eigentlich ein Konkurrenzprodukt empfohlen?) habe ich die Testversion installiert, diese kann sich in diesem Fall nicht mit dem Server verbinden, um den Kopierschutz zu umgehen.
Kurzum: ich sehe eigentlich nicht ein, warum ich noch einmal 50,- bis 60,- € für ein anderes Produkt ausgeben soll, wenn ich bereits Blu-ray Copy erworben habe. Mit fast jeder anderen Blu-ray hat das Entfernen des jeweiligen Kopierschutzes bisher funktioniert. Wünschenswert wäre es stattdessen ein Bemühen der Entwickler beobachten zu können, in solchen Fällen schnell nachzubessern.
im grunde ist es schon gesagt, auf Haywire ist ein neuer AC...Kopierschutz Version 33 drauf, genauso wie bei Dino-Planet die Version 32.
Beide sowohl Fab mit neuester Version sowie der Fuchs 7050 gehen nicht!
Beim Fuchs benutze ich auch die Demo, daher kann ich nicht beurteilen, ob es mit Internet-Zugang möglich wäre, die Foren hierzu sprechen allerdings dagegen.
Es ist wohl einfach ein neuer Kopierschutz zu denen momentan Fab und fuchs keine Antwort bzw. Update haben.
Hier hilft nur Warten und andere Filme gucken ;((
Zunächst müssen Sie verstehen, dass der Zweck dieses Forums, Sie mit DVDFab Problemen zu helfen ist. Was tun die anderen Tiere im Wald ist nicht wirklich von Interesse oder angemessen für die Diskussion hier. Die moneky-König hat sehr starke Gefühle zu diesem Thema. Wenn Sie eine Disc, die sich nicht öffnen lässt oder kopieren Sie richtig, suchen Sie die DVDFab internen Protokoll und befestigen Sie es an einen Pfosten. Sie können dies in der deutschen oder englischen Sektionen des Forums zu tun.
Was tun die anderen Tiere im Wald ist nicht wirklich von Interesse oder angemessen für die Diskussion hier.
Dann nehmen Sie bitte noch kurz zur Kenntnis, dass ich das „andere Tier” hier nicht als Lösungsvorschlag eingebracht habe, sondern mein Vorposter, der hier als Moderator des Forums ausgewiesen wird.
…suchen Sie die DVDFab internen Protokoll…
Das tun wir doch gerne, sei hiermit geschehen. Jetzt bin ich allerdings gespannt, was passiert. Das letzte Mal, als ich das hier im Forum getan habe (Blu-ray Copy Mac + Blu-ray drive LG GGC-H20L) habe ich leider von den Entwicklern irgendwann gar nichts mehr gehört.
dass ich das „andere Tier” hier nicht als Lösungsvorschlag eingebracht habe, sondern mein Vorposter, der hier als Moderator des Forums ausgewiesen wird.
Bevor du mich in die scheiße hier rein-reitest ,lies erst mal was ich geschrieben habe OK.Habe nur gefragt ob er den F.... hat sonst nichts.Also ganz sachte bleiben
OK, Hinweis ist angekommen und sicherlich auch irgendwo berechtigt.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass in anderen Beiträgen mehrmals und auch oft eine Meinung zu Any (auch nur beiläufig und auch nur zum Stopfen jeglicher Informationslücken) kundgetan worden ist.
Hierauf wurde vom Admin nicht reagiert bzw. die Verhältnismässigkeit ist aus meiner Sicht nicht gegeben.
Dann habe ich noch eine Bitte an den Admin:
Kritik ist durchaus angebracht und wenn berechtigt, sollte sie auch mitgeteilt werden, dann bitte aber auch in verständlichem Deutsch, ich musste die Hinweise z.T. zweimal lesen, um endgültig alles zu verstehen.
Since you can't understand my German, I will tell you in English: Follow the rules or accept the consequences. There is to be no further debate on this topic.
Morgen Bekomme ich dein besagten Film. Dann sehen wir mal was hier genau Sache ist Was deine Demo Version angeht geht so oder so nicht und das hat ein bestimmten Grund mehr sage ich nicht dazu
komisch, wie hier mit berechtiger Kritik umgegangen wird bzw. mit zweierlei Mass gemessen wird, manchmal ist es halt besser, sich seinen Teil zu denken,
Anyway, egal,
Auf jeden Fall ist der Post von Sir John auch im englischen Forum gepostet worden, FAb arbeitet dran (Haywire), hast Du aber schon sicherlich mitbekommen.
Ist bei mir auch nicht mehr nötig, da das Problem bereits eigenständig gelöst worden ist. Du weisst ja, viele Wege führen nach Rom und manche Strassen sind halt schneller oder langsamer je nachdem.....
Was den Dino-Planet angeht, so finde ich, ist es eine lohnenswerte Dokumentation, die allerdings als Gesamtheit zu 62 % geschrumpft werden muss mit FAB.
Lacht wir sagen seit Jahren Fuchs hier dazu aber bis dato heute hat es niemanden gestört aber jetzt schon egal damit muss man leben und Signal hat recht das hat hier im Forum nichts zu tun.Jetzt aber zu deinen Film es geht nicht auch mit der letzte Finale. Hast du aber das was du oben bezeichnest im Hintergrund laufen da geht es,und Fab läuft einwandfrei Was den Film angeht ist der richtig Schei.... aber das muss jeder selber entscheiden
Du weisst ja, viele Wege führen nach Rom
oh ja, und meiner geht am Mittwoch Bloß nicht nach Rom sondern nach Palermo
Aber vielen Dank für Deine Mühen.
Kein Problem jeder zeit wieder
Dino-Planet
Ja den Hole ich mir nach den Urlaub sind da mehre Teile Drauf masterzen ???
Last edited by The Don Mark; 08-02-2012, 07:50 PM.
Comment