D@ffy
Das Werk ist vollbracht Bin ich froh
,Hoffe doch jetzt das Ton immer da ist werde morgen gleich eine Sicherung machen von dem Film wo ich kein Ton gehabt habe ,mal sehen was raus kommt.
D@ffy muss eigentlich immer der Punkt auf CUDA sein bei ( GPU Acceleration ) wie hast du das ?
MFG Don
PS: könnte mal wieder ein spässle machen aber lieber nett sonnst lacht sich deine Freundin noch Krank :
Grüssle aus dem Schwabenland
Hallo D@ffy
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber Arbeit geht vor, und die Schweine müssen für das Weinachstfest geschlachtet werden
Also die Sicherung von dem Film Red Cliff hat nicht hin gehauen
musste es erst mit tsMuxeR_1.10.6 bearbeiten ( nur mit deutscher Tonspur )
Danach habe ich es mit dvdfab geschrumpft dann ging es ,und Ton Wahr da
31 GB Hate der Film mit Deutscher Tonspur
21,9 GB mit DVDFab geschrumpft
übrigens Blaues scharf hat eine neue Version raus gebracht
mal sehen was der so macht
PS Schreibe blaues scharf auf englisch und bei Google eingeben
Natürlich muss der Punkt auf Cuda stehen sonst hast du die Hardwareunterstützung ausgeschaltet und die Arbeit incl. neue Graka wäre für's Klo.
Mfg
D@ffy
Ihr habt schon den Thread mit den "grauen Balken" bei eingeschalteter HW-Unterstützung gelesen ?!
Hallo D@ffy
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber Arbeit geht vor, und die Schweine müssen für das Weinachstfest geschlachtet werden
Also die Sicherung von dem Film Red Cliff hat nicht hin gehauen
musste es erst mit tsMuxeR_1.10.6 bearbeiten ( nur mit deutscher Tonspur )
Danach habe ich es mit dvdfab geschrumpft dann ging es ,und Ton Wahr da
31 GB Hate der Film mit Deutscher Tonspur
21,9 GB mit DVDFab geschrumpft
übrigens Blaues scharf hat eine neue Version raus gebracht
mal sehen was der so macht
PS Schreibe blaues scharf auf englisch und bei Google eingeben
MFG The Don Mark
Ich hoffe ja das Du eine gute Hausmacher Leberwooorscht machst!!!!
Das war ja auch nicht die Frage hier im Thread oder?
Nein, hast Recht ! Es geht ja um das hier :
So wie der Stand der Dinge momentan ist, funktioniert FAB ganz ordentlich.
Und eine Grafikkarte bräuchte man im Prinzip weder zum Umrechnen, noch daß es schneller geht und schon gar nicht für den Ton !
Natürlich muss der Punkt auf Cuda stehen sonst hast du die Hardwareunterstützung ausgeschaltet und die Arbeit incl. neue Graka wäre für's Klo.
Bei mir stand die Funktion immer auf DXVA, Cuda kann ich gar nicht auswählen. Aber die Beschleunigung sollte man eh auslassen, warum siehe andrer Thread!
Da kannst de einen drauf lassen :
Ich kann die blöde Leberwurst nicht mehr sehen
tomasius
Denn Ton hatte ich zuvor mit einigen filme nicht und komischer weise jetzt doch also liegt es doch an der
(Und eine Grafikkarte bräuchte man im Prinzip weder zum Umrechnen, noch daß es schneller geht und schon gar nicht für den Ton ! ? deine aussage ) aber ich glaube schon das es ein rolle spielt die Codes usw...
Comment