Announcement

Collapse
No announcement yet.

NVIDIA GT 230 - Keine Grafikkartenbeschleunigung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    @ The Don Mark

    Wie sieht's denn bei dir mit ner neuen Graka aus?

    Comment


      #62
      Originally posted by D@ffy View Post
      @ The Don Mark

      Wie sieht's denn bei dir mit ner neuen Graka aus?
      Jo Ich glaube so müsste es aussehen


      MFG Don

      Comment


        #63
        D@ffy
        Das Werk ist vollbracht Bin ich froh
        ,Hoffe doch jetzt das Ton immer da ist werde morgen gleich eine Sicherung machen von dem Film wo ich kein Ton gehabt habe ,mal sehen was raus kommt.
        D@ffy muss eigentlich immer der Punkt auf CUDA sein bei ( GPU Acceleration ) wie hast du das ?

        MFG Don

        PS: könnte mal wieder ein spässle machen aber lieber nett sonnst lacht sich deine Freundin noch Krank :
        Grüssle aus dem Schwabenland

        Comment


          #64
          Applaus Applaus der Kandidat hat 100 Punkte!

          Natürlich muss der Punkt auf Cuda stehen sonst hast du die Hardwareunterstützung ausgeschaltet und die Arbeit incl. neue Graka wäre für's Klo.

          Heyy es gibt Schwaben mit Humor?....ganz was neues

          Mfg
          D@ffy

          Comment


            #65
            Ãœbrigens schwabitalo

            Comment


              #66
              ansonsten alles ok bei dir ?

              Comment


                #67
                bis morgen werde Bescheid geben wie Test ausgefallen ist
                MFG The Don Mark

                Comment


                  #68
                  Hallo D@ffy
                  Sorry das ich mich erst jetzt melde aber Arbeit geht vor, und die Schweine müssen für das Weinachstfest geschlachtet werden
                  Also die Sicherung von dem Film Red Cliff hat nicht hin gehauen
                  musste es erst mit tsMuxeR_1.10.6 bearbeiten ( nur mit deutscher Tonspur )
                  Danach habe ich es mit dvdfab geschrumpft dann ging es ,und Ton Wahr da

                  31 GB Hate der Film mit Deutscher Tonspur
                  21,9 GB mit DVDFab geschrumpft
                  übrigens Blaues scharf hat eine neue Version raus gebracht
                  mal sehen was der so macht

                  PS Schreibe blaues scharf auf englisch und bei Google eingeben

                  MFG The Don Mark

                  Comment


                    #69
                    Originally posted by D@ffy View Post
                    Natürlich muss der Punkt auf Cuda stehen sonst hast du die Hardwareunterstützung ausgeschaltet und die Arbeit incl. neue Graka wäre für's Klo.
                    Mfg
                    D@ffy
                    Ihr habt schon den Thread mit den "grauen Balken" bei eingeschalteter HW-Unterstützung gelesen ?!
                    the young Grandfather

                    Comment


                      #70
                      Originally posted by tomasius View Post
                      Ihr habt schon den Thread mit den "grauen Balken" bei eingeschalteter HW-Unterstützung gelesen ?!
                      Das war ja auch nicht die Frage hier im Thread oder?

                      Comment


                        #71
                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Hallo D@ffy
                        Sorry das ich mich erst jetzt melde aber Arbeit geht vor, und die Schweine müssen für das Weinachstfest geschlachtet werden
                        Also die Sicherung von dem Film Red Cliff hat nicht hin gehauen
                        musste es erst mit tsMuxeR_1.10.6 bearbeiten ( nur mit deutscher Tonspur )
                        Danach habe ich es mit dvdfab geschrumpft dann ging es ,und Ton Wahr da

                        31 GB Hate der Film mit Deutscher Tonspur
                        21,9 GB mit DVDFab geschrumpft
                        übrigens Blaues scharf hat eine neue Version raus gebracht
                        mal sehen was der so macht

                        PS Schreibe blaues scharf auf englisch und bei Google eingeben

                        MFG The Don Mark

                        Ich hoffe ja das Du eine gute Hausmacher Leberwooorscht machst!!!!

                        Comment


                          #72
                          Originally posted by D@ffy View Post
                          Das war ja auch nicht die Frage hier im Thread oder?
                          Nein, hast Recht ! Es geht ja um das hier :
                          Ich hoffe ja das Du eine gute Hausmacher Leberwooorscht machst!!!!
                          So wie der Stand der Dinge momentan ist, funktioniert FAB ganz ordentlich.
                          Und eine Grafikkarte bräuchte man im Prinzip weder zum Umrechnen, noch daß es schneller geht und schon gar nicht für den Ton !
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #73
                            Originally posted by D@ffy View Post
                            Natürlich muss der Punkt auf Cuda stehen sonst hast du die Hardwareunterstützung ausgeschaltet und die Arbeit incl. neue Graka wäre für's Klo.

                            Bei mir stand die Funktion immer auf DXVA, Cuda kann ich gar nicht auswählen. Aber die Beschleunigung sollte man eh auslassen, warum siehe andrer Thread!

                            Comment


                              #74
                              Originally posted by D@ffy View Post
                              Ich hoffe ja das Du eine gute Hausmacher Leberwooorscht machst!!!!
                              Da kannst de einen drauf lassen :
                              Ich kann die blöde Leberwurst nicht mehr sehen

                              tomasius
                              Denn Ton hatte ich zuvor mit einigen filme nicht und komischer weise jetzt doch also liegt es doch an der
                              (Und eine Grafikkarte bräuchte man im Prinzip weder zum Umrechnen, noch daß es schneller geht und schon gar nicht für den Ton ! ? deine aussage ) aber ich glaube schon das es ein rolle spielt die Codes usw...

                              MFG Don

                              Comment


                                #75
                                Hast du die Grafikbeschleunigung eigentlich nun aktiviert oder nicht?

                                Comment

                                Working...
                                X