Announcement

Collapse
No announcement yet.

NVIDIA GT 230 - Keine Grafikkartenbeschleunigung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Originally posted by mstylez View Post
    Hast du die Grafikbeschleunigung eigentlich nun aktiviert oder nicht?
    ja habe ich (aktiviert) mstylez und alles top film in 2,5 stunden fertig

    MFG Don

    Comment


      #77
      Dann haste dir leider die ganzen Filme verschandelt...
      Schau mal in den Thread hier:

      Comment


        #78
        Originally posted by mstylez View Post
        Dann haste dir leider die ganzen Filme verschandelt...
        Schau mal in den Thread hier:
        http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=1938
        Hallo mstylez
        Ich habe mir mal deine Thread durchgelesen und soll ich dir mal was sagen fuhr mich spielt es keine rolle ob der Balken etwas heller oder der film etwas heller oder sonstwas ist
        Ich sammle die ganzen BD sowieso nicht habe sie zum teil alle auf BD-RE schaue sie an und ab in die Löschpresse
        Habe mir mal ein par duzend aus Japan schicken lassen
        Mus nur die Einstellung von 22800 GB Das ich sie auf einer 22,5 GB drauf bekomme

        MFG Don

        Comment


          #79
          Ok, dann isses nicht so schlimm aber auch dann würde es mich stören wenn das Bild verfälscht ist. Man steigt schließlich auf Bluray um wegen des guten Bildes

          Comment


            #80
            Originally posted by mstylez View Post
            Ok, dann isses nicht so schlimm aber auch dann würde es mich stören wenn das Bild verfälscht ist. Man steigt schließlich auf Bluray um wegen des guten Bildes
            Einerseits hast schon recht ,aber wie gesagt bin kein sammler
            MFG Don

            Comment


              #81
              mstylez
              Was fÃœr einen Bluray Player hast du ?
              MFG Don

              Comment


                #82
                Im Rechner hab ich den LG BH08LS20 und im Wohnzimmer den LG BD 370. Top Gerät! Hatte mehrere hier zum Testen und der hat mir am besten gefallen.

                Comment


                  #83
                  Originally posted by mstylez View Post
                  Im Rechner hab ich den LG BH08LS20 und im Wohnzimmer den LG BD 370. Top Gerät! Hatte mehrere hier zum Testen und der hat mir am besten gefallen.
                  Danke für die info werde mir den hollen LG BD 370

                  MFG Don

                  Comment


                    #84
                    Hallo mstylez
                    Spielt dein Player( LG BD 370 )alle gängige BD Ab? oder hast bei manchen Probleme ?
                    MFG Don

                    Comment


                      #85
                      Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, ausser bei T4, da gings ab dem Menü nicht weiter, aber seit dem neuen Firmware ist das Problem behoben. Sowas kommt halt ab und zu mal vor...

                      Comment


                        #86
                        Hallo mstylez
                        Hast du schon mal DVDFAB Klonen getestet Oder Komplette Disk Kopieren ( Stat nur Hauptfilm )
                        Habe gestern eine Sicherung von dem film ( Maria ihm schmeckst nicht )gemacht und mein Player hat die Disk mal wieder ausgespuckt (Das medium kann nicht abgespielt werden ) Bei Klonen,werde morgen mal probieren Komplette Disk mal sehen was der Dan sagt
                        Was sagt unser Moderator (Blazkowicz) dazu ?

                        Comment


                          #87
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Hallo mstylez
                          Hast du schon mal DVDFAB Klonen getestet Oder Komplette Disk Kopieren ( Stat nur Hauptfilm )
                          Habe gestern eine Sicherung von dem film ( Maria ihm schmeckst nicht )gemacht und mein Player hat die Disk mal wieder ausgespuckt (Das medium kann nicht abgespielt werden ) Bei Klonen,werde morgen mal probieren Komplette Disk mal sehen was der Dan sagt
                          Was sagt unser Moderator (Blazkowicz) dazu ?
                          Ãœbrigens bei den oben genanten film Wahr mal wieder kein ton da (Hauptfilm )
                          habe es dam mit Tsmuxer bearbeitet und dam mit ImgBurn gebrannt und ton wahr da
                          MFG The Don Mark

                          Comment


                            #88
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Hallo mstylez
                            Hast du schon mal DVDFAB Klonen getestet Oder Komplette Disk Kopieren ( Stat nur Hauptfilm )
                            Habe gestern eine Sicherung von dem film ( Maria ihm schmeckst nicht )gemacht und mein Player hat die Disk mal wieder ausgespuckt (Das medium kann nicht abgespielt werden ) Bei Klonen,werde morgen mal probieren Komplette Disk mal sehen was der Dan sagt
                            Was sagt unser Moderator (Blazkowicz) dazu ?

                            Ich mach immer nur den Hauptfilm.
                            Wo liegt der Unterschied zwischen kompletter Disk und Clonen?! Was soll dieses Clonen eigentlich sein?

                            Comment


                              #89
                              Originally posted by mstylez View Post
                              Ich mach immer nur den Hauptfilm.
                              Wo liegt der Unterschied zwischen kompletter Disk und Clonen?! Was soll dieses Clonen eigentlich sein?
                              eigentlich keiner die scheiben werden Komplet 1 zu 1 kopiert ausehr klonen das ist dam eine iso Datei und Komplet Disk sind 2 Ordner
                              MFG Don
                              Last edited by Blazkowicz; 01-10-2010, 07:15 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X