habe ihn heute für 114€ verkauft ( kaufpreis 144€ ).Das mit dem Support ist so
ein ding für sich, da die Firmen meist im Ausland sind und ich so ein Ass in Englisch bin ( war nur Hauptschüler ) habe ich es sein lassen.Da bleib
ich erstmal bei meinen zwei Fantec`s ( bin zufrieden ).Vieleicht haut Fantec
bald wieder neue MP auf den Markt.
ich hasse nichts mehr als Geräte die nicht richtig funktionieren
Mal schauen ob der Händler ( aus England ) wenn er mich verstanden hat mir eine RMA schickt und das Gerät zurück nimmt.Lieber
wäre es mir wenn ich Privat verkaufen würde, zwar mit verlust aber was solls
Last edited by RapperKiller; 11-11-2014, 12:18 AM.
Habe heute den HiMedia Q5-4K bekommen.Auf dem ersten Blick hat er
eine gute Verarbeitung.Gehäuse ist aus Metall und es liegt ein HDMI Kabel dabei.
Da müßte sich die Firma Vidon.me eine scheibe von abschneiden.
Ich glaube der HiMedia Q5-4K wird keine Neuerungen bringen außer 4K
wie bei VidOn machen große Sprüche und loben ihren Player ganz groß und reiben sich die Hände.Da kann man nur hoffen das es nicht so ist RapperKiller
Ich habe mir den HiMedia Q5-4K bei dem Händler Futeko bestellt.Da ich dort noch nie bestellt habe ( die Firma scheint in England zu sein ) möchte ich wissen ob hier jemand ne ahnung hat wie lange die Lieferung dauert.
Das glaube ich auch das ihr 2 uns auf den laufenden halten werden .Ich Persönlich habe meine Favoriten und werde die Testerei denn anderen Überlassen
Ich brauche auch nicht das ganze drumherum mit 4K und Androide 4.1 oder 4.2 usw. usw. Der soll einfach nur die Filme sauber abspielen mehr will ich nicht,
Jeder hat da seine Anspruch und die respektiere ich auch hoffe meine auch
Mein alter Freund wie siehst aus Wurst gegen Süßes meine Chefin hat mich gefragt ob das nochmal klappen würde melde mich die tage oder du
Leave a comment: