also ich bin nach wie vor HiMedia Fan

Selbstverständlich ist der EWEAT erst vor kurzem rausgekommen, eine Empfehlung will ich auch nicht geben, aber von der Verarbeitung und der möglichen Anschlüsse inkl. HDMI IN und GB Lan, ist er jetzt schon einigen Playern voraus. Der RTD1195 macht seine Sache recht gut, auch unter Kodi läuft bisher es recht zufriedenstellen. Erfreulicherweise arbeitet der Support an Verbesserungen. Wir hatten da eine kleine Aufstellung gemacht von Bugs, innerhalb einer Woche wurde úns eine Inoffizielle FW durch Sky übermittelt. Das zeigt dort sind Leute die die Ohren am rechten Platz haben. Zwar wurde nicht alles umgesetzt, was man auch in der zeit nicht erwarten kann, aber der Player ist merklich besser geworden. Abstürze gibt es bisher nicht und ich habe schon einige Player in der Hand gehabt, die sich bei meinen Tests verabschiedet haben.
Schade das HiMedia nicht so arbeitet, aber vielleicht wird es ja mal besser, wenn andere mehr Player verkaufen.
Eine Empfehlung für den EWEAT kann man im Moment nicht abgeben, aber die Zeichen zeigen, das dort Potenzial ist. Und ganz ehrlich Spulen ist geil

Wir halten euch auf den Laufenden.
Gruss Lony
Leave a comment: