Und der Melee sucked genau wie die neue VidonBox, denn der Ton ist IMMER ein klein wenig asynchron.
Da muss ich dir widersprechen Kollege was den Mele betrifft ist mir nicht bekannt
Was die VidonBox betrifft habe ich das Problem bis heute nicht,habe einige Filme schon gesehen aufgefallen ist mir nichts,Bloß das die Kiste sich an und ab aufhängt sonst klappt alles was ich Brauch. Menü geht auch gut,
Das andere wie über Nasa und streaming und weiß der Teufel was es alles gibt will ich nicht und brauch ich auch nicht ist meine Meinung.Ein Media Player soll für mich persönlich einfach nur die Filme auf der Festplatte abspielen mehr nicht die ganzen Apps und Internet und weiß der Geier was noch gibt für mich uninteressant wer es braucht ok
würde mir das gerne von Don bestätigen lassen...
DON ????
und 3D Filme eine Eintagsfliege !!!, jetzt wo man es zu Hause geniesen kann...Das wird erst die Zeit zeigen
Beweise dafür gibt es im Moment nicht
(hat man das mit der Eintagsfliege nicht auch mal von den Farbfilmen behauptet)
Hallo,
wenn der Mele eingetroffen ist bitte berichten. Bin auch drann interresiert.
würde mir das gerne von Don bestätigen lassen...
DON ????
und 3D Filme eine Eintagsfliege !!!, jetzt wo man es zu Hause geniesen kann...Das wird erst die Zeit zeigen
Beweise dafür gibt es im Moment nicht
(hat man das mit der Eintagsfliege nicht auch mal von den Farbfilmen behauptet)
ich hatte den Hier: Damaliger Preis 120€uro ... Teils ruckelnde Filme...spielte Formate mit denen HiMedia900B
und Mede600er keine Probleme haben nicht ab...schlechter Suchlauf...logischerweise kein 3D.
also gegenüber den 2 oben genannten Geräten eine Gurke !!!
und der Mele dürfte auch um einiges besser sein.
Was der aktuelle Live-Player kann interessiert mich jetzt gar nicht mehr, denn ohne 3D gehts nun mal nicht.
Mit Western Digital Mediaplayern haben die meisten von uns angefangen, aber die Burschen haben den 3D
Trend Total verpennt .... Blöd .. Statement: WD Mediaplayer sind für mich nicht mehr up to Date
Ich glaube ich brauche jetzt auch mal eine Mediaplayer Beratung.
Eigentlich will ich ja auch nur Video Dateien Abspielen. Am wichtigsten ist 3D-BD iso.
Er sollte USB 3.0 fähig sein und Eingebautes WLAN haben. Interne HD brauch ich nicht, da ich 2 Externe USB 3.0 FP habe.
Die Filme sollen ohne Ruckeln Abgespielt werden und eine Ordentliche FB sollte auch dabei sein.
Er soll schön leise sein, also ohne Lüfter.
Habe die Mede8ter Serie gefunden die nicht schlecht sein sollen. Aber die sind entweder mit WLAN und USB 2.0 oder ohne WLAN und mit USB 3.0.
Internet Spielereien wie YouTube etc. brauch ich eigentlich nicht. Dazu hab ich den TV, BD Player und PC.
Also was soll ich machen? Einen ohne WLAN holen. Auf den EWEAT 902 warten oder kann mir jemand einen anderen Empfehlen?
89€uro und keine Versandkosten
jetzt kauf ich die Schachtel ..89€uro pffffft...
wenn man bedenkt das ein Western Digital Live
um die 120 gekostet hat (und das Ding kann nix)
ups.
da müsssen heute morgen meine Augen noch zu gewesen sein. , Ich meine, ich hätte bei Amazon geschaut.Ist ein guter Preis.Werde noch warten bis du ne DVD gefunden hast.
kann man nicht mehr in Deutschland kaufen, habe nichts gefunden.
Hallo wo hast du den geschaut :das kann doch nicht sein das es den nicht mehr in Deutschland gibt.Ich habe meinen aus Japan
Und dazu noch ein Top preis
Wie gesagt muss erst eine DVD finden,kann aber auch bis Freitag dauern bis ich es Posten kann
So wie ich das verstanden habe würdest du mir den Mele empfehlen.
Ja,ich Persönlich würde ihn jeder zeit wieder kaufen,allein wegen den Serien die er so Top abspielt,aber das musst du entscheiden ist nur ein Tipp und meine Meinung.Vielleicht gibt es bessere keine Ahnung habe schon lange keine mehr getestete MP
Nö ,und darum Finger weg alles immer nur große Worte aber Hauptsache 4K
Hallo Don,
danke für den ersten Teil deines Videos ( freue mich schon auf den zweiten Teil )
Das was ich bis jetzt gesehen habe sah schon mal gut aus.Bin auf DVD Menü gespannt.Ich habe mich im Netz umgeschaut wegen den Mele 1000, kann man nicht mehr in Deutschland kaufen, habe nichts gefunden.
So wie ich das verstanden habe würdest du mir den Mele empfehlen.
P.s. Haben die Gummibärchen geschmeckt
Last edited by RapperKiller; 11-18-2014, 09:19 AM.
Leave a comment: