Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• mr.preacher
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Morgen Sky

Das habe ich auch nicht nur die erwähnte Filme Sky Planes,Schlümpfe 2,Oben, Merida - Legende der Highlands 3D ,Egal welchen Player ich hatte zu hause im sonnigen Palermo alle Ruckler .Das beste Beispiel ist Planes Furchtbar egal Problem Gelöst
    Ok, aber nicht dass wir jetzt versehentlich uns falsch verstanden habe. Bei mir kamen die Aussetzer bei Die Schlümpfe 2 in der 2D Version vor. Sollte das dann auch für die 2D Versionen gelten, wäre ich natürlich sehr an einer Lösung alá Don interessiert.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    und dafür lieben wir Dich Don -
    quasi der Erlöser vor dem Herrn

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Sky

Mit anderen 3D-Filmen aber bisher keine Probleme.
    Das habe ich auch nicht nur die erwähnte Filme Sky Planes,Schlümpfe 2,Oben, Merida - Legende der Highlands 3D ,Egal welchen Player ich hatte zu hause im sonnigen Palermo alle Ruckler .Das beste Beispiel ist Planes Furchtbar egal Problem Gelöst
    Last edited by The Don Mark; 01-28-2014, 04:51 AM.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend mr.preacher
    Damit hat jeder Media Player seine Probleme Da der Film mehrere Streams hat,
    Egal welcher Hersteller man nimmt auch der Med600x3 Wird da sein Problem haben Aber ein gewisser Don Hier hat das Problem gelöst Mit 2 Zusätzliche Programme+Anleitung kannst du dir den Film in ruhe anschauen ohne Ruckler
    Auch wenn ich diesen Film noch nicht getestet habe, kann das sehr gut sein weil seamless branching mittlerweile Teil des Kopierschutzes ist.
    Ich hatte auf dem MED damals mit der ISO von Ralph Reichts Tonaussetzer, was wohl auch etwas mit den gestückelten Streams zu tun hatte. Habe es dann aber nicht weiter verfolgt, weil ich den Film doch nicht so prall fand und nie zu Ende gesehen habe. Mit anderen 3D-Filmen aber bisher keine Probleme. Wenn diese aber auftreten, werde ich mich bestimmt an einen gewissen Don erinnern.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Originally posted by mr.preacher View Post
    Ok, super, vielen Dank. Jetzt heißt es abwarten und als erstes wenn die Box da ist die Firmware updaten. Die hab ich schon runtergeladen, die .img Datei.
    Hoffe die Box kommt bald. Liegt der Box eine ausgedruckte Version der englischen Bedienungsanleitung bei oder muss ich da schon einmal Vorarbeit leisten? Im Forum ist ja auch eine aktuelle beta zum download. Hat die jemand drauf? Oder ist eher zunächst mal die Finalversion vom 10.01. zu empfehlen?
    Der Box liegt eine gedruckte Anleitung bei, die meines Wissens aber noch die V1-Funktionen beschreibt (und die waren schin recht umfangreich). Ich habe übrigens noch bei keinem vergleichbaren Gerät eine solch umfangreich, gedruckte Anleitung gesehen. Mit der V2 und mit der V3 kamen aber interessante neues Funktionen hinzu und das System wurde stabiler und noch besser. Du kannst beim MED problemlos Betas testen, da Du jederzeit wieder Downgraden kann und die Open Betas bisher immer recht gut waren.
    Ich würde Dir empfehlen vorab die englische aktuelle Anleitung runterzuladen und schon mal zu schmökern (http://www.mede8er.com/User_Guides/2...15Sept2013.pdf) und Dir dann ggf. nur die ergänzenden Seiten auszudrucken.

Leave a comment:

Working...
X