Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
-
und dafür lieben wir Dich Don -
quasi der Erlöser vor dem Herrn
Leave a comment:
-
Guten Morgen Sky
Mit anderen 3D-Filmen aber bisher keine Probleme.Last edited by The Don Mark; 01-28-2014, 04:51 AM.
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend mr.preacher
Damit hat jeder Media Player seine Probleme Da der Film mehrere Streams hat,
Egal welcher Hersteller man nimmt auch der Med600x3 Wird da sein Problem habenAber ein gewisser Don Hier hat das Problem gelöst Mit 2 Zusätzliche Programme+Anleitung kannst du dir den Film in ruhe anschauen ohne Ruckler
Ich hatte auf dem MED damals mit der ISO von Ralph Reichts Tonaussetzer, was wohl auch etwas mit den gestückelten Streams zu tun hatte. Habe es dann aber nicht weiter verfolgt, weil ich den Film doch nicht so prall fand und nie zu Ende gesehen habe. Mit anderen 3D-Filmen aber bisher keine Probleme. Wenn diese aber auftreten, werde ich mich bestimmt an einen gewissen Don erinnern.
Leave a comment:
-
Originally posted by mr.preacher View PostOk, super, vielen Dank. Jetzt heißt es abwarten und als erstes wenn die Box da ist die Firmware updaten. Die hab ich schon runtergeladen, die .img Datei.
Hoffe die Box kommt bald. Liegt der Box eine ausgedruckte Version der englischen Bedienungsanleitung bei oder muss ich da schon einmal Vorarbeit leisten? Im Forum ist ja auch eine aktuelle beta zum download. Hat die jemand drauf? Oder ist eher zunächst mal die Finalversion vom 10.01. zu empfehlen?
Ich würde Dir empfehlen vorab die englische aktuelle Anleitung runterzuladen und schon mal zu schmökern (http://www.mede8er.com/User_Guides/2...15Sept2013.pdf) und Dir dann ggf. nur die ergänzenden Seiten auszudrucken.
Leave a comment:
Leave a comment: