Announcement
Collapse
No announcement yet.
DVDFab Lifetime Lizenz ändern?
Collapse
X
-
Nein ,die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch dann würden sie den AV200 nie entwickeln und verkaufen,geschweige auf den Markt Werfen
Also bleibt es tendentiell eher eine Softwareangelegenheit beim Vidon.me-Player, ob nun TV Standard oder Pro installiert ist? Es ist schon klar, dass der AV200 mehr Leistung mitbringt, nur scheint mir wie Du andeutest sehr viel über die Playerversion gesteuert zu werden.
So du kleine Nervensäge hier meine versprochene shrenshot und ein kleines Video dazu [/QUOTE]Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostSony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Skylinebasser
Warum eigentlich wenn Dein Fantec doch alles kann? 3D, HD-Passthrough, Menüs..was willste mehr?
Comment
-
Teures Hobby Don ;-) Ich fänd es schade einen Player, der an und für sich alles kann, in die ewigen Jagdgründe zu schicken, weil es einen anderen gibt, der vielleicht ein Feature mehr hat (z.B. Android OS), das vielleicht nice-to-have aber nicht wirklich entscheidend ist. Man wird gerne und schnell angefixt von neuen Dingen, auch wenn der Bedarf nicht da ist. Aber was wären wir ohne Leute wie Dich... ;-)Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Hallo Skylinebasser
Teures Hobby Don
Ich fänd es schade einen Player, der an und für sich alles kann, in die ewigen Jagdgründe zu schicken, weil es einen anderen gibt
der vielleicht ein Feature mehr hat (z.B. Android OS)
Man wird gerne und schnell angefixt von neuen Dingen,
auch wenn der Bedarf nicht da ist
was wären wir ohne Leute wie Dich
Schönes Wochenende wünsche ich dir,und natürlich den Rest der Fab User hier
Comment
-
Es geht Skylinebasser Ich habe immer Abnehmer Skylinebasser und du weist ja es gibt ein 14 tätiges Rückgabe recht aber habe bis jetzt nur 1 mal davon Gebrauch gemacht
Das habe ich nicht ich habe beide,ich hatte ja einen HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 zu hause das ging ja mal gar nett muss aber auch sagen der ist ja erst kürzlich auf den Markt und braucht noch eine weile bis er soweit ist
Das habe ich auf mein Handy und das langt mir,wer es auf einen Media Player braucht sei es so
Nein,der reiz zum testen
Bist du ein Prediger? Dachte ich bin einer, ein Media Player Prediger seit 2010 sage ich schon last die Brennerei mit den Rohlingen.Aber das ist jedem selber überlassen.
Oh Danke,dann hat jeder was davon und mein ziel ist wen es war wird der AV200 da freue ich mich jetzt schon drauf ist schon.
Apropos DVDfab-Software - wie ist Deine Meinung: Du spricht ja oft den DVD/BD-Passkey an - würdest Du diesen der All-in-one-Lösung den Vorzug geben? Gibt es dazu die gelichen regelmäßigen Updates wie bei dem Softwarepaket? Kann man ihn mit dem anderen Programmtier (Du weißt schon) vergleichen?
Dir auch ein schönes Wochenende. Bis denne.
P.S. Die Filme zu denen Du DVDFab-Einstellungsempfehlungen postest - hast Du die alle selber gesehen?!Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
BD-Passkey hat in der aktuellsten Version Probleme die "7 Tage in Havanna"-Disc zu öffnen.
Es vergehen Minuten und die Disc wird nicht geöffnet. Eine andere Test-Bluray war dagegen kein Problem. Wüßte schon gerne wie zuverlässig diese Prog läuft, da es dem anderen Tier sehr ähnlich und zu einem attraktiven Preis zu haben ist.Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
Comment