Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Lifetime Lizenz ändern?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Comment

The Walking Dead habe ich gerade nicht werde es aber mal die tage testen

Und ein kleines Video noch für dich Click image for larger version

Name:	0017.gif
Views:	10
Size:	1.0 KB
ID:	310032

Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	310033

Comment

Nein ,die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch dann würden sie den AV200 nie entwickeln und verkaufen,geschweige auf den Markt Werfen
        Erst einmal vielen Dank für die Bilder und das Video Don.
        Also bleibt es tendentiell eher eine Softwareangelegenheit beim Vidon.me-Player, ob nun TV Standard oder Pro installiert ist? Es ist schon klar, dass der AV200 mehr Leistung mitbringt, nur scheint mir wie Du andeutest sehr viel über die Playerversion gesteuert zu werden.

So du kleine NervensägeClick image for larger version

Name:	0059.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	310030 hier meine versprochene shrenshot und ein kleines Video dazu Click image for larger version

Name:	0009.gif
Views:	3
Size:	890 Bytes
ID:	310031[/QUOTE]
        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
          sobald der 3D abspielt werde ich ihn bestellen
          Warum eigentlich wenn Dein Fantec doch alles kann? 3D, HD-Passthrough, Menüs..was willste mehr?
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Click image for larger version

Name:	einen_wunderschoenen_guten_morgen.jpg
Size:	34.1 KB
ID:	310757Skylinebasser

Warum eigentlich wenn Dein Fantec doch alles kann? 3D, HD-Passthrough, Menüs..was willste mehr?
            Weil ich gerne etwas Rum teste,Das schadet nie Habe dir ja geschrieben das ich noch ein 3D Mediaplayer Egreat R300 (Pro) habe kommt am Wochenende dran bei den kannst du sogar ein externes Laufwerk anschließen bin mal gespannt

Comment

Teures Hobby Don ;-) Ich fänd es schade einen Player, der an und für sich alles kann, in die ewigen Jagdgründe zu schicken, weil es einen anderen gibt, der vielleicht ein Feature mehr hat (z.B. Android OS), das vielleicht nice-to-have aber nicht wirklich entscheidend ist. Man wird gerne und schnell angefixt von neuen Dingen, auch wenn der Bedarf nicht da ist. Aber was wären wir ohne Leute wie Dich... ;-)

Comment

Hallo Skylinebasser

Teures Hobby Don
                Es geht Skylinebasser Ich habe immer Abnehmer Skylinebasser und du weist ja es gibt ein 14 tätiges Rückgabe recht aber habe bis jetzt nur 1 mal davon Gebrauch gemacht

Ich fänd es schade einen Player, der an und für sich alles kann, in die ewigen Jagdgründe zu schicken, weil es einen anderen gibt
                Das habe ich nicht ich habe beide,ich hatte ja einen HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 zu hause das ging ja mal gar nett muss aber auch sagen der ist ja erst kürzlich auf den Markt und braucht noch eine weile bis er soweit ist

der vielleicht ein Feature mehr hat (z.B. Android OS)
                Das habe ich auf mein Handy und das langt mir,wer es auf einen Media Player braucht sei es so

Man wird gerne und schnell angefixt von neuen Dingen,
                Nein,der reiz zum testen

auch wenn der Bedarf nicht da ist
                Bist du ein Prediger Click image for larger version

Name:	17713_76210733.JPG
Size:	2.6 KB
ID:	310763 Dachte ich bin einer, ein Media Player Prediger seit 2010 sage ich schon last die Brennerei mit den Rohlingen.Aber das ist jedem selber überlassen

was wären wir ohne Leute wie Dich
                Oh Danke,dann hat jeder was davon und mein ziel ist wen es war wird der AV200 da freue ich mich jetzt schon drauf ist schon

Schönes Wochenende wünsche ich dir,und natürlich den Rest der Fab User hier

Comment

Es geht Skylinebasser Ich habe immer Abnehmer Skylinebasser und du weist ja es gibt ein 14 tätiges Rückgabe recht aber habe bis jetzt nur 1 mal davon Gebrauch gemacht
                  Naja, die Rückgabemöglichkeit, auch in Bezug auf das Porto, überlegt man sich bei diesem Versandweg wohl gründlich. "Wir bieten Ihnen eine 30-tägige Rückgabe & Umtauschgarantie, nur aus Gründen der Produktqualität-Probleme von unserer Seite, und 12 Monate Reparatur-Gewährleistung für den Kofferaufbau und 3 Monate für die Zubehöre."

Das habe ich nicht ich habe beide,ich hatte ja einen HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 zu hause das ging ja mal gar nett muss aber auch sagen der ist ja erst kürzlich auf den Markt und braucht noch eine weile bis er soweit ist
                  Nungut, ein Testlabor hat immer mehrere "Wohnzimmer" Ich habe mir den Thread über den HiMedia Q10-II 3D Full HD hier durchgelesen und bis auf den BD-Menüsupport hat er doch alles was der AV200 vielleicht noch bekommen soll. Wenn dann wäre auch der Q5 für mich die bessere Wahl, da ohne Lüfter und ich auf den HDD-Schacht schon immer verzichten kann.

Das habe ich auf mein Handy und das langt mir,wer es auf einen Media Player braucht sei es so
                  Ist wohl schon ne feine Sache, da man über Android alternativ z.B. "Plex" nutzen kann. Denn wie sich XMBC auf den Vidons schlägt, muss erst noch bewiesen werden.

Nein,der reiz zum testen
                  Bist du ein Prediger? Dachte ich bin einer, ein Media Player Prediger seit 2010 sage ich schon last die Brennerei mit den Rohlingen.Aber das ist jedem selber überlassen.
                  Oh Danke,dann hat jeder was davon und mein ziel ist wen es war wird der AV200 da freue ich mich jetzt schon drauf ist schon.
                  Wer weiß, bin nur bis dato sehr von meinem MED600X3D, dessen Firmware und Support überzeugt. Brennen ist auch für mich schon lange kein Thema mehr. Macht mittlerweile keinen Sinn mehr und ist auch irgendwann ein Platzproblem

Apropos DVDfab-Software - wie ist Deine Meinung: Du spricht ja oft den DVD/BD-Passkey an - würdest Du diesen der All-in-one-Lösung den Vorzug geben? Gibt es dazu die gelichen regelmäßigen Updates wie bei dem Softwarepaket? Kann man ihn mit dem anderen Programmtier (Du weißt schon) vergleichen?

Dir auch ein schönes Wochenende. Bis denne.

P.S. Die Filme zu denen Du DVDFab-Einstellungsempfehlungen postest - hast Du die alle selber gesehen?!

Comment

BD-Passkey hat in der aktuellsten Version Probleme die "7 Tage in Havanna"-Disc zu öffnen.
                    Es vergehen Minuten und die Disc wird nicht geöffnet. Eine andere Test-Bluray war dagegen kein Problem. Wüßte schon gerne wie zuverlässig diese Prog läuft, da es dem anderen Tier sehr ähnlich und zu einem attraktiven Preis zu haben ist.

Comment

Ich würde euch die Box zum Testen zur Verfügung stellen oder verkaufen, egal. Brauch diese ja nicht.
                      Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

Comment

Da würde ich dein Angebot annehmen

Comment

Alles klar. Wenn das Teil kommt melde ich mich und du gibst mir deine Adresse per PN. Weiß aber nicht wann geliefert wird und wer es liefert. Abwarten und Tee trinken
                          Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

Comment

Jup so machen wir das, geht aber nach Palermo ist aber nicht so schlimm oder für kosten komme ich auf

Comment

Kein Problem

Comment

Kann ich auch mit Wurst zahlen

Comment

Working...
                                X