Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit American Hustle

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Probleme mit American Hustle

Hi

Hat einer von euch schon den Hauptfilm von American Hustle kopiert? Ich bekomme drei Streams raus. Diese füge ich dann wie gewohnt mit dem tsmuxer zusammen aber anschließend ist Bild und Ton asynchron!

Hallo mstylez

Hast du den weg wieder hierher gefunden

*American Hustle
    Habe die orginale da werde ich mal die tage testen, so wie du es beschrieben hast.
    Hast du noch die Iso auf der Festplatte?? Hast du es mal nur mit den TsMuxer getestet
    soweit ich weis brennst du deine BDs noch oder?? Oder hast du dir mittlerweile einen Media Player angeschaft

Comment

Ich brenne und werde es auch in Zukunft noch tun...so hab ich was in der Hand. Außerdem bräuchte ich viel zu viele Festplatten (+Sicherungsplatten) für meine Sammlung...aber das Thema hatten wir ja schon

Ich habe nur den Hauptfilm auf der Platte, die Iso hab ich nie da das umstädlich wäre. Ich hol mir mit Fab direkt den Hauptfilm von der Disk.

Es ist wirklich schade, dass das Problem mit den mehreren Streams noch immer besteht.

Comment

Ich werde jetzt mal die komplette Disk auf die Platte kopieren und dann mit dem Muxer ran...vielleicht klappt das...aber ist ganz schön aufwendig, das Ganze dauert so mehr als doppelt solange.
        Last edited by mstylez; 07-20-2014, 11:49 AM.

Comment

Fab (neuste Version) bricht beim Lesen immer bei 25% ab, ich hab's dreimal probiert! Die Disk ist aber sauber und lässt sich problemlos abspielen. Auch den Hauptfilm kann ich problemlos kopieren...
          Ich geb's jetzt auf. Ich lösch jetzt zwei der drei Streams und brenn den großen Stream, das ist der reine Film, die zwei kleinen sind nur das Intro also unwichtig, wäre aber schön gewesen diese mit auf der Disk zu haben.

Comment

soweit ich weis brennst du deine BDs noch oder??
            Ich habe dich nur gefragt du hättest das nur mit einen Ja beantworten können

Ich brenne und werde es auch in Zukunft noch tun..
            Das kannst du machen wie du es willst.Letzt endlich ist mir das egal

Hast du gesehen das der Film Multiangle hat

Das ist ein Multiangle-Film und wie DVDFab eine DVD mit mehreren Blickwinkeln kopiert.

Ich geb's jetzt auf.
            Brauch ich jetzt nicht mehr testen oder wie ??

Comment

Ja, das habe ich gesehen, das spielt aber keine Rolle da ich ja nur einen Blickwinkel kopiere.

Teste mal...wobei da wohl dasselbe rauskommt...

Comment

....nee, nee, nix zu machen, wenn ich den Film komplett kopieren will kommt er bei 25% nicht weiter!

Ich werde den Film noch ein paar Tage hier behalten, ich bin gespannt ob du es hinbekommst!

Comment

Ok werde ich nachher gleich mal testen, ich habe die Version 9.1.5.7 drauf
                  Meine Sicherungskopie habe ich mit den paskey erstellt das ist ja Nebensache. Mus mal schauen ob ich noch eine BD Rohling habe, mstylez der Hauptfilm hat weit über 24 GB ?? Richtig

Comment

Ich dachte du hast die scheibe nicht mehr hast es in post 3 erwähnt

Comment

Ich nutze den Passkey nicht, nur die 9157! Wofür brauchst du einen Rohling??? Die Größe vom Film spielt auch keine Rolle... Ich glaub du hast nicht genau verstanden wo das Problem liegt? Fab schmeisst drei Streams in den Ordner!!! Das darf nicht sein, wenn ich diese drei mit dem muxer zusammenfüge wird Bild/Ton asynchron.
                      Du musst den Film nicht brennen, das kannst du alles am Rechner prüfen.

Originally posted by The Don Mark View Post
                      Ich dachte du hast die scheibe nicht mehr hast es in post 3 erwähnt
                      Dann les nochmal es ging um die Iso...
                      Last edited by mstylez; 07-20-2014, 05:17 PM.

Comment

Ich glaub du hast nicht genau verstanden wo das Problem liegt?
                        Ich habe dich schon richtig verstanden

Fab schmeisst drei Streams in den Ordner!!!
                        Das weiß ich auch

Die Disk ist aber sauber und lässt sich problemlos abspielen. Auch den Hauptfilm kann ich problemlos kopieren...
                        Ich meinte in Post 5 verstehe ich so das du die Originale zu hause hast

Du musst den Film nicht brennen, das kannst du alles am Rechner prüfen.
                        Richtig hab ich auch, bin gerade bei 31%

Comment

Ist das bei dir auch so

Comment

Fab (neuste Version) bricht beim Lesen immer bei 25% ab, ich hab's dreimal probiert!
                            Beim ersten mal

Comment

Warum brennst du das ganze nicht mal auf eine Wiederbeschreibbare Blu-ray Rohlinge nur den Hauptfilm wo du mit Fab bearbeitet hast.Nicht die mit den TsMuxer

Comment

Working...
                              X