Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit American Hustle

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Für mich ist das Thema jetzt erledigt,Die BD geht in den Verkauf
    Clown BD Anleitung kommt die Tage

    Comment


      #77
      S U P E R, Danke Don. Hab es eben so gemacht und mal kurz angetestet. Scheint geklappt zu haben. Werde es aber die Tage noch genauer prüfen.

      Gruß Grossini

      Comment


        #78
        Test

        Hi Don,

        so, war jetzt 2 Tage geschäftlich unterwegs, konnte aber eben jetzt mal checken. Also, ich hatte die M2TS ja schon einmal kurz anlaufen lassen, dies jedoch am PC, da blieb der Film nicht hängen. Soeben aber am Himedia nun leider dasselbe wie bei der ISO, der Film bleibt bei TOBIS stehen

        Gruß Grossini

        Comment


          #79
          Guten Morgen grossini

          der Film bleibt bei TOBIS stehen
          Hast recht aber immer an der stelle Versuche gerade es mal mit einer MKV Passthrough mal sehen was Sache ist, vielleicht schneide ich mal das Stück raus ( TOBIS )

          Comment


            #80
            Hallo

            Habe jetzt mal die MKV Passthrough getestet genauso schlecht.

            @grossin

            Wenn du den Vorspan mit den TOBIS um 10 sek, schneidest dann hast keine Probleme mehr auf dein Media Player
            Habe es getestet geht

            Comment


              #81
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Hallo
              Wenn du den Vorspan mit den TOBIS um 10 sek, schneidest dann hast keine Probleme mehr auf dein Media Player
              Habe es getestet geht
              Danke Don, dann mach ich das mal.

              Gruß Grossini

              Comment


                #82
                Ãœbrigens grossi bei den Film Click image for larger version

Name:	81jtr4biwtl._sl1500_.jpg
Views:	2
Size:	68.8 KB
ID:	311878 kannst du gleich den TsMuxer oder Clown BD nutzen da der Film PGS gleich am Anfang hat

                Comment


                  #83
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Ãœbrigens grossi bei den Film [ATTACH]11674[/ATTACH] kannst du gleich den TsMuxer oder Clown BD nutzen da der Film PGS gleich am Anfang hat
                  Hi Don, wenn ich das richtig sehe, müsste ich zuerst trimmen, dann mit dem Ergebnis daraus die PGS bearbeiten oder? Der Ausgabeprodukt nach dem Trimmen wäre doch dann eine M2TS oder MKV, richtig? Geht das denn dann überhaupt noch mit der Untertitel Bearbeitung und wäre der Film dannn nicht wieder asynchron, wenn ich ihn mit dem Muxer bearbeiten würde?

                  Gruß Grossini

                  Comment


                    #84
                    Hi grossini

                    ich das richtig sehe, müsste ich zuerst trimmen
                    Richtig

                    dann mit dem Ergebnis daraus die PGS bearbeiten oder?
                    Wenn der Film welche hat ja,mit den TsMuxer Demuxe aber nur die PGS
                    müsste man testen

                    nach dem Trimmen wäre doch dann eine M2TS oder MKV, richtig?
                    Das was du eingibst m2ts oder MKV .Ich habe aber schon erwähnt das die MKV beschissen ist,darum m2ts

                    Geht das denn dann überhaupt noch mit der Untertitel Bearbeitung
                    Kann ich dir nicht sagen habe ich noch nicht getestet,die frage ist hat der Film überhaupt Untertiteln??

                    und wäre der Film dannn nicht wieder asynchron
                    Wenn du die m2ts wieder in den TsMuxer landest ist sie zu 100% asynchron
                    das kann ich dir sagen da ich das getestet habe.
                    grossini aber warum wieder der Tsmuxer dein Media Player spielt doch die m2ts ab.Teste gerade was hab Geduld melde mich heute Abend nochmal mit den Ergebnis

                    Comment


                      #85
                      Kleines Mißverständnis, Don. Ich dachte du meinst, dass American Hustle am Anfang PGS hat. Sorry, hatte nicht gesehen, dass sich hinter dem Link "Noah" verbirgt. Danke dann für den Hinweis.

                      Gruß Grossini

                      Comment


                        #86
                        Kleines Mißverständnis, Don
                        Kein Problem Test ist gleich fertig melde mich gleich

                        Comment


                          #87
                          @grossini

                          Das was ich getestet habe geht auch nicht also schneiden oder Clown BD benützen

                          Comment

                          Working...
                          X