so, war jetzt 2 Tage geschäftlich unterwegs, konnte aber eben jetzt mal checken. Also, ich hatte die M2TS ja schon einmal kurz anlaufen lassen, dies jedoch am PC, da blieb der Film nicht hängen. Soeben aber am Himedia nun leider dasselbe wie bei der ISO, der Film bleibt bei TOBIS stehen
Hast recht aber immer an der stelle Versuche gerade es mal mit einer MKV Passthrough mal sehen was Sache ist, vielleicht schneide ich mal das Stück raus ( TOBIS )
Ãœbrigens grossi bei den Film [ATTACH]11674[/ATTACH] kannst du gleich den TsMuxer oder Clown BD nutzen da der Film PGS gleich am Anfang hat
Hi Don, wenn ich das richtig sehe, müsste ich zuerst trimmen, dann mit dem Ergebnis daraus die PGS bearbeiten oder? Der Ausgabeprodukt nach dem Trimmen wäre doch dann eine M2TS oder MKV, richtig? Geht das denn dann überhaupt noch mit der Untertitel Bearbeitung und wäre der Film dannn nicht wieder asynchron, wenn ich ihn mit dem Muxer bearbeiten würde?
dann mit dem Ergebnis daraus die PGS bearbeiten oder?
Wenn der Film welche hat ja,mit den TsMuxer Demuxe aber nur die PGS
müsste man testen
nach dem Trimmen wäre doch dann eine M2TS oder MKV, richtig?
Das was du eingibst m2ts oder MKV .Ich habe aber schon erwähnt das die MKV beschissen ist,darum m2ts
Geht das denn dann überhaupt noch mit der Untertitel Bearbeitung
Kann ich dir nicht sagen habe ich noch nicht getestet,die frage ist hat der Film überhaupt Untertiteln??
und wäre der Film dannn nicht wieder asynchron
Wenn du die m2ts wieder in den TsMuxer landest ist sie zu 100% asynchron
das kann ich dir sagen da ich das getestet habe.
grossini aber warum wieder der Tsmuxer dein Media Player spielt doch die m2ts ab.Teste gerade was hab Geduld melde mich heute Abend nochmal mit den Ergebnis
Kleines Mißverständnis, Don. Ich dachte du meinst, dass American Hustle am Anfang PGS hat. Sorry, hatte nicht gesehen, dass sich hinter dem Link "Noah" verbirgt. Danke dann für den Hinweis.
Comment