Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D ruckelt wie bekloppt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Aber bestimmt keinen "VIDON"
    Doch Mele und Vidon harmonieren gut sogar sehr gut für mich momentan der beste Media Player Alter Fabbruder

    Comment


      #47
      Ja aber wie Harmoniert "Vidon mit Vidon"

      Auf deinen Mele ist wohl Software von Vidon drauf??
      Wie ist der Mele eigentlich wenn man ihn bekommt??
      ist er "praktisch" ab auslieferung schon so gut??
      muss Firmware und Software-Technisch noch so einiges gemacht werden??

      Du sagst immer es wäre dein bisher bester Player
      Warum??
      was kann er besser als die anderen??
      Last edited by D300; 10-17-2014, 08:24 PM.

      Comment


        #48
        Ja aber wie Harmoniert "Vidon mit Vidon
        Vidon und XBMC passt einfach super, Kooperation mit Vidon

        Auf deinen Mele ist wohl Software von Vidon drauf??
        Ja

        Wie ist der Mele eigentlich wenn man ihn bekommt??
        Halb nackt aber gleich bereit

        ist er "praktisch" ab auslieferung schon so gut??
        Ja ,er hat nur ein Update nach 3 Wochen gemacht das warst

        muss Firmware und Software-Technisch noch so einiges gemacht werden??
        Meiner Ansicht nein,bis dato heute keine Probleme

        Du sagst immer es wäre dein bisher bester Player
        Warum??
        was kann er besser als die anderen??
        Der ist der ein-zigste Player wo das Menü und Serien abspielt wie ein BD Player
        Und du weist ja ich habe ja unselige Media Player getestet und der Mele ist bis dato heute der Beste. Ich habe es dir schon mal geschrieben teste es 14 Tage Rückgaberecht.Vergiss eins nicht du kannst keine Festplatte einbauen
        Ich brauch einfach nur einen Player wo ich meine Sicherungskopien abspielen kann nicht über NASA und weis was ich noch was es alles gibt, Verstehst du was ich meine

        Comment


          #49
          Ich brauch einfach nur einen Player wo ich meine Sicherungskopien abspielen kann
          Geht mir genauso !!

          noch ne Frage: Taugt die mitgelieferte FB. oder muss man ne andere dazukaufen ???

          (und wo kauft man die Kiste)

          ach ja nochwas..
          Der ist der ein-zigste Player wo das Menü und Serien abspielt wie ein BD Player
          will man bei den Vidon Playern diese (Java-Funktion) muss man ja ein ABO oder ne Lizenz haben...
          wie ist es beim Mele ???
          Last edited by D300; 10-17-2014, 10:18 PM.

          Comment


            #50
            Originally posted by D300 View Post
            Mit dem "alten" Player darf man dann nur gebrannte BD's ansehen.
            >>Updates sind Tabu<<
            Ein anderer "Neuerer" Player ist dann dafür da um auch Updates bekommen zu könne.

            GRUNDSÄTZLICH

            Man kann jeden Hier nur empfehlen einen Media-Player auszuprobieren.

            Wer es nicht tut

            IST SELBST SCHULD !!!
            ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Grundsätzlich bin ich ja für neue Technik sehr Aufgeschlossen, und am Geld soll es nicht liegen.

            Ich habe natürlich über einen Media Player nachgedacht. Aber den richtigen zu finden ist ja fast eine Wissenschaft. Auch die von Euch erwähnten habe ich mal Gegoogelt. Aber die teilweise doch sehr schlechten Bewertungen der Käufer auf Amazon und das riesige Angebot an Media Playern lässt mich noch Zögern. Der eine kann dies nicht so gut, der andere wieder was anderes, ein anderer wird nicht mehr Supported usw.

            Ich hätte gerne eine "Eierlegende Wollmichsau". Am besten ein 3D Bluray Player mit integrierten Media Player. Das wär doch was.

            Als nächstes kommt erst mal ne Dolby Atmos Anlage ins Haus und dann schau ich mal weiter.
            4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

            Comment


              #51
              Originally posted by The Don Mark View Post
              @Schnupfer



              Nochmal das das für die Zukunft klar ist wenn du einen 3D Hauptfilm erstellst
              musst du immer eine Iso erstellen,Das gleiche gilt auch für einen 3D BD wenn du sie Komplett kopieren willst musst du die Option Klonen/ Brennen wählen
              und da eine Iso erstellen dann geht nichts mehr schief ok
              Ich habe noch nie eine iso Datei von einen meiner 34 3D Bluray's gemacht und die laufen alle ohne Probleme auf dem BD Player, Hauptfilm oder Komplett spielt dabei keine Rolle.

              Ich mache das bis jetzt immer so:


              • Bluray in BD Laufwerk und Automatisch einlesen lassen
              • BD auf BD 25 Rippen und als Ordner Struktur Speichen (Main Movie oder Full Movie)
              • Dann BD Rohling rein und auf Klonen/Brennen
              • Ordner auswählen und als 3D BD Brennen

              Ich habe Ice Age 4 jetzt nochmal genauso in der Ordner Struktur Gerippt und es geht jetzt auch in 3D.
              Alle Dateien sind gleich bis auf den SSIF Ordner der wohl von der iso kommt.

              Muss wohl doch an einem Update gelegen haben da ich alles wie immer gemacht habe.

              Gruß
              Last edited by Schnupfer1; 10-18-2014, 04:30 AM.
              4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

              Comment


                #52
                Dann BD Rohling rein und auf Klonen/Brennen
                Wird automatisch eine ISO erstellt darum geht es

                wenn du nur den Hauptfilm nimmst in 3D und nicht eine Iso erstellst hast du kein SSFI Ordner ich werde die mal ein Paar Screenshot machen das du verstehst was ich meine
                Last edited by The Don Mark; 10-18-2014, 05:09 AM.

                Comment


                  #53
                  Originally posted by D300 View Post
                  Geht mir genauso !!

                  noch ne Frage: Taugt die mitgelieferte FB. oder muss man ne andere dazukaufen ???

                  (und wo kauft man die Kiste)

                  ach ja nochwas..


                  will man bei den Vidon Playern diese (Java-Funktion) muss man ja ein ABO oder ne Lizenz haben...
                  wie ist es beim Mele ???


                  noch ne Frage: Taugt die mitgelieferte FB. oder muss man ne andere dazukaufen ???
                  Nein die geht zu 100% ist nicht wie beim Himedia

                  (und wo kauft man die Kiste)
                  Google Fragen ich habe sie aus Japan

                  will man bei den Vidon Playern diese (Java-Funktion) muss man ja ein ABO oder ne Lizenz haben...
                  wie ist es beim Mele ?
                  Kein Abo du musst dich nur bei Vidon anmelden sonst nichts da der Mele
                  Vidon und XBMC drauf hat und wenn du da deine Zugangsdaten eingibst hat sich das erledige

                  Comment

                  Working...
                  X