Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Software Media Player

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    MeLe 1000G
    Ich weiß gar nicht was ihr hab um den Mele so schlecht zu machen Bei meinen Mele klappt alles tadellos ,also bitte nicht was schlecht machen was nicht ganz richtig ist

    Comment


      #92
      Moin Don,

      den Player macht keiner schlecht, nur auf dem gehört keine VidOn XBMC Version rauf, da es kein VidOn Modell ist, da setzt man eine offizielle XBMC / KODI Version rauf und dann bin ich mir ziemlich sicher, das der auch die Filme soweit gut abspielt.

      Interessant wäre es nur, welche VidOn Version Du da installiert hastz, ist es eine aus AV100/AV200 Zeiten (1..003, 1.005) wenn ja, dann lief die auch schon auf dem Baugleichen MeLe M9. Die meisten wussten ja nicht das der AV200 und der M9 absolut baugleich waren ;-)

      Und wenn Du zufrieden bist, ist das doch die Hauptsache, ich kenn auch genügend Leute die schimpfen auf den EWEAT, nur muss man auch da differenzieren, was man damit machen möchte und lustig wird es immer, wenn die Probleme bei gezogenen Material auftreten, oder MKVs mit Bitraten jenseits der 20.000 abgespielt werden sollen. Bisher hatte aber auch keiner eine Antwort darauf, warum eine MKV H264 20 GB gross sein muss, wenn eine BD.ISO Hautfilm keineswegs schwerer wiegt

      Wünsch Dir einen schönen Tag, alter Fabler

      Gruss Lony

      Comment

      Working...
      X