Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Update kein Lesen mehr möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Der Fehler kommt z.B. wenn der Server für die Entschlüsselung nicht zur Verfügung steht. Das habe ich in Foren gefunden. Dafür spricht auch das Verhalten, das wie ein Timeout aussieht. Ich vermute dann auch ,dass die Kommunikation mit den Servern nicht mehr imme klappt. Habe mal die Win-Firewall komplett abgeschaltet. Ging aber auch nicht.

Hier bewahrheitet es sich wieder: Never touch a running system.

Comment

Ja, das auf jeden Fall. Aber es ging ja.
      Ich werde mal lieber nicht so weit ausholen, aber könnte es auch an der Konkurenz selbst liegen?
      Deren Fortschritte sehen ja nicht so rosig aus. Und wenn man im Forum dort liest, daß die Inhaber des roten Tieres öffentlich CloneBD mit Fab vergleichen und kein Haar an den Programmierern Ihrer Software lassen. Vielleicht .... ????????????????????
      Aber ist nur eine fixe Idee gewesen.

Comment

Schlechter Tag heute für Fab User

Habe das ganze jetzt auch mal getestet und komme auf dasselbe Ergebnis.
        Meine komplette ALIEN Reihe geht nicht (Interner Fehler ...) Battle LA geht noch über Fab.

An der Fab Version liegt es nicht da es mit der 9179 auf einmal auch nicht mehr geht.

Ich habe Hardware Technisch den Pioneer SO08-BD RW Brenner und das Board MSI Z87 G43.

Alle Filme werden vom Langschwanz ohne Probleme auf die Platte gezogen.
        Es liegt nahe das auf den Fab Servern was Faul sein könnte. Kenne mich mit solchen Sachen aber nicht aus

Der alternative Fuchs funktioniert jedenfalls.

Gruß
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

Originally posted by Mr230268 View Post
          Jetzt sind wir schon zu dritt

Andererseits macht das Hoffnung, dass es mit der Zeit mehr werden und es gefixt wird.

Ich habe mittlerweile alle mal deinstalliert und wieder installiert. Kein Effekt.

Der Fuchs läuft. Von daher ist das nur halb so wild. Dann muss man halt erst rippen. An die Kollegen, die keine Lizenz vom Fuchs haben, kann man ja den Tipp geben, dass man die ersten 21 Tage frei hat. Vielleicht ist das Problem bis dahin weg.

Wir geben keine Tipps zu Konkurrent,und ich weiße dich nicht mehr darauf hin,noch mal so was muss ich anders reagieren

MFG Don

Comment

Originally posted by Mr230268 View Post
            Update: Es hat was mit dem Kopierschutz zu tun. Wenn ich eine gebrannte BluRay ohne Kopierschutz einlege, es klappt!

Wir haben doch wohl nicht die amerikanische Version bekommen
            das habe ich schon einmal erwähnt aber andere wissen es besser

Comment

Originally posted by Sandmaennchen View Post
              Ja, das auf jeden Fall. Aber es ging ja.
              Ich werde mal lieber nicht so weit ausholen, aber könnte es auch an der Konkurenz selbst liegen?
              Deren Fortschritte sehen ja nicht so rosig aus. Und wenn man im Forum dort liest, daß die Inhaber des roten Tieres öffentlich CloneBD mit Fab vergleichen und kein Haar an den Programmierern Ihrer Software lassen. Vielleicht .... ????????????????????
              Aber ist nur eine fixe Idee gewesen.

CloneBD
              Auch an dich das nicht mehr hier nenne,benenne es anders.Und Fab kann man nicht vergleichen mit den Biber Fab ist stabiler ich lese selber jeden Tag mit und die Fehler werden immer mehr vom Biber

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                Wir geben keine Tipps zu Konkurrent,und ich weiße dich nicht mehr darauf hin,noch mal so was muss ich anders reagieren

MFG Don
                Sorry, aber es ist halt aktuell eine unschöne Situation. Die meisten Freaks wie ich haben eh beides. Kommt nicht mehr vor. Ich finde FAB übrigens auch viel besser.

Comment

Egal in welcher Situation Fab ist ,es wir hier nicht erwünscht.Alles ok du hast es ja verstanden Freut mich.Hättest du das drüben so gepostet hätte dich der Kollege verbannt für immer er ist ganz schnell in solchen Sachen das können dir hier einige User Bestätigen.
                  Habe es den Admi mitgeteilt das Problem warte auf Antwort, Habt etwas Geduld Ok

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                    Egal in welcher Situation Fab ist ,es wir hier nicht erwünscht.Alles ok du hast es ja verstanden Freut mich.Hättest du das drüben so gepostet hätte dich der Kollege verbannt für immer er ist ganz schnell in solchen Sachen das können dir hier einige User Bestätigen.
                    Habe es den Admi mitgeteilt das Problem warte auf Antwort, Habt etwas Geduld Ok
                    Danke, kein Problem. In dem englischen Bereich sind auch erste Posts aufgetaucht. Das schlimmste ist immer, wenn man das Problem nur alleine hat. So muss man ja nur warten und kann die Bastelei einstellen.

Comment

signals hat Heute im EN Forum Geschrieben das es sich wohl um ein Server Problem handelt

<span style="color:green"><b> <span style="color:red"><br><br> </b></span>
                      Last edited by Schnupfer1; 01-10-2015, 09:45 PM.
                      4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

Comment

So ist es Schnupfer,Also Mädels ganz Locker bleiben wird behoben

It is a server issue, repairing currently Es ist ein Server-Problem, Reparatur aktuell.

Comment

Es wird bestätigt, um ein Server-Problem handelt, mit Auswirkungen auf nur BD (Kopieren und Ripper). Ältere BD-Discs können noch normal arbeiten. Das Personal arbeitet an dem Problem jetzt. Der Nachteil ist, bereut.
                          Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                          Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

Comment

ok Leute ich hoffe die bekommen das hin ,danke für eure Hilfe ich weis es zu schätzen das im Forum Don und Schnupfer1 immer recht schnell reagieren.
                            Gruß zack76

Comment

Da ich ja auch ein Fab User bin und meine Erfahrungen Gerne Teile, bin ich einfach sehr oft hier im Forum.

Und der Don ist wohl der beste MOD den es gibt!!!!!

Gruß

Comment

Hallo Schnupfer1,
                                mit DON stimme ich Dir 100 % zu. Er hat sich ein dickes Lob verdient !!!!

Lag ich mit dem Server-Problem doch nicht ganz so verkehrt. (Ich hatte es nur umschrieben)
                                schönen Sonntag allen zusammen!

Comment

Working...
                                X