Also bei mir ist es so, dass alle DTS-HD Master Tonspuren der Kopie funktionieren. DTS-5.1 Spuren nicht. Lege ich die Original Scheibe ein, gibt es keine Probleme bei der Wiedergabe aller Tonspuren. Ergo, mein Samsung Player beherrscht eigentlich alle Tonspurarten, es sei denn, er soll eine DVDFab Kopie wiedergeben, dann ist mit DTS-5.1 Essig.
Meine Kopiervorgänge sind immer gleich:
BD50 zu BD25; in der Regel kopieren ich immer über "Komplett",
es sei denn, Fab teilt mir mit, dass das Komprimieren zu einem Ergebnis im 50% Bereich führen wird, dann wechsle ich zu "Hauptfilm" und nehme dann die englische und deutsche Tonspur, manchmal nur die deutsche Spur plus deutsche Untertitel.
Alles in allem, erscheint mir Deine Schlußfolgerung logisch, wenn man alle bislang bekannten Fakten hinzuzieht.
DVDFab scheint irgendwo einen Fehler zu produzieren, der zumindest von bestimmten Samsung Playern nicht kompensiert werden kann?!
Wäre wirklich schön, wenn die Macher da einen Blick investieren würden.
Meine Kopiervorgänge sind immer gleich:
BD50 zu BD25; in der Regel kopieren ich immer über "Komplett",
es sei denn, Fab teilt mir mit, dass das Komprimieren zu einem Ergebnis im 50% Bereich führen wird, dann wechsle ich zu "Hauptfilm" und nehme dann die englische und deutsche Tonspur, manchmal nur die deutsche Spur plus deutsche Untertitel.
Alles in allem, erscheint mir Deine Schlußfolgerung logisch, wenn man alle bislang bekannten Fakten hinzuzieht.
DVDFab scheint irgendwo einen Fehler zu produzieren, der zumindest von bestimmten Samsung Playern nicht kompensiert werden kann?!
Wäre wirklich schön, wenn die Macher da einen Blick investieren würden.
Comment