Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler DVDFAB 7062 Extract Hauptfilm!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ich habe einen Film auf der Platte liegen, allerdings nur den Hauptfilm mit Ton und UT. Wenn ich nun diesen Film in die 7060 lade, den Ton und UT deaktiviere so müsste am Ende nach deiner Aussage der neue Ordner genauso groß sein wie der Originalordner. Ist das richtig? Das werde ich mal testen. Weil wie gesagt, mit der 7030 hatte ich das besagte Problem nicht und die 7060 konnte ich noch nicht testen.

    Comment


      #17
      Originally posted by mstylez View Post
      Ich habe einen Film auf der Platte liegen, allerdings nur den Hauptfilm mit Ton und UT. Wenn ich nun diesen Film in die 7060 lade, den Ton und UT deaktiviere so müsste am Ende nach deiner Aussage der neue Ordner genauso groß sein wie der Originalordner. Ist das richtig? Das werde ich mal testen. Weil wie gesagt, mit der 7030 hatte ich das besagte Problem nicht und die 7060 konnte ich noch nicht testen.
      Teste es doch mal mit der neue beta
      wen du schon am testen bist

      MFG Don

      Comment


        #18
        Betaversionen installiere ich nicht. Ich hab keine Lust ständig neu zu installieren, ich bin grade mit der 7060 am testen.

        Comment


          #19
          Ich bin ja noch in der Kaufentscheidung, deswegen Fuchs!

          Probier zum Beispiel mal wenn vorhanden, Surrogates. Der hat gar kein Seamless
          Branching, sondern nur einen Stream und passt sogar mit der aktuellen 7er Version (Option BD50) gerade noch auf einen 25er! (23,2)

          Mit der 6er (Option BD50) ist er korrekt auf 17,7!!

          Comment


            #20
            Originally posted by mstylez View Post
            Betaversionen installiere ich nicht. Ich hab keine Lust ständig neu zu installieren, ich bin grade mit der 7060 am testen.
            Anspruch voll bist du ach
            MFG Don

            Comment


              #21
              Hab Surrogates mit der 7030 und Einstellung BD50 auf 17,7Gb gemacht.


              Warum schreib ich mir eigentlich die Finger wund? Könntest mir mal ne Antwort geben

              Originally posted by mstylez View Post
              Ich habe einen Film auf der Platte liegen, allerdings nur den Hauptfilm mit Ton und UT. Wenn ich nun diesen Film in die 7060 lade, den Ton und UT deaktiviere so müsste am Ende nach deiner Aussage der neue Ordner genauso groß sein wie der Originalordner. Ist das richtig? Das werde ich mal testen. Weil wie gesagt, mit der 7030 hatte ich das besagte Problem nicht und die 7060 konnte ich noch nicht testen.

              Originally posted by mstylez View Post
              ... die 7030. Bei der war das nämlich nicht so, da hat das mit der Einstellung BD50 genauso geklappt wie bei der 6er! Oder hattest du da dasselbe Problem wie bei der 7060, dann würde es nämlich nicht an Fab liegen?!


              Originally posted by The Don Mark View Post
              Anspruch voll bist du ach
              MFG Don
              Es kommen fast wöchentlich neue Betas raus, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust ständig neu zu installieren. Das hat mit hohem Anspruch nichts zu tun.
              Last edited by mstylez; 05-26-2010, 04:46 PM.

              Comment


                #22
                Originally posted by 208 View Post
                Ich bin ja noch in der Kaufentscheidung, deswegen Fuchs!

                Probier zum Beispiel mal wenn vorhanden, Surrogates. Der hat gar kein Seamless
                Branching, sondern nur einen Stream und passt sogar mit der aktuellen 7er Version (Option BD50) gerade noch auf einen 25er! (23,2)

                Mit der 6er (Option BD50) ist er korrekt auf 17,7!!
                Das gleiche Problem hatte ich auch mit wandet

                MFG Don

                Comment


                  #23
                  Also ich hab wie oben beschrieben getestet und Ton und UT deaktiviert und trotzdem habe ich den Ton dabei wenn ich mir den Film ansehe. Seltsam! Wenn ich den neuen Ordner aber erneut in Fab lade sind Tonspur und UT nicht mehr vorhanden!

                  Mir geht das langsam wirklich auf die Nerven, anstatt die neue Version von alten Fehlern zu befreien kommen ständig neue dazu! Das ist doch langsam nicht mehr schön! Ich schmeiß die 7060 jetzt wieder runter!
                  Last edited by mstylez; 05-26-2010, 04:59 PM.

                  Comment


                    #24
                    Bei der neue beta kannst gar nichts mehr Einstellen
                    Brenngeschwindigkeit usw..


                    MFG Don

                    Comment


                      #25
                      Wer das nutzt und mit Fab brennt ohne den Ordner zu kontrollieren ist selbst Schuld!
                      Aber das wird bestimmt wieder ein Fehler sein! Es nervt langsam echt!!!

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by mstylez View Post
                        Wer das nutzt und mit Fab brennt ohne den Ordner zu kontrollieren ist selbst Schuld!
                        Aber das wird bestimmt wieder ein Fehler sein! Es nervt langsam echt!!!
                        mstylez nach neu Installation ist der Ordner zum einstellen wieder da also so langsam stimmt da was nett
                        MFG Don

                        Comment


                          #27
                          Originally posted by mstylez View Post
                          Ich habe diese Einstellung immer auf BD50 gehabt weil ich bei zu grossen Filmen den Film ersteinmal auf die Platte kopieren wollte um später komprimieren zu können, ausserdem muss das BD Laufwerk so nicht die ganze Nacht arbeiten. Und das soll jetzt nicht mehr funktionieren oder wie? Mit dieser Einstellung wird der Film 1:1 gerippt obwohl ich alles unnütze abgewählt habe??? Nur mit der Einstellung BD25 ist es möglich einen Hauptfilm aus dem ganzen raus zu picken? Das muss ich selbst mal testen...Das wär ja totaler Quatsch! Dann könnte man grosse Filme wie z.B. Avatar gar nicht auf ne BD50 brennen (nur den Hauptfilm).



                          Genau das hab ich auch schon öfters erwähnt, mich hat es gewundert, dass das noch keinem andren aufgefallen ist!! Wenn der kleine unnütze Stream hinten dran ist (hinter dem Hauptfilm) kann man das ganze einfach brennen und der Player spielt es problemlos ab. Ist der kleine Stream aber vorne dran wird die Disk nicht abgespielt! Deswegen muss man in dem Fall das ganze einfach nocheinmal so wie es ist durch den Muxer jagen und raus kommt nur ein Stream!
                          Ich mach das generell so, mit Fab kopiere ich den Hauptfilm auf die Platte und überprüfe das Ergebnis ersteinmal, ob der Ton synchron ist, Bild in Ordnung etc. und natürlich wieviele Streams im Ordner vorhanden sind. Sollte es mehr als einer sein wird das ganze grundsätzlich durch den Muxer gejagt. Das hat bis jetzt immer geklappt!
                          deswegen spielt meine ps3 gesetzt der rache anscheinend nicht ab. habe grade in den ordner geguckt und habe da zwei streams entdeckt, 0005 und 0007, wobei 0005 grade mal 12kb groß ist. ein rohling ist damit dann wohl hin. kann mir jemand ekrlären was ich mit tsmuxer machen muss damit das ganze läuft?

                          gruß

                          Comment


                            #28
                            Genau daran liegt es! Der kleine Stream ist bei Gesetz der Rache vor dem Hauptfilm-Stream und damit kann der Player nix anfangen! Der Muxer ist leicht zu bedienen, Google einfach mal...

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by mstylez View Post
                              Der Muxer ist leicht zu bedienen, Google einfach mal...
                              Das kannst Du aber dem Don jetzt nicht zumuten ...
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #30
                                ...Beta 7065 mit Surrogates auf Option BD50 ergibt ebenfalls wieder 23,2 anstelle der 17,7. Ich kann mir nicht vorstellen, das das so gewollt ist.

                                Comment

                                Working...
                                X