Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler DVDFAB 7062 Extract Hauptfilm!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Originally posted by tomasius View Post
    Das kannst Du aber dem Don jetzt nicht zumuten ...
    hallo wie bist du den drauf, was habe ich damit zu tun
    MFG Don

    Comment


      #32
      Originally posted by The Don Mark View Post
      hallo wie bist du den drauf, was habe ich damit zu tun
      MFG Don
      Hi Don, ich bin immer gut drauf ! Und sorry, nicht Du, sondern der große Meister war gemeint mit dem Googln nach dem Muxer.
      the young Grandfather

      Comment


        #33
        Originally posted by mstylez View Post
        Hab Surrogates mit der 7030 und Einstellung BD50 auf 17,7Gb gemacht.
        Confirmed: mit der 7030 wird Surrogates mit der Option BD50 korrekt mit der Größe von 17,7 gerippt. Und da gab´s ja auch schon die Option BD25 1080p!


        Die Frage lautet: Werden diese Fehler hier im Deutschen Forum auch registriert und an den (die) Entwickler weitergegeben!?

        Schade nur, das die ganzen Testereien auf den User abgewälzt werden, ohne eine vernünftige Qualitätssicherung vor einem Release durchzuführen!

        Comment


          #34
          Tuerlich werden die weitergegeben.
          Bezueglich diesem Fehler seit dem 4. Post dieses Threads, wenn ich mich richtig erinnern kann.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #35
            na dann besteht ja noch Hoffnung

            Comment


              #36
              Originally posted by tomasius View Post
              Hi Don, ich bin immer gut drauf ! Und sorry, nicht Du, sondern der große Meister war gemeint mit dem Googln nach dem Muxer.
              ich glaub ich krieg das hin mit dem googeln, ansonsten weiss ich ja wo ich euch finde

              Comment


                #37
                Originally posted by 208 View Post
                Schade nur, das die ganzen Testereien auf den User abgewälzt werden, ohne eine vernünftige Qualitätssicherung vor einem Release durchzuführen!
                So siehts aus!!!

                Es müsste also bald wieder ne neue offizielle rauskommen.

                Comment


                  #38
                  Hat schon jemand die neue 7066 testen können ob das Problem nun behoben ist?

                  Comment


                    #39
                    Hallo,bin neu hier im Forum habe mich gerade angemeldet. Habe gestern mit der 7062 "James Ryan"(nur Hauptfilm) auf die Festplatte gemacht. Danach war der Ordner noch 43 GB gross(original-blu ist 44 GB gross). Dadurch bin ich zum ersten mal auf das Problem aufmerksam geworden über das hier diskutiert wird. Mit der neuen Version 7066 getestet,das selbe Ergebnis! ´Durch den Muxxer gejagt: 34 GB! also besteht das Problem immer noch!

                    Comment


                      #40
                      Was für ein Mist!!!

                      Comment


                        #41
                        mstylez schrieb:
                        Was für ein Mist!!!
                        Hab es vorhin auch getestet, was für ein finaler Mist! Also ist die Bezeichnung 7.0.6.6 Final irreführend.
                        Normalerweise hätte jetzt irgendetwas mit 7.0.8... oder 7.1... kommen müssen. Also wieder nur beta-Status. Hab grad iMAX-Grand Canyon mit dem Muxer am Laufen.
                        Kein Wunder, daß wir hier hier stets über Alternativprogramme dikutieren (müssen), auch wenn es verständlicherweise nicht erwünscht, aber aus unserer Sicht notwendig ist!
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #42
                          habe das gleiche problem bei avatar vorhin festgestellt, programm zeigt bei hauptfilm nur mit deutscher tonspur ca.35 gb, auf festplatte gerippt waren es 44,1gb.

                          Comment


                            #43
                            Es ist wieder ne neue Final draußen

                            Comment


                              #44
                              langsam ist nicht mehr lustig...

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by mstylez View Post
                                Es ist wieder ne neue Final draußen
                                Zitat :
                                DVDFab "Blu-ray to Blu-ray":
                                Neu: Detailiertes internes Log hinzugefügt.
                                Behoben: Ein Problem, dass bei der Ausgabe einer BD25 beim Modus "Komplett" die BD sehr klein lässt, z. B. 10 GB.
                                Alles unwichtige Sachen ! Wann wird "der Rest" korrigiert ?
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X