Wenn bei Fab mal alles laufen sollte werde ich sofort die Hells Bells läuten
Ach, das mit den Screenshots habe ich nicht so im Griff
Hallo Robs
Dann lerne das gefällige ist doch nicht schwer Taste ALT+DRUCKEN --> Win Programme--> zubehör --> Paint öffnen --> und einfügen --> dann nach Deinem Geschmack bearbeiten --> und speichern .
Das wars dann auch schon also ran du Faultier
MFG Fab Bruder Don
Hallo Robs
Dann lerne das gefällige ist doch nicht schwer Taste ALT+DRUCKEN --> Win Programme--> zubehör --> Paint öffnen --> und einfügen --> dann nach Deinem Geschmack bearbeiten --> und speichern .
Das wars dann auch schon also ran du Faultier
MFG Fab Bruder Don
Werde ich machen Bruder Don. Bin halt nicht mehr der jüngste
Und wie bekomme ich es hier rein ????
Werde ich machen Bruder Don. Bin halt nicht mehr der jüngste
Und wie bekomme ich es hier rein ????
wer sagst den Bruder robs es geht doch wen man will alter Mann
wie alt bist den wen ich mal fragen darf
Hier wider mal ein Link von deinen Linkbruder Don
wer sagst den Bruder robs es geht doch wen man will alter Mann
wie alt bist den wen ich mal fragen darf
Hier wider mal ein Link von deinen Linkbruder Don
MFG Don
40 Fab Bruder Don.
Jetzt werde ich mal meine Jungs ins Bad befördern. Morgen ist wieder Schuuuuuuuleeeeeee !!!!
Hi Don, Du linker Bruder
Mußt Ihm schon die genaue Reihenfolge beschreiben.
Das reicht nicht. Schon zu Beginn kommt man durcheinander wegen ALT+Drücken ... Bitte genauer beschreiben. Danke
HÄ das soll mal einer verstehen
Also besser kann man das nicht erklären sogar mein Sohn mit 9 Checkt das ,Also bitte tom
mit respektvollen grüßen und Sitte Don
Last edited by The Don Mark; 06-06-2010, 05:50 PM.
Laut dem Moderator sind die Fehler aus diesem Thread ja schon seit dem 4. Posting an den Entwickler weitergegeben!
Normalerweise sollten alle bekannten Fehler bis zum nächsten Final eigentlich behoben sein, in der zwischenzeit solange Betas.
Leider gibt auch noch keinen Sticker mit den gemeldeten, bekannten Fehlern, und dem Status behoben oder nicht, so das man leider nach wie vor jedesmal aufs neue testen muss.
Comment