Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler DVDFAB 7062 Extract Hauptfilm!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Diesen Sticky wird meiner Meinung nach nicht wirklich benoetigt, im Changelog steht ja ob behoben oder nicht.
    Last edited by Blazkowicz; 06-11-2010, 05:11 PM.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      Originally posted by BMG70 View Post
      Nein,gerade bei "Die glorreichen Sieben" getestet!!!
      Hast Du den Hauptfilm unkomprimiert mit FAB auf die HDD gezogen oder ist der Fehler bei Dir nach dem Komprimieren noch vorhanden ?
      the young Grandfather

      Comment


        Der eine schreibt der Fehler sei behoben, der andre schreibt er sei nicht behoben, was denn nun?
        Ich glaube ich muss das demnächst selbst testen...

        Comment


          Originally posted by Blazkowicz View Post
          Diesen Sticky wird meiner Meinung nach nicht wirklich behoben
          Warum nicht??? Auf diese Art muss man fast jeden Film komprimieren und das ist doch nicht Sinn der Sache!

          Comment


            Ich mach den Film mit dem Fuchs als ISO auf die Festplatte und ziehe mir mit Fab nur den Film in deutsch mit deutschen UT auf die Platte.Ich brenne den Film nicht sondern schaue ihn mir auf meinem Poppy an.Das funktioniert auch problemlos.Nur das der Film 10GB mehr hat.Wenn ich den Film mit dem Muxxer öffne zeigt er mir fast alle Ton-und Untertitelspuren mit an obwohl ich bei Fab die Haken alle rausgenommen habe.
            Ich lasse meine Filme immer unkomprimiert.

            Comment


              Ich werde dieses WE einen Sticky mit bekannten Problem erstellen, aber mit geloest finde ich persoenlich nicht von Noeten, aber wenn ihr das wollt, OK.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                Originally posted by Blazkowicz View Post
                Diesen Sticky wird meiner Meinung nach nicht wirklich benoetigt, im Changelog steht ja ob behoben oder nicht.
                ... was aber oft nicht stimmt und eben durch unsere Test`s widerlegt wird ...
                the young Grandfather

                Comment


                  Originally posted by Blazkowicz View Post
                  Ich werde dieses WE einen Sticky mit bekannten Problem erstellen, aber mit geloest finde ich persoenlich nicht von Noeten, aber wenn ihr das wollt, OK.

                  Prima,

                  das erspart den Usern jede Menge Test- und Schreibarbeit im Forum!!

                  Comment


                    Originally posted by 208 View Post
                    Prima,

                    das erspart den Usern jede Menge Test- und Schreibarbeit im Forum!!
                    Bleibt nur zu klären, wer (Blazkowicz ?) dann testet, ob die Fehler wirklich behoben wurden, was ja bekanntlich nicht immer mit dem Changelog übereingestimmt hat.
                    the young Grandfather

                    Comment

                    Working...
                    X