Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film ruckelt etwas (BD50 komplett auf BD25)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Das genannte Programm heist richtig:

    ConvertXtoDVD4

    und steht nicht im Wettbewerb zu DVBDFAB7, weil es einen anderen Anwendungsbereich abdeckt.

    Comment


      #47
      pitbull-online schrieb:
      Übrigens, mit ConvertToX habe ich eine DVD-DL nur mit dem Hauptfilm von Avatar gebrannt in einer super Qualität, selbst auf dem TV-Gerät
      Das kann doch FAB mit der 7er Version ebenso gut, wahlweise sogar in 1080 oder 720p. Bei Bedarf sogar für ne SL-DVD ! Dort nur mit 720p.
      Vorausgesetzt, man hat einen sauberen Stream zum reencoden.
      the young Grandfather

      Comment


        #48
        Hallo Tomasius, wie soll das denn gehen? Ich kann wohl den Hauptfilm im Format BD-9 anfertigen, aber damit läuft der Datenträger nicht in einem DVD-LW. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden, mit DVDFAB von einer BluRay den Hauptfilm auf eine DL-DVD zu bekommen. VG pitbull-online

        Comment


          #49
          Sorry, da hatte ich Dich mißverstanden. Ich habe das Ergebnis nicht als DVD gedeutet, sondern war von einer AVCHD mit 4,7GB ausgegangen.
          Dabei fehlt mir auch der Sinn des Vorhabens. Ok - zu Testzwecken. Warum sollte man einen HD-Stream in eine VOB-Datei zwängen ?
          the young Grandfather

          Comment


            #50
            Hallo Tomasius,

            auf meinen beiden DVD-Playern (Schlaf- und Wohnzimmer), läuft kein MP4 (ist doch das gleiche wie AVCHD oder?). Deshalb habe ich eine DL-DVD angefertigt. Auch mein BD-Player von Samsung muss dort passen (vermutlich hat mir mein Schwiegersohn deshalb diesen BD-Player geschenkt ;-)). Aber wie heist es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Die Qualität auf einer DL-DVD kann sich aber trotzdem sehen lassen.

            Viele Grüße

            pitbull-online

            NS.: Es wäre natürlich super gewesen, wenn DVDFAB das auch gekonnt hätte, dann bräuchte ich nur noch mit einem Programm arbeiten. Vielleicht liest ja jemand aus dieser Firma mit und baut die Funktion noch mit ein?

            Comment


              #51
              Originally posted by tomasius View Post
              Hi Don, bitte bewahre neben Deinem Respekt noch etwas Sitte ... , ansonsten gilt dies als http://www.haustechnikdialog.de/foru...s/karten_2.jpg
              Guten Abend tomasius
              also das soll mal einer verstehen mir erteilst du eine gelbe Karte und robs kommt gut davon siehe Link http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=5787&page=4
              NR 39
              wen du mich nicht leiden kannst dann sag es nur
              Mit respektvollen grüße und ( Sitte) Don

              Comment


                #52
                Originally posted by The Don Mark View Post
                Guten Abend tomasius
                also das soll mal einer verstehen ...
                wen du mich nicht leiden kannst dann sag es nur
                Mit respektvollen grüße und ( Sitte) Don
                Moin Don,
                wie kommst Du da drauf ? Klar kann ich Dich leiden, gaaaanz besonders.
                Der Nächste bitte ...
                the young Grandfather

                Comment

                Working...
                X