Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Kampf der Titanen Blu-ray

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@Don

wahrscheinlich hat er mit Kampf der Titanen die gleichen Probleme wie ich damals. Bei mir lief der Film auch erst durch, als ich ihn mit dem TSmuxer gemacht hatte. (wobei inzwischen diverse Updates bei Fab kamen - vielleicht würde es nun auch damit klappen)

lg

Comment

Das kann sein. Bei Fab ist alles möglich ein Fehler wird behoben, und fünf neue kommen dazu
      Momentan mach ich sowieso alles mit BDInfo.v.0.5.6 und tsMuxeR_1.10.6
      außer der Film hat mehr als 23,4 GB dann kommt der in die presse mit Fab oder den Blue cloner und gebrannt wird nur mit ImgBurn
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303618

So für heute ist Schluss , mus mit meiner Chefin Karten spielen sonst bekomme ich dieClick image for larger version

Name:	Pants-Down-pants-butt-joke-smiley-emoticon-000585-medium.gif
Views:	4
Size:	36.4 KB
ID:	303619 runter gezogen Click image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	303620

Comment

@zombiedff:

Du hast es erfasst; obwohl: Selbst hatte ich nicht die FAB-Probleme mit "KdT" ABER dafür (so wie du im Prinzip) ein Arbeitskollege, der zum 'Nur-Hauptfilm'-Selektieren FAB8 bemühte und sich nun über diverse Sprünge (4 Minuten insgesamt fehlen seinen Ausführungen nach.. im Streamfluss) 'beschwerte'... da wollte ich diese/n zeitaufwändige/n FAB-Scan/Komprimierung nicht auch noch durchziehen...:-/

@Don:

Und da FAB8 bis zur derzeitigen Version ja wohl zudem auch das neue Problem mit dem Abspann-Stream-Abbruch bei Hauptfilm-Auskoppeln noch nicht im Griff hat... ist es derzeit echt besser, Alternativen zu testen.

Neija, sagst es ja selber: Eine Schwachstelle wird vom Architekten beseitigt, eine Mehrzahl davon neu kreiert.:-(

Am kommenden WE wird sich zeigen, ob's mit der Alternative tsMuxer gemäß Screenshots endlich klappt. Stichwort: BlueCloner: Habe da auch die neueste Version (2.50) mal drauf angesetzt. Aber nach 50% Fortschritt meldet er stumpf "It's Complete". Selbstredend sind dann aber nur 43 Minuten des Films auf Platte (ca. 8,5 GB). Bullshit! :-(

Kann es sein, dass es mit Komprimierungs-Berechnungen und diversen Bearbeitungen, die nicht dem klassischen 1:1-BD-Abbild entsprechen, bei einigen Proggies Probleme gibt, seitdem der Hauptfilm.m2ts nicht mehr eine durchgängige (die größte) Datei ist, die man früher auf den ersten Blick erkannte...??? "KdT"-MainMovie ist ja (wie übrigens auch "Wolfman") in mehrere kleinere Filmchen zerhackt!

So, nun wünsch ich Euch 'ne/n gute/n Abend und Nacht!

LGCCZZ

PS: Das mit der Smiley-Auswahl hier im Textfenster klappt meist nicht... weiss auch nicht wieso??

Comment

@copycreeper2010

Natürlich ist es - wiedermal - das Problem mit einer Playliste, die mehrere Streams enthält. Das ist hier schon diverse male diskutiert worden und tritt auf alle Fälle bei den 7ner-Versionen auf.

Deshalb nach dem rippen und/oder komprimieren die Playliste kontrollieren und ggf den Film durch den Muxer jagen, um eine Playliste mit nur einem Tream zu bekommen. Sollte doch mitlererweile Standardvorgehen sein.

Comment

und da ich schonmal dabei bin ...

@ Don:

Viele Grüße vom Paten auf Sizilien. Hatte dort zwei Wochen ein Fortbildungsseminar in "wasserfeste Betonmischung ertellen", "Betonschuhe gießen und anpassen".

Schöne Insel. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist eure Art der Mülltrennung. Dafür solltet ihr euch echt schämen.

Gruß vom Dandy

Comment

Originally posted by Dandy77 View Post
              @ Don:
              Schöne Insel. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist eure Art der Mülltrennung. Dafür solltet ihr euch echt schämen.
              Gruß vom Dandy
              Warst Du schon mal z.B. in Bangkok, Tunesien oder der Türkei ? Danach wirst Du die italienische Art lieben !
              Man, wer schaut schon nach dem Müll, wenn man in Italien ist. Incolpare se stessi !
              the young Grandfather

Comment

@tomasius

Thailand, Tunesien und auch die Türkei (zu der übrigens meiner Meinung nach kein Unterschied besteht, genausowenig wie zu Griechenland) gehören aber nicht zu den führenden Wirtschaftsnationen (die sich ja Umweltbewusstsein leisten können) und sind auch nicht in der EU (sitzen also mit uns zusammen an einem Tisch).

Und sorry - an dem Müll war einfach nicht vorbeizusehen.

Comment

Originally posted by Dandy77 View Post

@ Don:

Viele Grüße vom Paten auf Sizilien. Hatte dort zwei Wochen ein Fortbildungsseminar in "wasserfeste Betonmischung ertellen", "Betonschuhe gießen und anpassen".

Gruß vom Dandy
                  Tach Dandy77
                  Für Reklamationen ist Don nicht zuständig Don Nicola ist Zuständig ,Ich habe es im immer schon gesagt er soll mal für Ordnung sorgen ,aber nur Weiber im Kopf der Kerl.Werde mich selber jetzt darum kümmern Danke Für die Info Dandy77

ID:	303629
                  PS:habe noch eine stehle frei "wasserfeste Betonmischung ertellen", "Betonschuhe gießen und anpassen".
                  Hast Lust ?

Comment

Don schrieb:
                    PS:habe noch eine stehle frei "wasserfeste Betonmischung ertellen", "Betonschuhe gießen und anpassen".
                    Hast Lust ?
                    Könnte Dein Stellenangebot so aussehen ?
                    Attached Files
                    the young Grandfather

Comment

Tom du weist doch das ich kein Tierfreund bin Click image for larger version

Name:	fleischuntersuchung3.jpg
Views:	1
Size:	10.0 KB
ID:	303635 oder

ID:	303636

Comment

Originally posted by copycreeper2010 View Post
                        @zombiedff:

Du hast es erfasst; obwohl: Selbst hatte ich nicht die FAB-Probleme mit "KdT" ABER dafür (so wie du im Prinzip) ein Arbeitskollege, der zum 'Nur-Hauptfilm'-Selektieren FAB8 bemühte und sich nun über diverse Sprünge (4 Minuten insgesamt fehlen seinen Ausführungen nach.. im Streamfluss) 'beschwerte'... da wollte ich diese/n zeitaufwändige/n FAB-Scan/Komprimierung nicht auch noch durchziehen...:-/

@Don:

Und da FAB8 bis zur derzeitigen Version ja wohl zudem auch das neue Problem mit dem Abspann-Stream-Abbruch bei Hauptfilm-Auskoppeln noch nicht im Griff hat... ist es derzeit echt besser, Alternativen zu testen.

Neija, sagst es ja selber: Eine Schwachstelle wird vom Architekten beseitigt, eine Mehrzahl davon neu kreiert.:-(

Am kommenden WE wird sich zeigen, ob's mit der Alternative tsMuxer gemäß Screenshots endlich klappt. Stichwort: BlueCloner: Habe da auch die neueste Version (2.50) mal drauf angesetzt. Aber nach 50% Fortschritt meldet er stumpf "It's Complete". Selbstredend sind dann aber nur 43 Minuten des Films auf Platte (ca. 8,5 GB). Bullshit! :-(

Kann es sein, dass es mit Komprimierungs-Berechnungen und diversen Bearbeitungen, die nicht dem klassischen 1:1-BD-Abbild entsprechen, bei einigen Proggies Probleme gibt, seitdem der Hauptfilm.m2ts nicht mehr eine durchgängige (die größte) Datei ist, die man früher auf den ersten Blick erkannte...??? "KdT"-MainMovie ist ja (wie übrigens auch "Wolfman") in mehrere kleinere Filmchen zerhackt!

So, nun wünsch ich Euch 'ne/n gute/n Abend und Nacht!

LGCCZZ

PS: Das mit der Smiley-Auswahl hier im Textfenster klappt meist nicht... weiss auch nicht wieso??

Guten Abend copycreeper2010
                        Am kommenden WE wird sich zeigen, ob's mit der Alternative tsMuxer gemäß Screenshots endlich klappt.
                        So Hier noch mal ein Link
                        und das ist auch der letzte wen du dich genau daran hältst, geht es zu 100 ach was zu 1000 % und statt ein schwarzes Bild hast den Film
                        oder machst es so wie es Dandy77 geschrieben hat
                        Deshalb nach dem rippen und/oder komprimieren die Playliste kontrollieren und ggf den Film durch den Muxer jagen, um eine Playliste mit nur einem Tream zu bekommen. Sollte doch mitlererweile Standardvorgehen sein.
                        MFG DonClick image for larger version

ID:	303641

alle von Don abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen dienen ausschließlich Testzwecken!!! Testen auf eigener Gefahr

Comment

BlueCloner: Habe da auch die neueste Version (2.50) mal drauf angesetzt. Aber nach 50% Fortschritt meldet er stumpf "It's Complete". Selbstredend sind dann aber nur 43 Minuten des Films auf Platte (ca. 8,5 GB). Bullshit! :-(

Was den BlueCloner betrifft,gibt es nur eine Antwort warum der nicht geht, siehe mal in dein Postfach , Möchte es hier nicht gerne reinschreiben
                          bei mir geht er zu 100% was bei Viele nicht geht
                          MFG Don
                          Attached Files

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                            Was den BlueCloner betrifft,gibt es nur eine Antwort warum der nicht geht, siehe mal in dein Postfach , Möchte es hier nicht gerne reinschreiben
                            bei mir geht er zu 100% was bei Viele nicht geht.
                            Wenn dem nur so wäre!

Schlechte Nachrichten von meiner Front.
                            Auch mit dieser Version von Blue Cloner bleibe ich bei exakt 87% im Falle vom Prinzen von Persien stecken und nichts geht mehr. Diesmal habeich den Rechner allerdings schon nach 4 Stunden gestoppt und habe nicht gewartet bis fast 10 Stunden vergangen sind wie zuletzt.

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass mobile Geräte nicht wirklich supportet werden. Schlecht für mich.

Comment

Was sind den deine mobile Geräte ??
                              MFG Don

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                                Was sind den deine mobile Geräte ??
                                Toshiba Qosmio X500, Intel Core i7 720QM, Nvidia GeForce GTS 360M, 6 GB RAM.
                                Chipsatz, weiß ich nicht, da ich unterwegs bin mit meinem Eee PC und auf diesem glaube ich brauch ich es nicht probieren.

Theoretscih hätte ich noch ein Dell Studio XPS Notebook mit irgendeiner ATI HD Grafikkarte zur Verfügung, aber das ist schon deutlich schwächer und gehört nicht mir.

Comment

Working...
                                X